Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 01:06
@Creizie
Haha, geil! Das Tattoo wäre episch ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 11:14
Sry für Mehrfachpost, aber hier kann man ja leider nicht bearbeiten rolleyes


Ich möchte euch noch ne geniale Fanfic empfehlen, (obwohl anscheinend keiner von euch liest ^^) die hat mich so "gefangen" in ihrer großartigkeit, dass ich sie in 6 Stunden, in einem "Sitz" durchlesen musste ^.^

"Fading Colors"
fading colors   chapter 1  remastered  b

http://j-webb.deviantart.com/art/Fading-Colors-Chapter-1-256575424?q=gallery:j-webb/32672488&qo=5&

AJ fühlt schon länger etwas für RD, aber bevor sie sie damit konfrontiert will sie eine ihrer Freundinnen fragen wie sie es angehen soll bzw. was sie davon hält.
Sie entscheidet sich für Fluttershy und besuchts sie in ihrem Häuschen. FS hat schon eine Vorahnung um was es geht und rät AJ, nicht enttäuscht zu sein wenn RD nicht gleich ja sagt....oder womöglich wegläuft.

Den Grund erfährt sie auch bald von FS: Rainbow wurde nach dem Sonic Rainboom damals hoch geehrt, das schlug aber schnell ins Gegenteil um und sie wurde aufs "tieste" verabscheut, gehasst und noch viel schlimmer verarscht! Wirlich, extrem verarscht.
Noch heute besucht sie FS alleine, um über vergangene, schlimme Zeiten zu sprechen. FS war ihre einzige Freundin und ohne sie würde es RD warhscheinlich nicht mehr geben....aber lest selbst..., das will ich jetzt nicht spoilern.

Eines Tages gesteht AJ RD ihre liebe, aber Rainbow hat nen Flashback und fühlt sich von AJ verarscht.
I AM NOT A FILLY-FOOLER, schreit sie. LEAVE.ME.ALONE!
(sie wurde oft mit fillyfooler verarscht)
AJ ist perplex und bespricht es mit FS. Sie gehen beiden zu Rainbows Wolkenhaus, FS fliegt hoch und bemerkt entsetzt eine regungslose Rainbow Dash.

Sie bringen sie zu Twilight, die aber keine Ahnung hat was zu tun ist Deshalb rufen sie Princess Celestia. Luna kommt stattdessen und erklärt den Mane 6, das Rainbow gerade in ihrer Psyche mit der Vergangenheit kämpft.
"Irgendein Ereignis" applelie hat dafür gesorgt, Rainbow in diese "Phase" zu brinen und sie wacht erst wieder auf, wenn sie sich selbst akzeptieren lernt.

AJ ist total verzweifelt und bettelt Luna an, ob man denn gar nichts machen kann.
Luna belegt AJ dann mit einem Spruch, der sie in RDs Traumwelt bringt. Dort muss AJ schaffen, Rainbow in der Verganenheit (also in ihrer Psyche, dei Vergangenheitsflashbacks beinhaltet), dass sie sich selbst lieben lernt und nicht darauf hört was die "Bullies" sagen.
Da fängt die Geschichte erst so richtig an...

Wahnsinnig gut geschrieben und die Fortsetzung ist in Arbeit.


Coole Szene in Traumwelt (in Cloudsdale):

"Of course!" Applejack thought aloud, if Dash was anywhere in this world, she would be at her school. The Earth pony quickly crossed the street and followed the sign's direction.

The bare streets of the massive cloud city took Applejack by surprise. It felt like the city was empty, with the normal bustle of life replaced by a low buzz in the back of her mind. She had seen a few Pegasi flying above, but, to her surprise, none of them seemed to notice the out of place Earth pony walking around the streets.

One pony moved down the street towards her, flying low. Applejack could clearly see this Pegasus. Something was off with the pony, as it came closer, Applejack could pick out why. The floating pony shape was faceless, lacking mane, tail, and Cutie Mark. With motionless wings, it looked as if was one of Rarity's mannequins, flying as if on strings. She moved aside to let the animate statue pass, unnerved by the event.


ajmug


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 12:30
Weihnachten ist zwar noch in der Ferne, aber...
http://www.amazon.de/My-Little-Pony-34142-Adventskalender/dp/B004Z5EQ4C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1332844083&sr=8-5 XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 12:40
Discord kehrt wirklich sehr wahrscheinlich zurück, es wäre so episch *.*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 13:18
Ich fänds sooo episch wenn er dann DOCH eine andere Rolle sprechen würde ^^
Würde mich zwar EXTREM auf seine Rückkehr freuen, aber das würde zeigen dass man sich auf Spekulationen nicht immer verlassen kann ^^
BESTÄTIGT hat er es noch nicht zu 100% :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 13:55
@KitsuLeif
Woher willst du wissen dass er zurückkommt?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 15:13
http://ponyboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1024
Hier steht, dass John de Lancie auf jeden Fall nochmal ne Rolle hat. Und ich finde, es muss einfach Discord sein. xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 16:27
@benn
Der wird aber sowas von bestellt. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 16:32
Eigenslich bin auf mlp rein zufällig drauf gestoßen, und mich gleich in diese serie verliebt :lv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 19:36
@Spectra
Willkommen bei uns


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 19:46
@Niederbayern88

Danke Danke das freut mich zu hören :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 19:47
Achja. Bei der letzten Folge war doch so n weißer Muskelpegasus dabei mit roten Augen und hat nur gebrüllt aber niemand sah ihn eigentlich je fliegen. Ich glaub ich weiß jetzt warum man von ihm keine Messung der stärke hatt und seine Flügel so klein waren


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 19:49
@Niederbayern88
Und warum?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 19:51
@Archerv
Naja weil *räusper* Es ist angeblich so bei Muskeltypen

Der weiße Pegasushengst wäre, wenn er ein mensch wäre, nen Bodybuilderkörperbau besitzen und hat sich wohl steroide gespritzt oder so. Angeblich, wenn die Muskelmasse zu extrem wird, wird das Geschlechtsteil kleiner. Bei MLPFILM eben die Flügel^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 19:53
@Niederbayern88
das ist eine gute theorie


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 20:25
Das würde die ganzen Wingboner-Memes zumindest unterstützen xD

@Spectra
Willkommen in der Herde^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 20:33
@KitsuLeif

Danke sehr :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 20:40
@Spectra
Von mie auch ein Willkommen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 20:42
@Creizie

Das ist nett von dir :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

27.03.2012 um 21:00
@Spectra
Welcome to the Herd :D.
Hast du schon ein Lieblingspony?


melden