Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:17
@BlackPearl
Phantasie nenne ich das nicht, denn es ist bestimmt schon jeden bei uns in der Familie so etwas (ich meine etwas, was man nicht erklären kann) passiert.
Ja nur es hätte doch dann irgendwie, irgendwann mal auffallen müssen, dass die Puppe Schnüre hat.

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:21
@vampirgirly91

Oder einer geht auf Klo, nimmt die Puppe und setzt sie in den Flur ^^

Ach ne, das wäre zu billig :D


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:21
@vampirgirly91
ist besser wenn wir den Fall_ zu den X Akten legen ! :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:21
@BlackPearl
Nee daran glaub ich auch nicht, wie kam dann bitte der Knall zu stande???


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:22
@SunnyRose
Ist ja, so seh ich das, alles nur spekulation, wie es sein hätte können.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:29
@vampirgirly91

Dann eben die Angelschnüre. keine Ahnung.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:30
@BlackPearl
Hmmm, ich glaube, ich frag da noch mal nach, vllt erfahre ich ja was, was Deine Theorie bestätigt.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:36
@BlackPearl
@Outsider
Alles in meinem andern Theard noch einmal zusammen gefasst. Ich habe nichts vergessen oder ausgelassen, ich habe es mir drei mal durch gelesen. Wenn ihr mögt, könnt ihr es ja lesen,


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:44
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Nee daran glaub ich auch nicht, wie kam dann bitte der Knall zu stande???
Indem die Puppe hingesetzt wurde und nach hinten umfiel evtl.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:46
@mothwoman
Dann hat sie aber lange gebraucht zum umfallen. Ich hab grad meine Cousine am telefon gehabt, diese meinte, dass die Puppe 35 Min. nachdem jemand auf dem Klo war, im Flur lag. Also auch der Knall da erst zu hören war.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:47
@vampirgirly91
Na klar kann das so lange dauern. Das kennt doch jeder, dass Dinge teilweise erst nach Tagen umfallen oder irgendwo runterfallen, die man irgendwo platziert hat.
Ist ja auch nur so eine Idee...


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 12:50
@mothwoman
Eine Idee, die Stimmen könnte. Nur, es hat sich niemand getraut, de Puppe anzufassen und nach meiner chousine, ist meine tante die letze gewesen, die aufs Klo ging.


2x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 14:12
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Nur, es hat sich niemand getraut, de Puppe anzufassen
Ist nur eine Puppe.

Ich war 5 Jahre lang Nachtwächter.
Da fängt man an, anders über die Angst nachzudenken. :D


Dort wo ich in der Kochlehre war, stand das Haus zwischen 2 Bahnschienen.
Wenn sich in Hausnähe zwei Züge kreuzten (siehe Bild) fibrierte das Haus, Bilder und Gegenstände fielen runter. Der Besitzer lud die verantwortlichen der Bahn zum Essen ein, sie sahen schnell mal weshalb. Seither fährt zur gleichen Zeit immer nur ein Zug am Haus vorbei.

l8x8ah brrrmm

Zuerst wussten wir auch nicht weshalb Gegenstände runter fielen.
Suche lieber natürliche Ursachen dafür, als mich vor einer Puppe zu fürchten.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 14:15
@DonFungi
Da führen keine züge.
Klar über Angst denkt man im Laufe der Zeit anders. Aber meine Fam war und ist heute auch noch so, dass die vor Dingen, die für jemand Bedeutung haben, sehr viel Respekt haben.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 14:25
@vampirgirly91
Der Zug ist nur ein Beispiel zur Erklärung, weshalb Gegenstände runter fallen können.

Woher kommt die Angst sich vor einer Puppe zu fürchten, bei mir fällt Täglich etwas runter, auch Sachen die schon länger an einem Ort stehen. Ein Fussboden ist nichts starres, er bewegt sich bzw. schwingt mit.

So wie Beim vorbei gehen Luftverwirbelungen entstehen, durch offene Fenster entsteht Durchzug. Durch Hitze und Kälte entstehen Spannungen die am Haus arbeiten usw. Etc. pp.
Eine Puppe ist ein hergestellter Gegenstand wie ein Fenster oder Tisch, da muss man keine Angst haben von.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 14:27
@DonFungi
Was ich damit sagen wollte ist nur, dass nichts da war, was größere Vibrationen auslösen hätte können.
Es hat ja auch niemand angst vor einer Puppe, die runterfällt.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 14:35
images

sah die puppe so aus.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 14:50
@vampirgirly91

Womit wir wieder beim Thema wären.

Das hast Du grad eben geschrieben, aus dem Post geht hervor das sich keiner getraut hat diese Puppen anzufassen.
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Nur, es hat sich niemand getraut, de Puppe anzufassen und nach meiner chousine, ist meine tante die letze gewesen, die aufs Klo ging.
In dem Post hier hat sich aber sehr wohl jemand getraut, sie sogar aufgehoben.
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Das wäre eine erklärung. Nur dann frag ich mich, meine chousine hatte sie aufgehoben, warum hat sie es nicht bemerkt?
Verstehst Du jetzt warum man zweifelt und überlegt was jetzt stimmt und was nicht?


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 15:05
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Es hat ja auch niemand angst vor einer Puppe, die runterfällt.
Schade, du schreibst im Kreis.
Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Puppe fängt an zu laufen

08.09.2011 um 15:47
Es hat sich niemand getraut die Puppe anzufassen, weil sie dem Onkel heilig war.
Als die Puppe jedoch am Boden ist sie von der Cousine wieder aufgehoben worden und hat die Angelschnüre nicht bemerkt.

So wird das wohl gewesen sein. Keiner wollte aus Respekt zum Onkel die Puppe angreifen, aber wenn sie am Boden liegt kann man schon mal ein Auge zudrücken :)


Anzeige

melden