Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Dresden, Ehepaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 09:48
Seit einigen Tagen kann man in den Medien verfolgen wie ein Ehepaar aus Dresden seit über einer Woche in Frankfurt im Auto sitzt und wartet. Keiner weiß aber warum. Habt ihr eine Idee.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/skurril/der-schweiger-war-elite-offizier-der-nva-19983192.bild.html

Anzeige
melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:05
Viel mehr beschäftigt mich die Frage: Warum so viel Sensationsgeilheit? Lasst sie doch im Auto sitzen. Daraus eine Schlagzeile zu machen, nun ja, ich weiß nicht ..

Vielleicht ist seine Beratungsfirma pleite gegangen und er musste Privatinsolvenz anmelden; sie haben ihre wunderschönes Haus an die Bank verloren und müssen nun im Auto wohnen, ohne Perspektive, ohne Plan! Möglicherweise sind Selbstmordgedanken im Spiel.


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:08
Vielleicht einfach ne Verabredung ?_?


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:12
Uff unser Begrießungsgeld! Ei verbibscht, nochemool! :-D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:er musste Privatinsolvenz anmelden; sie haben ihre wunderschönes Haus an die Bank verloren und müssen nun im Auto wohnen, ohne Perspektive, ohne Plan!
Wollte gerade, das gleiche schreiben^^

Ich glaube auch, dass eher so etwas ist.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:13
hier in Hannover zeltet einer aufm Waterlooplatz oder so. Eine Verbindung?


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:15
Na wenn die aber auf eine Person warten, wird diese sicher durch die Medien abgeschreckt und die sitzen ewig da.

Oder die haben eine Zweitwohnung in Frankfurt und müssen dem Finanzamnachweisen, das die auch oft in Frankfurt sind um die Wohnung anzusetzen.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:17
@brynnhold
Echt? Direkt auf dem Platz?


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:17
kA, ich habs im Halbschlaf im Radio gehört


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:18
@liaewen

;)


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:19
schja es könnte ja sein, dass diese wartenden Personen getarnte Zeitagenten sind, die hinter einem Gauner her sind und einfach warten xD *mal einen auf Grenzwissenschaftsesoteriker mach*


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:20
@brynnhold
Ob ich mal hinfahr? :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:23
Sommerloch noch?
Geheimdienstler? löl


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:24
Genau, vielleicht sind sie vom Mikronesischen Geheimdienst xD


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:25
Beobachter aus der Zukunft, die sich als 2 Personen ausgeben, die sie garnicht sind?


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:27
jo in einer Superuberzeitwaffenzeitkapsel als Auto getarnt


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:28
Das werden Geheimdienstler sein die sich mit jemandem von nem anderen Geheimdienst treffen wollen um irgendwelche hochgeheimen Dokumente auszutauschen. Deswegen sagt der Herr auch uns gehts nix an worauf die warten. Ist doch ganz klar die Sache. :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:29
gott, die werden ihre gründe haben.
ggf. wurden sie von jemanden gelinkt und wollen denjenigen abpassen...?

haben die ggf. nach einem herrn "guinness" gefragt? :)


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:30
haben die ggf. nach einem herrn "guinness" gefragt? :)

Den Gedanken hatte ich auch schon. :D

Lassen wir sie doch einfach da sitzen. Sie tun ja niemandem was. ^^


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:43
Das sind Geldeintreiber^^
Bounty Hunter :D


Anzeige

melden