Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Tiernamen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiernamen Katzen Hunde Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 09:49
Hallo Leute

Ich suche nach witzigen Tiernamen und habe hier keinen passenden Threat gefunden.

Meine Frage, habt ihr Haustiere oder kennt ihr Haustiere die einen Lustigen Namen bekommen haben? Und hat es auch einen Grund wieso sie so heißen? Oder nennt man sie einfach nur so, weils witzig ist?
Ihr könnt auch Bilder des tieres Online stellen, da (zumindest Ich) gerne auch das Gesicht hinter dem Namen sehen möchte... ist aber kein Muss :)

Zu meiner Geschichte:

Ich habe 3 Katzen, zwei von ihnen haben normale Namen (Elliot und Gizmo) zur dritten Katze ist uns lange kein gescheiter Name eingefallen. Dazu muss ich sagen, das mein Mann und ich nur 2 Katzen wollten, ich habe den dritten Kater nur mitgenommen weil er so süß war und sich mir praktisch aufgezwängt hatte. (Elliot und er sind Geschwister die ich als babys von einer Tierschützerin gekauft habe), Gizmo mein Perser Kater war schon vorher mein Begleiter.

Mein Mann war damals recht genervt von mir das ich zu unserem Gizmo zwei weitere babykatzen gekauft habe, anstelle von einer. Wir wollten ursprünglich nur eine Freundin für ihn kaufen dass er nicht so alleine ist.
Daher habe ich meinem Mann gesagt das er für die dritte Katze den Namen aussuchen durfte. Es lief gerade "Scrubs" im Fernsehn und jeder der die serie kennt, kennt die Ärztin Elliot. Da ich die Serie mag und der Name recht schön ist, habe ich meinem Katzenmädchen diesen Namen gegeben, mein Mann war am überlegen wie er den dritten Kater nennen soll, und schaute dabei Scrubs. Und auf einmal sagte er: Ich will das er "Hausmeister" heißt. (So wird logischerweiße der Hausmeister in der Serie Scrubs genannt)

Habe dann gesagt das wir den Kater doch nicht "Hausmeister" nennen können. Aber mein Mann bliebt dabei und sagte das er den Namen bekommen soll. Und da ich versprochen hatte das er den Namen auswählen darf, blieb es dabei. Jetzt heißt unsere Katze Hausmeister. Und der Name passt! Es ist eine außergewöhnliche Katze mit einem außergewöhnlichen Charakter... also hat der kleine auch einen außergewöhnlichen Namen verdient.

GIZMO
JcBhdX gizmoOriginal anzeigen (0,4 MB)
6y7xII Gizmo2

GIZMO und ELLIOT
UObAgJ Gizmo und elliotOriginal anzeigen (0,5 MB)

HAUSMEISTER
4JJiKW Hausm4
qnoGJB HausmeisterOriginal anzeigen (1,8 MB)
tLLe4s hausmeister2Original anzeigen (0,4 MB)

HAUSMEISTER und ELLIOT
djnsNg Hausmeister und elliotOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 09:55
mein Hahn heißt Hahniball...dann hab eich noch ein paar Hühner...
Whitney Huhnsten, Lady Gacker und so :D

mein Erpel heißt "Ali M. Ente"


1x zitiertmelden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 10:02
Unser Bürohund heißt Herr Strobel.


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 10:03
@nataS

Ali M. Ente? lol...

@Nereide

Herr Strobel ist ja ein süßer Name :)


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 10:34
Oha, coole Fotos...
Meine kleinste heisst auch Gizmo ;)
Mein Kater Herr Schröder und die Schwarze ist die Maya


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 10:36
@SirMaunz-A-Lot


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 10:38
Ahja, und wenn die Kleine wieder die Scheisserei hat, wandelt ihr Name von Gizmo zu Schissmo, oder auch Pissmo je nachdem. Da steckt viel kreatives Potential drin. Gizzi, Jizzy äh ja


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:02
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:mein Hahn heißt Hahniball...dann hab eich noch ein paar Hühner...
Whitney Huhnsten, Lady Gacker und so :D

mein Erpel heißt "Ali M. Ente"
Grossartig! :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:08
@mothwoman
eine Ente heißt "Ente Sandman" :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:09
@nataS
Muhahahahahaaa! Nu lieg' ich gleich am Boden! :D :D :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:10
@mothwoman
jetzt rate, wie meine polnische Flugente heißt ? :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:11
@nataS
Ich komm' nicht druff...verrat's mir!


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:11
jetzt bin ich mal gespannt


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:16
@nataS
Polente?


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:24
@mothwoman
richtig :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:25
@nataS
Wat bin ich doch pfiffig.... ;) :D

Coole Namen. Echt mal. :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:27
@mothwoman
ich finde halt Pfiffi & Co. nicht lustig...

der Rest hat normale Namen...Schaf heißt Anubis, die "Lämmer" Stuple und Socke, Schweine Isolde und Paul...ich hatte mal einen "Tristan" das war der Bruder der Sau...aber der ist leider nicht mehr :(


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 11:33
Eine Freundin von mir hat eine Deustche Dogge…
Die in etwa so ein Größenverhältnis haben:

000001955500

Ist ein Mädchen und heißt

Krümelchen

(Das ist nur ein Beispiel Foto)


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:07
Ich will Gizmo haben! Der ist ja niedlich.
Mein Kater heißt Bu *schulterzuck*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:08
Bei uns gilt: Wer regelmässig über einen längeren Zeitraum zum Essen kommt, den kennen und nennen wir auch mit Namen. Im Tausch dagegen werden allerdings Hoden oder Gebärmutter entfernt.

Möglicherweise deshalb denken menschliche Gäste bei einer Einladung zum Essen immer erstaunlich lange nach.

Im Sommer ist meist nur die Stamm-Besatzung der Katzen da, die anderen kommen im Herbst und Winter wieder, wenn warme Scheune und regelmässige Mahlzeiten locken. Ab und an werden welche überfahren, erschossen, vergiftet oder kommen sonstwie zu Tode. Deshalb bekommen nicht alle Vierbeiner einen Namen.

Der olle Anton ist schon mindestens 15, wenn nicht gar älter und ziemlich zerzaust und lahmt etwas.

Mauzi ist ein fast pechschwarzer Schreihals.

Perlo ist schwarz-weiss und unwesentlich fetter als eine Kuh. Zu Anfang hielten wir ihn für ein trächtiges Weibchen und nannten ihn Perla nach einem Wal-Mädchen aus "Spongebob".

Lilian ist ebenfalls mindestens 16 und nur Haut und Knochen, pennt den lieben langen Tag und wird wohl irgendwann nicht mehr wach.

Kitty II ist ein dickes, höchst eigenwilliges Katzenmädchen mit Freddy-Krueger-Krallen.

Gaia ist die jüngste, dünnste und schnellste und unser verhätscheltes Sorgenkind.


Anzeige

melden