Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:21
@brausud

haha :D immerhin brausud..Ein Radl machts manchmal auch!! :D

Anzeige
melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:22
Lamborghini!!
Aber ich weß,dass mein Dad mir irgendein Auto zum wegschmeissen "kauft" ;D

@brausud
Denkst du damit hätte man dich auf die Straße gelassen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:26
@brausud

Brausud, Robi und das Fliwatüt?

A0QEyg 20iz1jtFliewatuet


@Mon_Cherry

Dann kann man dich nur beglückwünschen - wobei, und ich will dir damit wirklich nicht zu nahe treten - wirklich nicht viel dazu gehört, aus so einer Leichtbauweise nen Totalschaden zu zaubern..

@kinglon

Schöne Form - wie schon gesagt..


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:28
mich wundert eh das man mich zu fuß auf die straße lässt, mir werden immer die bürgersteige zu schmal.

also dem helm hab ich schon fehlt blos no der karn.

r-wars-geek-car-not-stormstrooper-drivin


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:29
@Chips
Joa da hast scho recht...Ist nicht viel dabei,...Das nächste mal kauf ich nen kleinen Landcruiser :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:31
@brausud
Na dann,süße Träume :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:32
@Mon_Cherry

Freut mich, das du es emotionslos siehst.
Die Kleinen Flitzer haben voll ihre Berechtigung - aber ich pers. würde mich - aus gewissen Erfahrungen raus - damit nie wieder auf eine lange Autobahnfahrt machen. Das liegt NICHT am
" Fahrkomfort" - sondern wie schon erwähnt am " Sicherheitsgefühl".
In der Stadt und für Kurzstrecke sind die ideal, kaum zu topen...

Wenn ich da an den Granada Kombi denke - da hatte man als Fahrer 2 Meter massiven Stahl vor sich "hergeschoben" - lol


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:37
@Chips
Ja klar. Wenn ich auf lange Touren plane, nehm ich das Auto von meinem Dad immer mit, das ist ein Ford Galaxy. Wäre auch für mich etwas zu rikant gewesen denke ich, wenn ich noch den kleinen dagehabt hätte. Das Auto war auch nur für Strecken in der Stadt..


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:43
om big3670251

so eine karre durft ich scho mal fahren, ohne alles! die lenkung brrrrrrrrrr die schaltung brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und des im gelände. ich hat danach überall blaueflecken.

zdjecie6004768720090407simson-picolo-duo


des hatte mal kumpel von mir und ich frag mich bis heute wie konnt ma blos sowas bauen.

und des teil war der abschuß, besoffen durch n wald gedonnert und hinten an anhäger dran wo 2 kumpels gesoffen ham.

Eicher2025-II


1x zitiertmelden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 14:45
vielfältig :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 15:32
@Mon_Cherry
@brausud

Ich finde diese Vespa-Dreiräder ultraschön. Hier im Ort sieht man öfters so ein Teil, da ist mehr Chrom dran als einst an Colt Seavers GMC-Truck!


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 16:02
@Chips
ja wie ausgucken und wie se sich fahren lassen sin 2 verschiedene sachen, fahr mal mit so nem teil zu schnell ine kurve und dann kannste sehen wie n rad abhebt.

stimmt mein ex onkel hatte mal n trike, des war cool aber halt nich so schön wenn ma hinten drauf sitzt und der motor nur cm von einem entfernt is und in der kurve man leicht abhebt.

1274122072 81240579 3-TRIKE-NA-JUNAK-B-2


so ähnlich sahs aus.


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 16:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:des hatte mal kumpel von mir und ich frag mich bis heute wie konnt ma blos sowas bauen.
is halt kult..

ich hätte auch ganz gerne wieder ein Simig..

kay-s-simson-s-51


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 16:40
cool

des hatte mal kumpel von mir bis es ihm untern arsch abgebrannt is höhö.
mofa-honda-pxr-foto-bild-49986612.270


die wollt ich immer haben aber leider zu selten.
DT 50 MX 81-86 1

und was hatte ich! so nen shit.
800 095 100 1147

aber sowas wäre geil für party machen.
school-bus-2


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 16:49
Der Traum meiner Jugend

275 IMGP2798 1

der Traum des Alters

1

Wahrscheinlich holt mich irgendwann die Realität ein.
So.

legacy image thb


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 17:00
images
Zitat von CornebeefCornebeef schrieb am 25.09.2011:Wenn ich die Kohle hätte, wäre meine Garage eh viel grösser als mein Haus :D
Ich krich feuchte Augen .. :D


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 17:04
@brausud
@Chips
Das ist aber kein Vespa-Dreirad, sondern ein Krause Duo (zwei gekoppelte Schwalben), oder?

Zur Vespa (Piaggio Ape):
Youtube: ape cross drift 130cc
ape cross drift 130cc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mofels gab's bei mir auch (Beispielbilder aus dem Netz):
Das 1., eigentlich Vater seins, mit 13 der Schrecken des Campingplatzes
Hercules CB1 - 1971Original anzeigen (0,1 MB)
dann eine Pioniertat: 2nkqiy9
und danach die Höllenmaschine 5432617 23
aber 3-Gang mit Gebläsekühlung. Die Unzuverlässigkeit in Person. Zu Hause losfahren, nach Hause schieben. Immer. Ewig undichter Schaltwelleneingang, nach zwei Tagen liegt das gesamte Getriebeöl auf der Straße. Irgendwo hab ich das Ding sogar noch.

gefallen hat mir immer das:
ty50


1x zitiertmelden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 17:08
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Das ist aber kein Vespa-Dreirad, sondern ein Krause Duo (zwei gekoppelte Schwalben), oder?
Du hast ganz recht! ;)


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 17:08
was is des für ein rolator, den von meine oma konnt man einklappen.

OrcaOriginal anzeigen (0,3 MB)
sowas fehlt dir dann auch noch?

jaja des wär ja auch noch da, höhö.
fat-3Original anzeigen (0,2 MB)

des wollt ich immer.
jackhammer


und so an schrotteumel fährt mei mutti. des is wirklich dreck, man kann froh sein wenn er leuft oder die tür mal ohne probs aufgeht.
SKODA-Felicia-Combi-1-3--1996-1997-


melden

Welches Auto habt Ihr, und welches hättet Ihr gerne?

29.09.2011 um 17:24
@emanon
Die Morini ist schön, stimmt.
Wenn ich einen Führerschein für stärkere Zweiräder als Mokicks hätte...
DUCATI-SCR450-HI1


Anzeige

melden