Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chips

06.01.2024 um 11:25
Zitat von KitriKitri schrieb:Ja, bei denen ist es extrem mit der Streuung. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn manchmal hast du ne Packung, die wohl unter dem Gewürzstreuer durchgerutscht ist als der gerade nachgefüllt wurde... Dafür gibt es andererseits manchmal auch Packungen, die darunter anscheinend eine Weile geparkt haben 😆🤤
Das ist mir auch schon häufig aufgefallen. Muss auch zugeben, dass ich mittlerweile fast nur noch die Hausmarken nehme, egal wo ich kaufe, wenn es nicht gerade bei den Amis in Ramstein ist. Mir schmecken die einfach besser.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ist auf deutsch, auch wenn der titel auf Englisch ist.
Danke, schau ich mir später mal an!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chips

07.01.2024 um 08:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Danke, schau ich mir später mal an!
Es lohnt sich. Etwas später kommt an zu die pringelschips. Wie teuer die eigentlich in die herstellung sein sollten.

Im grunde eine gute Doku.

Bisschen linkslästig. Aber es macht nachdenklich.

Die lösung habe ich allerdings auch nicht.


melden

Chips

11.01.2024 um 14:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 03.01.2024:Laut Artikel sind die kritischen Werte bereits bei 5 Chips am Tag erreicht, wow! 😨
Ich möchte nochmal nachfragen, hast du dir das Video angeschaut?

Wir müssen umdenken. Ich mache noch jede menge fehler, aber bin dabei umzudenken.

Pringels Chips und M und Ms esse ich nicht mehr. Dabei mochte ich es sehr gerne.

Es wird schwer werden, süchte abbauen und und.

dieses lied passt dazu.

Youtube: Robert Long - Feste Jungs - [politisches liedgut]
Robert Long - Feste Jungs - [politisches liedgut]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chips

11.01.2024 um 16:43
Mir sind die gestern in den Einkaufswagen gerutscht , bin gespannt wie sie schmecken

IMG 4254Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chips

11.01.2024 um 16:46
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:in den Einkaufswagen gerutscht
Kenn ich! Mittenmal ist so eine Tüte dabei! oO


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

11.01.2024 um 20:25
Krabbenchips? Auch eine Form, Fischmehl nicht nur als Düngemittel zu verwenden.


melden

Chips

11.01.2024 um 21:24
Na, nicht Manns genug um mich für meinen schlechten Geschmack zu tadeln und zu ätten?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

11.01.2024 um 21:26
@i-tüpfelchen


Und, schmeckt das Fischmehl wenigstens?


1x zitiertmelden

Chips

11.01.2024 um 21:48
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Na, nicht Manns genug um mich für meinen schlechten Geschmack zu tadeln und zu ätten?
Zitat von DoorsDoors schrieb:@i-tüpfelchen

Und, schmeckt das Fischmehl wenigstens?
Na, geht doch! Sie hätten mich auch gleich ätten können!

Von Ihnen werde ich mir auf alle Fälle ein paar Chips nicht verleiden lassen... @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

11.01.2024 um 21:50
@i-tüpfelchen


Das war auch keinesfalls meine Absicht. Wohl bekomm‘s!


1x zitiertmelden

Chips

11.01.2024 um 22:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wohl bekomm‘s!
Ihren Sarkasmus in Ehren...


melden

Chips

12.01.2024 um 03:10
@i-tüpfelchen
Krabbenchips mochte ich immer ganz gern.
Schon ewig nicht mehr gehabt.
Bis jetzt bin ich ganz..naja fast..erfolgreich um Chips rumgekommen.
Ich versuche ve-chips-uary... oder so ähnlich 😅
Muss einfach kürzer treten.
Lass es dir schmecken


1x zitiertmelden

Chips

12.01.2024 um 21:06
@zaramanda
Tatsächlich bedeuten Chips ein gewisses Suchtpotential für mich 🙄

Krabbenchips hatte ich zuletzt vor Corona gemampft; die kamen in einem Sushi-Restaurant auf einem kleinen Tellerchen vorbei gefahren

Hab zugegriffen, es waren ja nur 2-3, und was soll ich sagen... das Fischmehl hat geschmacket 🙂
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Lass es dir schmecken
Danke 🙂😀


melden

Chips

12.01.2024 um 21:17
@i-tüpfelchen
Ja geht doch nix über ein bisschen Fischmehl 😅


melden

Chips

12.01.2024 um 21:26
@zaramanda
Ich mag Humor 😍🙂


melden

Chips

07.02.2024 um 10:13
Ich bin rückfällig geworden. Schon Ende Januar.
Aber ☝️ ich halt mich ehrlich zurück.
Nicht soviel wie im letzten Jahr.
Das war einfach nicht mehr gut.
Aber nun.. 🙄
Ich arbeite daran.


1x zitiertmelden

Chips

07.02.2024 um 10:50
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das war einfach nicht mehr gut.
Ja, bei mir gibt es auch Chips-Stop. Auf jeden Fall die aus der Tüte, im Ofen selber gemachte allenfalls. Sie sind lecker, sie sind Lebensgefühl ... aber eben einfach nicht wirklich gut. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Die besten Party-Salate! (Rezepte und Ideen)
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 31.12.2023 von Thilda
Kephalopyr am 29.12.2023, Seite: 1 2
28
am 31.12.2023 »
von Thilda
Unterhaltung: Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab
Unterhaltung, 832 Beiträge, am 23.03.2016 von Feuerherz
Cathryn am 21.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
832
am 23.03.2016 »
Unterhaltung: Der "Was hast du gerade gekocht" Bilderthread
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 29.05.2016 von slider
Valkyre am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 29.05.2016 »
von slider
Unterhaltung: Chipstüte & co fast leer
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 29.07.2011 von trance3008
cerrus am 28.07.2011
15
am 29.07.2011 »