Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Userinfo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 21:50
@canpornpoppy

Was ist der Sinn dahinter? Was bedeutet Unixzeit? Und warum ändert sich diese Zahl nicht, bzw. was bedeutet last_post?

Anzeige
melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 21:53
@Plan_B

oh, ich glaub das ist doch was andres.. ich gucke mal


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 21:57
@Plan_B

nee, das find ich auch nicht raus.. ergibt für mich auch kein wirklichen sinn..

@dns was ist last_post?


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 21:58
zeitstempel des letzten beitrags


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 21:58
ah nee mom


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 21:59
@dns

also wenn ich mir meine letzten beitragslinks angucke dann sind das alles ganz andere ids so um die 666... rum.. und wenn ich diese zahl in tage umrechne komm ich auf 70 tage :D


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 22:00
ja war mal die id, wird nicht mehr benutzt.


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 22:01
hatsune89 ist anwesend.


Whhooeeeeyyyyyy :D :D :D :D


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 22:05
@canpornpoppy
@dns

Thx, also eine überflüssige Userinfo. Ich dachte auch, last Post, also letzter Beitrag, aber es veränderte sich nie.

Wofür war das mal gut?


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

12.10.2011 um 22:07
@Plan_B

für die anzeige im profil, jetzt wirds aber direkt automatisch herausgefunden, hat den vorteil dass es beim löschen des letzten posts nicht aktualisiert werden muss.


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

21.11.2011 um 01:18
was ist das hier eigntlch für ne nummer?

category_most_active_last = 7748

heißt das der wievielte zählende beitrag in der rubrik von mir verfasst wurde in welcher ich meine meisten beiträge abgegeben hab?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

21.11.2011 um 01:49
@canpornpoppy

neinmann. das ist deine dir zugeschriebene dich auf lebenszeit begleitende allmy-nr.


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

21.11.2011 um 01:51
@sator

das ist ja fast meine glückszahl :ok:


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

21.11.2011 um 02:00
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:category_most_active_last
das bedeutet bei wie vielen beiträgen das letzte mal die anzeige der rubrik aktualisiert wurde in der du am aktivsten bist. da das sehr serverlastig ist, wird das nur alle x-beiträge mal aktualisiert.


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

21.11.2011 um 02:06
ok :note:


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

30.11.2011 um 11:20
timer = 6195707

:O


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

30.11.2011 um 11:25
username= admin
password= hhwtwlamnen9912

greetinx anonymous-group


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

10.12.2011 um 02:54
profile_pic = Fi4rKgkU8LNeZEyZ_123662.jpg


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

10.12.2011 um 10:01
timer = 6406916

Muahaha


melden

Poste einen sinnlosen Auszug aus deiner Userinfo

10.12.2011 um 10:07
timer = 6782374

oha :note:


Anzeige

melden