Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:13
Schaut mal auf: http://www.nostradamus-dimde.de/
Okt-Dez Es brummelt und grummelt und wird nicht Tag
Die Welt ist nicht untergegangen, heute ist es auch wieder ganz normal hell geworden wie immer. Wenn es heute Abend dunkel wird und morgen nicht mehr hell wird, könnte es brummeln und grummeln.
Mal angenommen es würde so passieren, dass sich unsere Erde heute Abend beginnt sich von der Sonne wegzubewegen und alle Menschen verfallen in einen Tiefschlaf und unsere Erde würde dann ab dem 24.12.2012 eine neue Umlaufbahn in einen anderen Sonnensystem haben.

1. Möglichkeit: Unsere Erde bewegt sich richtung Sirius System, ab dem 21.12.2012 wäre der Eintritt in das Sonnensystem Sirius, am 23.12.2012 nimmt die Erde eine neue Umlaufbahn ein und stabilisiert sich und am 24.12.2012 wachen alle Menschen wieder aus dem Tiefschlaf auf.

2. Möglichkeit: Unsere Erde macht sich bis zum 21.12.2012 auf dem Weg zu einen jüngeren Sonnensystem als unseres Sonnensystem und tritt z.B. in das Sonnensystem Epsilon Eridani oder in einen anderen noch jungen Sonnensystem ein, 23.12.2012 nimmt die Erde eine neue Umlaufbahn ein und stabilisiert sich und am 24.12.2012 wachen alle Menschen wieder aus dem Tiefschlaf auf, aber wir hätten dann einen erdähnlichen Nachbarplaneten namens Epicot.
Alle Menschen werden auf Epicot rüber evakuiert, damit unsere Erde sich wieder erholen kann, nachdem sich die Erde nach Tausenden von Jahren wieder erholt hat, könnten die Menschen mit Ihren Raumschiffen zum Nachbarplaneten Erde fliegen und die Erde wieder besiedeln.

Gebt mal bei Google Planet un "Epicot" ein

Ich glaube nicht das soetwas passiert und es wird auch keinen Weltuntergang geben.

Anzeige
melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:43
Hockte den ganzen morgen mit Bier und Chips auf dem Dach, aber irgendwie tut sich nichts, alles Betrug.


Will mein Biergeld wieder zurück.

Wo kann ich es anfordern?


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:44
Warum passiert nix?


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:46
@neonbible

Weltuntergänge waren schon immer sehr unzuverlässig, schade und ich dachte es wäre endlich mal wieder was los seitdem die Dinos gegrillt wurden ist es echt laaangweilig geworden


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:49
@MrhirschQ
Joa... aber spätestens am 22.12.12 sind wir dann weg. Mal sehen, vielleicht ist es ja dann soweit :troll:


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:52
@neonbible

da werde ich aber nicht mit Bier und Chips aufs Dach klettern, bei der kälte holt man sich ja noch den Tot^^


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:53
@MrhirschQ
Heute auch, bei uns haben wir 0 Grad :D
Schade, eh keine Chips da :D


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:55
@neonbible

fang an zu rauchen, vielleicht schaffst du es ja bis zum 22.12. 2012

unter dem Motto:

sterben müssen wir so oder so, schneller gehts mit Marlboro :D


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:56
@MrhirschQ
Nee, ich hasse rauchen :no:
:D


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:58
@neonbible

ach du hast nur angst vorm abkratzen

lass uns in den Smalltalk, wir wollen ja so ein ernstes Thema nicht vollspacken mit unseren unqualifizierten Aussagen^^


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 15:59
@MrhirschQ
:D :ok:


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:03
ey !! :D rede ihm nicht sowas ein. Du bist doch ein verantwortungsvoller Erwachsener

Bis 23:42 Uhr haben wir noch viel Zeit ;) @MrhirschQ


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:06
@popcorncandy

heute geh ich aber nichtmehr aufs Dach, sonst hol ich mir den Tot


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:07
2/3 sind rum!

Apropos RUM :D
:vodka:


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:08
ich bring dir auch warmen Glühwein :D
und dann können wir da oben ein Lagerfeuer machen ;) @MrhirschQ


1x zitiertmelden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:09
-.-


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:09
@Thermometer

sauf dich nicht zu, sonst verpasste den Weltuntergang

ist mir mal bei einem Urlaubsflirt passiert, da hab ich den Sonnenuntergang verpasst, das war ein echter Weltuntergang für mich


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:10
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:dann können wir da oben ein Lagerfeuer machen ;)
das wäre für meinen Vermieter nicht so schön, nur weil die Welt untergeht muß man ja nicht das ganze Haus abfackeln


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:12
@MrhirschQ

aaach, das macht doch dann auch nichts mehr ;) Dein Vermieter hört doch eh schwer.
Hauptsache warme Füße. :ok:
und ordentlich Grillfleisch bring ich nachher auch mit ;)


1x zitiertmelden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

21.10.2011 um 16:14
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:und ordentlich Grillfleisch bring ich nachher auch mit
OK, bin dabei


Anzeige

melden