Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duden Hilft, Geister Bilder Keise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 14:22
war gester halloween bei der burg frankenstein hab bilder gemacht
von mein freund der meinte immer zu mir der rauch nervt ich sag welcher rauch hier is
kein rauch da hab ich von ihn ein bild gemacht da hatte er die augen zu er sagte mach noch ein
und dan war alles voller rauch hinter ihn sieht es so aus ob da so eine gestahlt is hier die bilder

https://www.allmystery.de/static/upics/2ec7PP_PICT0044.JPG normal
https://www.allmystery.de/static/upics/No5644_PICT0045.JPG

hier die keise...
https://www.allmystery.de/static/upics/1e35H5_PICT0042.JPG
https://www.allmystery.de/static/upics/REVHNd_PICT0056.JPG


was is das ???

Anzeige
8x zitiertmelden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 14:24
@paolo25
Zitat von paolo25paolo25 schrieb:was is das ???
Nicht der Selbstportrait-Such-Thread ;)

Ansonten: Staubpartikel und eben doch Rauch . . . man muss ihn ja nicht immer sehen können.


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 14:27
Zitat von paolo25paolo25 schrieb:war gester halloween
hab ich was verpasst, oder hast du eine Zeitmaschine? *Bauklötze staun* O.O


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 14:59
Zitat von paolo25paolo25 schrieb:hier die keise...
oorrrr nee oder :{


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:01
@paolo25

kauf dich mal en duden... is ja fürchterlich :{


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:08
so hier sin au mal jede menge keise...

orbs3

ne ne ne... jaja... sind natürlich alles iwelche geister und andere konsorten... :{ :D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:14
Haha - die allseits beliebten "Orbs" - für mich sind und bleiben das vom Blitzlicht angeleuchtete Fussel und nix weiter :)


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:17
@Marzi

eben... und nix anderes sind dat :)


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:21
@paolo25

also jetzt mal ganz im ernst, wie marzi und clearsky das schon schrieben ... sind definitiv orbs!
... wie kommstn auf den gedanken das das was mit geistern zu tun hat? ... total absurd, aber wirklich du! nee nee nee :{


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:26
Leute, lasst ihn doch mal in Ruhe... ich denk ja auch das es Geister sind....

:D XD


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:34
@neonbible

also ma ehrlich, wer so einen dung schreibt muss mit kommentaren rechnen @paolo25 :D :D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:35
:D :D aber wirklich^^


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:35
@neonbible

:bier: wasn dein tipp für dat spiel? :D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:36
@clearsky
ein vorsichtiges 2:1 ;) :D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:37
Also ich habe einen Geist gesehen, und zwar auf dem 2. Bild...seht ihr die roten Augen ???
:D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:38
@neonbible

ich sag 2:0 - bin ja optimist :D

@victory

ist dat dann nich eher ein dämon? :D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:38
Sieg ist Sieg! ;)


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:40
@neonbible

genau :D :D


melden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 15:42
@paolo25
Wie von einigen Vorpostern schon angesprochen, handelt es sich um Zigarettenrauch und Staubpartikel!

Also nichts "Mysteriöses"!


1x zitiertmelden

Geisterbilder, Rauch und Kreise?

29.10.2011 um 16:12
was ist das bei der hexe der rauch über ihr ??

https://www.allmystery.de/static/upics/68jzlO_p.JPG


Anzeige

melden