Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

20.06.2013 um 18:57
Facebookparty.Wir machen das nun mal der reihe nach.Den Tag wo wir was staren könnten wäre bei mir entweder Samstagsabends oder Sonntags.Ich weiß ja net wie ihr da zeit habt.Ich habe ein Auto und könnte egal wo hin kommen.Aber bei einem im Garten treffen finde ich eher net so gut weil ich weiß ja nicht ob das umliegenden Leuten so recht ist.bzw Eltern und co.Deshalb treffen wir uns irgendwo an einem öffentlichen Platz oder so.Park oder wenn ihr Wollt irgendwo in einem Biergarten.Man müsste halt nur einen Ort wählen wo wir dann anschließend hin können um etwas zu erkunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Treffen im Saarland

20.06.2013 um 19:20
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Deshalb treffen wir uns irgendwo an einem öffentlichen Platz oder so
Aha na das ist doch mal ein Wort! :D

Aber die Frage ist auch, kennt ihr euch vom Allmy Forum, oder nur aus diesem einem Thread?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.06.2013 um 07:43
bin auch dafür für ein öffentlichen platz oder so in der art wie ja benny schon angesprochen hat

und ja ich weiß wo du wohnst @andy1994

bei mir gehts auch nur samstags oder sonntags(wegen arbeit)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

21.06.2013 um 14:51
Ich kenne hier aus dem Forum persönlich keinen.Nur vom Schreiben.Wäre aber auch dran interessiert mal gemeinsam mit den Leuten hier was zu unternehmen.Wir haben ja alle das gleiche Hobby.
Also wie ,wir uns treffen haben wir nun mal festgelegt.Irgendwo öffentlich.Wenn ich mich mit meinen Leuten treffe machen wir meistens die Geschichte so ab das wir uns hier in IGB auf einem Park und Ride Parkplatz treffen.dort lassen dann ein paar Ihre Autos stehen und wir teilen uns auf damit wir nicht mit 10 Autos irgendwo vorfahren.Wäre dann besser wenn wir das für unser treffen auch so machen.Solche Parkplätze wo man nicht Abgeschleppt wird gibt es genug hier.
Jetzt müsste man noch seine Wünsche äussern was man sich gerne anschauen würde.Am besten etwas wo nicht direkt mitten in der Stadt oder in bewohnter Umgebung ist und wo man auch nicht so auffällt wenn man dort gleich mit mehrerern Leuten drin rumläuft.
Ich hätte ja gesagt den Hof in Saargemünd.Aber ich weiß nicht ob die Ziggis noch dort Hausen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

23.06.2013 um 21:18
@Peugeotfreak
ich war ja schon ewig und 3 tage nicht mehr da(sprichwort von mir^^)und das letzte ma wie ich dort war,war ja niemand da außer wir



es muss ja nicht frankreich sein,gibt auch hier im saarland verschiedenes was zu erkunden ist

man kann ja mal vorschläge machen


auf was hättet ihr lust @KillingTime @löm @andy1994 @Nation @Illuministin92 ?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2013 um 00:29
Einfach mal was anbieten.Ich kenne auch einiges.Nur mal sagen worauf ihr lust habt. wie TheSailentPain schon geschrieben hat


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2013 um 06:38
ich kann hier gern meine ganze liste(natürlich OHNE adresse)anbieten,das man da mal noch schaut,ob was intressantes ist
andy dürfte meine liste ja noch kennen ^^
oder @andy1994 ?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2013 um 20:40
Ich mag Gärten nicht


melden

Allmystery Treffen im Saarland

24.06.2013 um 23:36
Hab Bunker,Häuser,Gruben,Lagerhallen uvm im Angebot.Ihr wollt im Saarland bleiben oder geht die Pfalz auch noch??


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.06.2013 um 07:33
@löm
war ja auch keine rede von gärten


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen im Saarland

25.06.2013 um 15:00
Haha ich finds witzig - irgendwie wird hier schon seit einem Jahr rumgeplant - aber konkret zu Stande gekommen ist noch nie was :)

Echt mol ;)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.06.2013 um 15:03
Weil keiner der Jungs/Mädels, die das hier ins Leben gerufen haben, mit nem konkreten Vorschlag für Termin und Ort kommen. Nur "man könnte vielleicht ... oder doch ganz anders" Andeutungen. Bin ich froh, dass ich höchstwahrscheinlich gar nicht erst mitmachen will :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.06.2013 um 20:42
Zitat von andy1994andy1994 schrieb am 19.06.2013:Also ich wäre nach wie vor dabei! Könnten auch bei uns im Garten das Treffen veranstalten, wenn das für euch nicht zu weit ist ( Wohne in der Nähe von Illingen )
@TheSailentPain


melden

Allmystery Treffen im Saarland

26.06.2013 um 00:28
Es gibt Leute die arbeiten und nicht immer zeit haben.Das ist halt mal so wenn man LKW fährt und ein Haus hat an dem man umbauten macht.Ausserdem wollen wir ja ein Treffen mit mehreren Leuten Planen. TheSilent Pain und ich wir schreiben schon ne ganze weile miteinander.Wenn der Terminplan von uns etwas Luft hat können wir uns auch alleine Treffen und ne Tour machen.Ich brauch keine die nur am Rumnörgeln sind auf der Tour@Nation


melden

Allmystery Treffen im Saarland

27.06.2013 um 16:22
Ich hätte euch den Vorschlag nicht gemacht, wenn es Probleme mit umliegenden Personen gäbe. Aber naja, mir solls egal sein. Ich bin raus.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

27.06.2013 um 19:59
Die Erkundung von irgendeinem mysteriösen Grundstück oder Haus würde mir gut gefallen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

28.06.2013 um 22:54
Ja das ist doch mal ein Wort.Kennt jemand so ein Grundstück oder Haus.Ich müsste mal in meiner Liste schauen ob ich was in der art im Angebot habe.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

01.07.2013 um 05:31
glaub ich hab evtl was
aber weiß es grade nicht genau.müsste ich alles aufm laptop nachschaun(hab da alles gespeichert^^)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

01.07.2013 um 13:17
:-)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

01.07.2013 um 14:43
@Nation
hättest du noch ein vorschlag?
(:


Anzeige

1x zitiertmelden