Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 17:02
@Buck
boulay?
du meinst diese geisterstadt bzw das Millitärlager Ban Saint Jean bei Boulay?


@DRK
@Leandra83
@Goneril
@saarbenteurer
@ramisha
@DarkRose375
@H0p3l3ss
@Peugeotfreak
@Terence_Hill
@Buck


hat jemand von euch noch eine idee wo man sich treffen sollte und wo man hingehen könnte?

Anzeige
melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 17:19
japs meine die verlassene militärstadt neben oder bei boulay ban saint jean. waren da recht oft aber waren dann nachher zu viele dort denk ich. flair hat das trotzdem noch natürlich.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 18:32
@Buck
nunja das mit dem lager kann man vergessen
die gendamarie passt da richtig gut auf und es soll jetzt alles video überwacht sein


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 20:12
echt ,,, eieiei video wäre schon lustig das die noch für sowas verlassenes Geld ausgeben würden. wir waren ma noch in so einer Stadt wo größere Kasernengebäude oder sowas waren aber ich muss mal den kollegen fragen wo das noch war... frankreich oder luxenburg oda sowas....


img 3778 passig gemachtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 20:47
@TheSailentPain
Nicht so wirklich.. vor allem nicht mit so vielen Leuten


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 21:02
@DarkRose375
hmm stimmt
fällt ja schon etwas auf auch
vill i-eine location am rande von nem dorf/stadt oder so


melden

Allmystery Treffen im Saarland

25.03.2012 um 22:35
@TheSailentPain
ich denke, dass das trotzdem recht auffällig is, wenn da plötzlich ne Horde Leute rumspaziert^^ Ist eben immer schwierig ._. Ich hab nochn bissl was vor an Lost place-besuchen aber das ist nicht großbesucher-tauglich..


melden

Allmystery Treffen im Saarland

26.03.2012 um 12:36
@DarkRose375
okay.ich schau ma was ich noch so hab
vill ist ja davon etwas tauglich


melden

Allmystery Treffen im Saarland

28.03.2012 um 11:45
ich würde auch mitkommen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 19:01
Ich würde auch mitkommen wenn es denn noch statt finden soll :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 19:27
@Tidus
findet noch statt




das problem liegt jetzt nur noch daran ein treffpunkt zu finden,eine location wo es hingehen sollte evtl und wann wir es machen
(am besten wäre jetzt in den sommermonaten)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 19:30
vielleicht noch schwenken ? :D
mhmh ich wüsste aber auch nicht wo - sollte ja schon ein wenig misteriös sein meiner meinung nach :D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 20:40
Muss es denn etwas mysteriöses sein? Denn Schwenkhütten gibt es ja massenweise ;)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:06
@Plop
muss nicht

wäre natürlich intressanter auf der einen seite etwas mysteriöses
aber darf auch ne normale schwenkhütte sein

:)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:07
@TheSailentPain
Also ich lebe nicht mehr im Saarland, aber ich hätte dort Kontakt zu jemandem mit einer Hütte.
Ca. 30 Leute passen rein, Schwenkplatz vorhanden, Pavillion, Strom, Kühlschrank, Toiletten, etc.

Und es ist auf einem kleinen Hügel an einem Waldrand. Also abgelegen und man stört niemanden dort.

Wenn etwas zustande kommt, dann gebt mir bescheid ;)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:24
@Plop
klingt gut
klar wenn ich was genaues weiß geb ich bescheid :)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:26
@TheSailentPain
Wenn ich da mal anrufen soll, dann schreib mir ne Pn ;)
Allerdings muss ich das früh genug wissen, weil die Hütte aufgrund der Ausstattung und des geringen Preises sehr begehrt ist.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:28
@Plop
werde ich tun
aber ich müsste nurn datum wissen jetzt wann
aber das wird immer noch ein problem geben


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:32
@TheSailentPain
Ja, das stimmt natürlich...
Also die Hütte kostet 50... Und nochmal 50 Kaution.
Ist dann die Frage, ob das die User, die sicherlich kommen werden dann vorstrecken und man einfach hofft, dass die anderen kommen ;)


melden

Allmystery Treffen im Saarland

10.06.2012 um 21:40
@Plop
ich hoffe mal das sich einige melden

kenne selbst ne hütte die bei mir direkt um die ecke ist quasi
da könnte man auch hin
liegt etwas im wald

aber weiß da keine preise

man müsst höchstens ma fragen ob jeder bereit wäre etwas zu zahln


Anzeige

melden