Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sinn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:21
@guyusmajor

Sicher, wenn er es beweißt .
Homepage ?
Das ist dann schon glaubhaft

Anzeige
melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:26
Warum sollten die sich hier zu erkennen geben ? Und selbst wenn hier ein 'Prominenter' aktiv wäre, würde das sicher keinen Unterschied machen, ob man nun mit Normalsterblichen oder mit 'bekannten' Leuten diskutiert. Wäre es aktuell so, hat es scheinbar noch niemand mitbekommen.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:28
....die Mods könntens aber wissen... aber sie müssen schweigen...


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:28
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und selbst wenn hier ein 'Prominenter' aktiv wäre, würde das sicher keinen Unterschied machen, ob man nun mit Normalsterblichen oder mit 'bekannten' Leuten diskutiert.
Ich denke schon. Wenn sich hier ein User als Promi outen würde, würden viele darauf reagieren, und das würde sich auch auf den Diskussionsstil auswirken. Die einen würden alles preisen was diese Person schreibt, die anderen würden ihn wie Dreck behandeln. Natürlich gibt es auch welche, die es gar nicht interessieren würde, aber halt nicht alle.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:30
@miku
Wenn die sich hier zu erkennen geben würden wäre das sicher ein Unterschied. Würden die aber still und leise ohne Outing hier teilnehmen (wie 'normale' User eben), würde man da sicher nix von mitbekommen.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:31
@schrankwand
Das stimmt :)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:32
ich denke es fehlt hier wirklich jegliche diskussionsgrundlage -.- da,wie ich finde,es nunmal keinen unterschied macht ob man mit nem "promi" schreibt oder mit jemand der nicht im rampenlicht steht,es geht ja um die meinungen u nicht um den gesellschaftlichen status ;)


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:33
@miku

wie wahrscheinlich würdest du die Anwesenheit von Promis hier halten und welchen Prozentsatz?


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:34
kübelbeck könnte schon hier sein


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:36
scheint ja auch noch niemandem aufgefallen zu sein, dass ich Udo Jürgens bin, aber egal ;)


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:36
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:da,wie ich finde,es nunmal keinen unterschied macht ob man mit nem "promi" schreibt oder mit jemand der nicht im rampenlicht steht
das sehe ich genauso. Mir ist das sogar egal ob das ein Mann oder eine Frau ist....war es immer schon.Also zumindest zu beginn und oft auch noch viel später g*


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:36
Ich bin Till Schweiger...muss aber weg noch einen trinken.


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:37
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Udo Jürgens bin,
ach du schei,, jetzt hab ich ein konflikt.
Meine mutter mochte dich sehr und mein Vater garnicht.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:38
@guyusmajor
Eigentlich halte ich es für sehr unwahrscheinlich, weniger als 1% würde ich sagen...
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich bin Till Schweiger...muss aber weg noch einen trinken.
:D :D :D :bier:


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:41
...na, da haben sich doch schon die Ersten geoutet :) sehr gut!

Bei Politikern wäre das aber kritisch...


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:41
@raschier
na ich mag ja auch ned alle Fans :)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:42
Angemeldet wäre schon möglich , aber nicht jeder , der angemeldet ist, nimmt auch an Diskussionen teil


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:43
Also ich glaube schon das hier mehr oder weniger "Prominente" auf der Seite waren. Aber ich denke nicht das jemand sich angemeldet hat bzw. etwas schreibt. Sondern eher es für Recherche benutzt wurde. Spontan fällt mir Galileo Mystery ein :D da war der gute Ayman Abdallah bestimmt mal hier.

Wenn überhaupt irgendwelche Promis hier aktiv sind oder waren dann bestimmt eher die weniger bekannten, halt solche C,D,E Promis.


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:43
Also ich oute mich als Udo^^ und in 66 Jahren landen die Ufos ....


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:44
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Spontan fällt mir Galileo Mystery ein :D da war der gute Ayman Abdallah bestimmt mal hier.
Stimmt, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht...

Eigentlich bin ich auch prominent, ich sag aber nicht, wer ich bin :D


Anzeige

1x zitiertmelden