Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man das, was haltet ihr davon?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schule, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:29
@liwil
Warum bezahlst du es nicht selbst, oder zumindest zum Teil? wenn das Geld da ist natürlich... ansonsten tut es mir leid ;)

Anzeige
melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:29
Kann sie dieses Geld nicht zahlen, oder will sie nicht?
Habt ihr nicht einen Fonds, aus dem für Schüler gezahlt wird, die sich solche Ausflüge nicht leisten können?
So war es bei uns damals...


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:29
@raiden, ich habe leider kein Geld :S!


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:29
@liwil


Es ist ein Klassenausflug, an dem Du gern teilnehmen möchtest .
Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um meinem Kind das zu ermöglichen .


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:29
@liwil
Dann tut mir leid ;)


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:30
Sie will es nicht.Mir wär das richtig peinlich, da meine Klasse Lehrerin ALLES offen im untericht anspricht..


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:30
@liwil
Ich schick Dir 20 Euro


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:30
:O


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:31
Komische Schule.


melden
liwil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:32
:S


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:33
Ich bin total dagegen, wenn Klassenfahrten hunderte von Euro kosten , aber es suind nur 20 Euro .
Bißchen Taschengeld gehört dazu


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:35
So nun darf sich jede arme Persönlichkeit melden..mama lindsey verteilt heute bissl Bares


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:37
ich will auch


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:38
@.lucy.


Nur mal so, weißt nichts aber der Wheinachtsmakrt ist wichtger als ein ruhiges Fest (..sehr gut nachgadacht..) schön das du was anders machst.

du fragst nicht mal woran es liegt,komisch?!


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:41
@obilee

Woran was liegt ?


Es ist ein Klassenausflug , an dem TE nicht teilnehmen darf .


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:42
] damit wir Geld sparen für die Ferien... -.-"/ZITAT]

Aussage von TE



melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:44
Wenn TE allerdings nicht mitfahren möchte , hat sich die Sache ja erledigt


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:46
@liwil

ja, deien mutter darf dir das 'verbieten'

sieh es locker, nimm es positiv

bleib den tag zuhause, schimmel ab, verlängertes wochenende, weihnachtsmarkt ist eh nur überteuert, von jahr zu jahr voller und wenn dir das peinlich ist, dann dreh es doch vor deinen leuten so, das du kein bock hattest und deine mutter nur so tut als ob sies dir verbietet :D


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:46
@darkylein


Gönnst Du TE das nicht ?
Oder warum Deine gehäßige Aussage ?


melden

Darf man das, was haltet ihr davon?

14.12.2011 um 18:49
Weihnachtsmarkt ist etwas Schönes , wenn Kinder das noch nicht gesehen haben .

Was wäre, wenn es ein anderer Ausflug wäre ?
Wie wollt Ihr den schlecht reden ?


Anzeige

melden