Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, DER, Formel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:24
Ich habe momentan Physikprobleme, und wollte mal fragen, ob mir jemand die formel berechnung der arbeit erklären könnte.
Bevor jemand sagt "Frag deinen Lehrer!", hier die Antwort:
Bei dem verstehe ich es nicht.

Anzeige
melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:26
Hast du schonmal in dein Physikbuch geschaut bzw. einen deiner Freunde, der dir das vielleicht erklären kann? Ich bin sicher, es gibt genug Menschen in deinem Umfeld, die dir die Formel für die Arbeit erklären können. Dazu brauchst du keine Allmysterygemeinde zu befragen.

Zur Not gibts immernoch Wikipedia oder ähnliche Internetseiten. Da ist sowas normal auch ziemlich gut erklärt.


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:27
Da steht das nicht drin und der Lehrer hat uns keine Seiten gesagt @Subway


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:28
Unwahrscheinlich dass die Formel für die Arbeit nicht in deinem Phyikbuch steht. Dabei ist es doch sowas grundlegendes.
Auch wenn der Lehrer dir keine Seiten sagt: du kannst eigenständig denken und im Register deines Buches nachschlagen ;)


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:28
@Muckymuh

Das könnte man dir erklären. Sinn der Hausaufgaben ist es, Probleme zu erkennen und zu lösen :D


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:29
@Prof.nixblick
Supi.

@Subway
Da steht aber nix drin.
Keine Ahnung wieso


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:34
Arbeit= Googeln + Finden

W= Go + Fi


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:35
@Muckymuh

Dann wie schon gesagt Googeln.
Wer sucht, der findet.


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:35
@martialis

w = go*fi^2


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:39
@Muckymuh
Verlangt dein Lehrer die Quantengravitation Formel von dir ? :D :D :D


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:39
@Jupiterhead
was ist das?


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:40
@Muckymuh
das ist die sogenannte Weltformel. :D :D :D


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:41
@Jupiterhead
Ne.


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:41
@Muckymuh
ist ja auch gut so. :D


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:50
Naja, aber man muss auch zugeben, dass sowas in den Lehrbüchern oft nicht so einfach und verständlich erklärt ist. Und für Physik-Versager ist das dann sowieso nochmal ein anderes Kaliber.
Also ich wäre damals froh um jede Hilfe gewesen ;)


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:52
@Muckymuh

Ich kann mir nicht vorstellen, daß so eine Formel nicht im Physikbuch der jeweiligen Klassenstufe steht ... gibts denn kein "Tafelwerk" mit allen Formeln mehr heutzutage?
Ansonsten hilft wahrscheinlich wirklich nur selber kümmern - ich hab sie eben bei Google gefunden ;) .


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 18:56
Arbeit = Kraft x Weg


melden

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 20:42
Wikipedia: Arbeit (Physik)

so da is es auch in bunt.


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand helfen?(Physik)

18.12.2011 um 20:52
Danke ;3 @brausud


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr heute vor?
Unterhaltung, 5.922 Beiträge, um 05:57 von nairobi
3.14 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 292 293 294 295
5.922
um 05:57 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Lurchis Pub
Unterhaltung, 1.060 Beiträge, am 10.03.2021 von LoFo
van-der-lurch am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.060
am 10.03.2021 »
von LoFo
Unterhaltung: Was habt ihr auf Arbeit an?!
Unterhaltung, 202 Beiträge, am 10.02.2020 von Draconier
Misselthwaite am 01.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 10.02.2020 »