Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingernägel abkauen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finger, Nägel, Fingernägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:17
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:, ich kann das sogar richtig gut sodass es aussieht wie mit der Nagelscheere geschnitten :)
@dovahkiin
Na, das ist ein Talent :D

Anzeige
melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:19
@kiwidrüker ich weis auch das das oberflächlich war q-q und es tut mir auch zum teilmleid aber naja ein teil von mir sagt die habens verdient der andere teil sagt halt die habens nicht verdient sind ja noch kiddis q.q bin zwr auch erst 13 aber naja q-q aber wen ich drüber nachdenke wie die die leute terorisieren komt halt nur sowas q-q


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:26
@Eisbärin

Wenn du willst kannst du in meinem Fingernagel Dojo als Schüler anfangen dann lehre ich dich auch die Jahrtausende alten geheimen Techniken des Fingernagelbeißens :troll:


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:28
@dovahkiin

Mit Vergnügen, bei mir wird es immer schief :D


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:30
omg mein tread wird zum dojo ›_‹


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:46
@Tiggy
Ich habe viele Jahre lang extrem meine Fingernägel abgekaut, ich war enfach süchtig danach. Es sah beschissen aus. Wenn ichs mir abgewöhnt habe, dann immer mal nur paar Wochen. Erst seit c.a. nem halben Jahr bin ich von dieser Sucht komplett geheilt, auf einmal war der Drang danach weg. Hab nun endlich schöne Nägel die ich viel pflege. :-)


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:50
es scheint ja viele zu geben die wie ich auch kauen @Türkis
wie meinst du das der drang zu kauen weg war? heist das ich mus nur abwarten?


1x zitiertmelden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:55
Zitat von TiggyTiggy schrieb:wie meinst du das der drang zu kauen weg war? heist das ich mus nur abwarten?
Bei Jedem wird das leider sicher nicht funktionieren. Ich weiß gar nicht so ganz genau ob ich mir noch dachte: ,,So, ab heute hörst du auf" oder obs ganz unbewusst klappte. Irgendwie war die Sucht jedenfalls plötzlich weg und der Drang kehrte nie mehr zurück. :D Gibt auch ein Mittel namens ,,stop `n grow" oder so ähnlich, mir selbst brachte es allerdings nichts.


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 01:58
stop,n grow O_o wtf wv kostet das?^^


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:01
@Tiggy

Hattest du nicht vorher gesagt du würdest nich Nägel kauen^^?


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:03
@Tiggy

6 euro und paar cents


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:09
@dovahkiin
ja hab mich blos aus irgend nen grund nicht getraut q-q dachte werde hier beleidigt oder so q-q


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:12
thx @justforyou werd ich dan ma morgen holen und danke @Türkis das du das zeug hier erwähnt hast^^


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:17
@Tiggy

Hier kannst du ruhig ehrlich sein :) Weil 1. sowieso keiner weis wer du im RL bist und man das kaum rausfinden kann und 2. kanns dir doch egal sein was irgendwelche Spinner aus dem Internet von dir halten :D


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:18
@Tiggy

ich habs ni erwähnt, hab nur geschaut was es kostet ^^
.. gibt noch ne günstigere alternative.. kaufst dir chillischoten, schneidest die auf und schmierst sie dir über die nägel. wirds dir beizeiten vergehen dranrumzukauen ;)


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:26
@Tiggy

Wikipedia: Onychophagie


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:31
danke für den link^^


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:32
@Tiggy

bitte, kein problem


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:33
Was geht


melden

Fingernägel abkauen

09.01.2012 um 02:35
@Juldob

bei dir gleich nicht mehr viel .. hast ja irre viel beiträge die alle in richtung spam gehen, wenn du nichts zum thema beizutragen hast geh lieber off oder ins uh.


Anzeige

melden