Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 16:03
Liquid Ecstasy

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 17:32
Ich verfolge diese Disskusion schon seit mehreren Stunden mit großer belustigung, ich finde es traurig das so viele behaupten, das es keine 'Vampire' gibt, es kann immerhin nicht bewiesen werden das es solche Kreaturen gibt, weder, dass es sie nicht gibt. Ich finde diese Geschicht relativ glaubwürdig, zumal ich sowas natürlich nicht erlebt habe, und es auch nicht unbedingt erleben muss, aber wenn ich das so lesen, packt mich auch großes Interesse...
Ich hab mich selbst oft bei dem Gedanken und dem Wunsch nach der Existens von 'Vampiren' erwischt, bisher hätte ich aber nicht geglaubt das es soetwas wirklich gibt, da sammeln sich viele Fragen, die ich aber nicht in Worte fassen kann... zumindest noch nicht =D
Ich werde das hier erst mal weiter verfolgen und beobachten, vieleicht stellt jemand anderes ja meine Fragen ^^


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 17:40
@Wicca2503
Zitat von Wicca2503Wicca2503 schrieb:Ich hab mich selbst oft bei dem Gedanken und dem Wunsch nach der Existens von 'Vampiren' erwischt
Siehst du......das ist reines "Wunschdenken" mehr nicht.....es gibt keine Vampire so wie wir sie uns vorstellen....


2x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 17:46
@titus1960

es mag stimmen, dass es Vampire, so wir sie uns Vorstellen nicht gibt, aber es gibt auch immer wieder andere Auffassungen und andere Legenden über 'Vampire', wodurch sich niemand so sicher sein kann, ob nicht irgendwo, irgendein fünkchen Wahrheit dahinter steckt...


2x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 18:00
@elphie

Du weißt doch wer Arisa Rachel Dante wirklich war oder jetzt hier immer noch ist.

Schreibe du doch was dazu, aber nein einen auf geheimnisvoll machen und nicht verraten wollen, ihr steckt doch alle unter einer Decke, nicht wahr?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 18:12
@Braveheart17
ja ich hab eine ahnung wer arisa sein könnte, weil wenn man bestimmte beiträge von einer person in dem anderen theard vergleicht es eigentlich merken sollte...
und ich steck mit niemanden unter einer decke..^^


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 18:15
@elphie

Ah eine Ahnung, das hat sich für mich aber anders angehört, als du mit mir geschrieben hast.^^
Zitat von elphieelphie schrieb:und ich steck mit niemanden unter einer decke
Ok ich will dir nichts unterstellen, es kam mir nur spanisch vor.

Also wer ist es deiner Meinung nach, kannst es mir auch per pn schreiben, oder traust du dich nicht, wegen welchen Gründen auch immer? :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 18:44
@Wicca2503
Zitat von Wicca2503Wicca2503 schrieb:und andere Legenden über 'Vampire'
da siehst dus.....schon wieder.... "Legenden".....!


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 18:51
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Was sollte mich nicht zu dieser Annahme berechtigen?
Deine Geschichte klingt wie eine Twilight Story.

Hast du irgendwelche handfeste Beweise für deine Behauptungen.Und ich ahne deine Antwort...
Ich habe "noch" keine Beweise außer dieser Erlebnisse. Für Euch werden es leider keine handfesten Beweise sein. Davon ganz zu schweigen, dass ich noch nicht bereit bin irgendwelche Beweise zu liefern selbst wenn ich diese hätte, da dies zu persönlich wäre und könnte zu meiner Identifizierung führen.... was das zur Folge haben könnte mag sich Jeder denken.

@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:es gibt keine Vampire so wie wir sie uns vorstellen....
Kommt drauf an wie du dir diese vorstellst, aber da geben ich dir im allgemeinen recht ja, nicht so wie man sie aus Filmen kennt usw.
Und ganz so mal nebenbei gesagt, über Leute die jetzt mit Twillight kommen oder so kann ich nur lachen.

@Wicca2503
Zitat von Wicca2503Wicca2503 schrieb:ob nicht irgendwo, irgendein fünkchen Wahrheit dahinter steckt...
Man sollte darüber nachdenken - ja.

@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Also wer ist es deiner Meinung nach, kannst es mir auch per pn schreiben, oder traust du dich nicht, wegen welchen Gründen auch immer? :D
Im Rahmen meiner gestrigen kurzen, aber durchaus Erfolgreicher Außeneinrandersetzung mit der Verwaltung, nach der Sperrung dieses Threads aufgrund eines "unbestätigten Verdachts" und des Entziehen meines Schreibrechtes, konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Thread "Ich bin eine Dunkle" tatsächlich einen Fake darstellt und die Person die hinter Arisardante steckte bekannt sei. (was ja meine Theorie bestätigt dass Arisa eigentlich ein Fake gewesen ist) - In .einer. Sache war die Verwaltung jedoch durchaus vorbildlich, sie wollten keine Namen nennen.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 19:01
@nesewselartsa

da kommt in mir eine Frage auf.... wenn du nach dieser 'Vampirin' gesucht hast, wie konntest du dann bzw. wie bist du dann auf die, deiner Meinung nach echte Vampirin gestoßen, was meinst du, wo da der Fehler oder vielleicht sogar genau das richtige passiert ist??? das würde mich interessieren, wie man von einer Fake Person auf eine andere stoßen kann...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 19:06
@Wicca2503
Sieh es mal so,
Allein wenn man sich mit dem Thema beschäftigt trifft man schon entsprechende Leute an.

Ich habe z.B. schon jetzt 6 Private Nachrichten bekommen, zwei davon sind meiner Meinung nach von Wissenden verfasst worden. (Wenn nicht sogar von Vampiren *lach* man kann es ja nie wissen)


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 19:10
@Wicca2503
Mit anderen Worten, ich könnte auch diesen Thread "Meine Erfahrungen mit Vampiren" nennen, da aber die Geschichte mit dem Thread "Ich bin eine Dunkle" angefangen hat und ich auch tatsächlich eine Person getroffen habe die sich Arisa genannt hat, nenne ich den so.
Natürlich ist das kein Beweis dafür dass es tatsächlich die Arisa aus dem Thread gewesen ist.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 19:12
@nesewselartsa

das mag stimmen....
ich finde es schade das diese Personen sich hier so 'öffentlich' nicht melden, und man fast nur negative Kommentare zu lesen bekommt, mich für meinen Teil würde es sehr interessieren, was die Erfahrungen usw von aderen sind :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 20:56
@Wicca2503
Könntest Du mir mal bitte erläutern, warum Du Dir wünschst, daß es Vampire gäbe???
Ist Deine Vorstellung etwa auch romantisch verklärt durch erotische Vampirgeschichten und Teenager-Vampirroman? Dieser ganze Käse ist im originalen Vampirmythos überhaupt nicht vorhanden, es handelt sich dort einfach nur um blutsaufende humanoide Killer, da gibts nix von Erlösung durch Deine kostbare Liebe, keine Chance, Dich durch Dein Tun am Vampir aufzuwerten. Denn darum gehts doch, oder?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:06
@LuciaFackel

'wunsch' war vielleicht das falsche Wort.... man müsste sich das so vorstellen, ich pesönlich fände es zum Beispiel sehr interessant ein Gespräch mit so einem 'Wesen' zu führen (ohne das es mich angreift natürlich ^^) schon allein weil das Bild von Vampiren mittlerweile so vezerrt ist, dass ich einfach gerne wissen würde was wirklich dahinter steckt, aber wie schon gesagt, dass alles sind bloße Gedanken, mehr nicht...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:09
Sollte es diese Wesen wirklich geben würde ich sie auch gerne einmal kennen lernen.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:19
@nesewselartsa


Natürlich war das ein Fake, aber wie kann man sich mit einen Fake treffen?

Wenn ich jetzt Leute aus Spaß verarschen würde, würde ich mich auch nicht mit denen dann treffen, ist doch blödsinnig.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:24
@LuciaFackel @Wicca2503


Vielleicht müssen wir mal schauen, was hinter diesem "Traumbild" Vampir stecken kann, die psychologische Deutung solcher Wünsche einmal genauer anschauen ;)

Aus Traumdeutung Symbol Vampir ( Tagträume sind ja auch eine Art Traum ;) )
Assoziation: - Energie abziehende Angst. Fragestellung: - Was verfolgt mich? Wo in meinem Leben versage ich mir den Zugang zu meinen eigenen Kräften?
Allgemein:
Werden große Forderungen an den Träumenden gestellt, denen er sich nicht gewachsen fühlt, kann im Traum ein Vampir erscheinen, der ihn 'aussaugt'. Der blutsaugende Vampir ist ein so furchterregendes Wesen, daß er gemeinhin als Verkörperung des Bösen angesehen wird. Altindische Traumbücher verstehen ihn als Warnung vor eigener Gutmütigkeit, die von anderen ausgenutzt wird. Die Erscheinung eines Vampirs ist auch ein Ausdruck für ungezügelte Leidenschaften, von denen wir beherrscht und ausgelaugt werden.
ganze Traumdeutung hier lesen :

http://www.traumdeuter.ch/texte/6740.htm


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:27
@elfenpfad

Vampire stehen in Träumen auch oft für sex usw, aber zum Glück träume ich nicht nachts von sowas :D


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 21:36
@Wicca2503

ja das steht auch in dem Beitrag drin, bezw in dem link, ich wiederhole ;)
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Erscheinung eines Vampirs ist auch ein Ausdruck für ungezügelte Leidenschaften, von denen wir beherrscht und ausgelaugt werden.
aber es gibt ja auch noch andere Leidenschaften, die uns auslaugen ;)

wieso zum Glück ??? sind doch meist entspannende Träume oder nicht ;)


Anzeige

melden