Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fragen habt ihr?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:08
Nun geht jeder durchs Leben und hat seine eigenen Fragen, vor allem die aufgeweckten unter uns, die über den Tellerrand schauen wollen und eine Neugier in sich tragen, die sie vorantreibt. Meine frage ist, wleche fragen ihr habt, egal aus welchem themengebiet. was habt irh für fragen auf die ihr antworten sucht, wäre nett sie zu posten. ich meien auch fragen die weiter drüberh inaus gehen als "warum leben wir?" z.B mein ich auch fragen wie "warum passiert das und das?"

ich geb meine fragen später auch preis

Anzeige
melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:10
schicksal oder zufall - oder beides ? und wenn ja wie genau ?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:10
ich frage mich ziemlich oft, ob mir das Leben in der Steinzeit wohl besser gefallen hätte? :-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:11
Wie lange noch?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:12
warum ich lebe.. was meine Aufgabe ist?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:22
wird irgendwann alles gut?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:23
Hab ich mein verstand verloren?


1x zitiertmelden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:24
was kommt nach dem tod? wenn es überhaupt so sein sollte


3x zitiertmelden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:25
werde ich verrückt ...oder bilde ich mir das nur ein?


1x zitiertmelden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:39
Wie kann es sein, das während ich hier im wohlstand lebe, man irgendwo vor hunger schreit?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:42
werden wir irgendwann zusammen glücklich... haben wir eine sichere zukunft, oder wird sie uns möglich gemacht? ich werd alles dafür tun...
wenn du das liest, ich liebe dich :lv: forever


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:42
Warum ich?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:47
Weshalb?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:48
Was gibt es im Leben was die ganzen Anstrengungen, Sorgen, Ängste, Schmerzen und sonstigen negativen Gefühle rechtfertigt?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:50
Wie trifft man richtige Entscheidungen im Leben?


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:55
Wie wird mein Leben in 10/15/20 Jahren aussehen?


1x zitiertmelden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:56
wer beantwortet jetzt all diese fragen ????????????????????????


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:58
vielleicht kennt ein anderer zufällgi die antwort auf die anderen fragen jeder hilft sich


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 20:59
Zitat von maronimaroni schrieb:Wie wird mein Leben in 10/15/20 Jahren aussehen?
du gewinnst am 19.12 in Lotto... ;)


melden

Welche Fragen habt ihr?

26.01.2012 um 21:01
Wuhuu!!
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Hab ich mein verstand verloren?
Nein, aber du bist grade dabei ihn zu verlieren.
Zitat von veneficavenefica schrieb:werde ich verrückt ...oder bilde ich mir das nur ein?
Siehe oben.

Jup, also das gegenseitige Beantworten der Fragen ist echt hilfreich! :D


Anzeige

melden