Ich hab sie jetzt Schulterlang und will mal mindestens noch 20 cm dazu. Aber ich seh schon wieder Spliss. Wenn ich jetzt wieder zum Frisör rennen muss, dann dreh ich durch -.- Ich klatsch da schon alles an Repair-Shampoo und Spülung rein, was geht :D
@Ciela der spliss kommt auch davon dass die Haare an die Schulter rankommen Am besten sind Shampoos mit Öl und vor dem föhnen einen Hitzeschutz benutzen Am besten die Haare mit warmen Wasser nass machen und das Shampoo mit leicht kalten Wasser abwaschen ist noch mal ein zusätzlicher Hitze Schutz
danke, daran hab ich jetzt nicht beim aufzählen gedacht.
Stimmt, ich klemme meine regelmässig ein zwischen stuhl und Schreibtisch beim drehen, da leiden die Haare auch oft mal , oder beim aufstehen Zips *autsch*
oder beim schlafen, die irgendwie ein klemmen oder sich damit halb erwürgen :D bei wind ins auto steigt und die mal eben aufs dach umschlagen und man die Tür zu macht und draussen wehen die Haare ... gibt so einiges ^^
Ich hab im Moment eins von Garnier. Eigentlich hab ich immer das Repair-Shampoo von Balea (dm-Hausmarke), und hab nur grade Garnier, weil ich nicht zum dm fahren wollte (der nächste ist 30 km weiter ^^)