Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Need for Speed: Redline RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Technik, Unterhaltung, Spiele

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
Joghurtbecher
Diskussionsleiter
Profil von Joghurtbecher
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Need for Speed: Redline

11.02.2012 um 18:58



Auf nfsplanet meint ein User ''SwivelSweeper'', angeblich Kontakt zu EA zu haben und erste Informationen über das NFS 2012 in Erfahrung gebracht zu haben. Es heißt, das nächste NFS trägt den Titel ''Redline'' und ist in Las Vegas und Umgebung angesiedelt und spielt im Jahr 1977. Hauptsächlich soll es MuscleCars geben, die man ganz im Stile der 70er auftunen kann. Die Handlung soll Parallelen zu Carbon und Most Wanted aufweisen. Mehr Infos habe er noch nicht.

Er ist an die Infos rangekommen, indem er beim EA-Kundendienst angerufen hat und dort nach langem Betteln nach Infos erstmal die E-Mail-Adresse für den Kundendienst erfahren hat. Laut der Frau am Telefon solle er den Kundendienst per E-Mail anschreiben, um an Infos zu kommen. Dies tat er auch und nach einigen Tagen kam dann eine Antwort von EA. Es gibt sogar ein angebliches Beweisfoto für diese Rückantwort: http://www.pic-upload.de/view-12914035/Aufzeichnen.png.html

Außerdem soll er PNs, welche diese Infos beinhalten, an viele User von nfsplanet geschickt haben.

Was meint ihr, ist das echt? Oder alles nur Fake?

melden
   

Need for Speed: Redline

11.02.2012 um 19:20

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85235

Gamezone vermutet es zumindest..durch einen twitter post von EA...

melden
Ferraristo
Profil von Ferraristo
anwesend  
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Need for Speed: Redline

11.02.2012 um 19:52

wenn das stimmt
wird das NFS von 2012 sehr intressant

melden
   

Need for Speed: Redline

11.02.2012 um 20:13

ich halte von der Muscle Car-Story eigentlich nicht viel, ich fahredann doch lieber BMW, Mercedes oder andere Europäische Marken...
Allerdings kann man vermuten, dass wenn sich die Story auf eine richtung fixiert, diese dann umso besser wird...generell bin ich mal offen

melden
   

Need for Speed: Redline

11.02.2012 um 20:15

BMW und Mercedes bei NFS sau schlecht ;) Da fahre ich doch lieber einen schönen Mustang

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

Need for Speed: Redline

11.02.2012 um 20:21

@PPU
Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit NFS The Run ;)

melden
   

Need for Speed: Redline

12.02.2012 um 17:58

Joghurtbecher schrieb:
trägt den Titel ''Redline'' und ist in Las Vegas und Umgebung angesiedelt und spielt im Jahr 1977. Hauptsächlich soll es MuscleCars geben, die man ganz im Stile der 70er auftunen kann.

Also das kann ja nur noch geil werden :D

Endlich gibt es mal ein gescheites Spiel.

melden
Joghurtbecher
Diskussionsleiter
Profil von Joghurtbecher
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Need for Speed: Redline

12.02.2012 um 18:18

Glaubst du das wirklich?

Also ich war mir zwar anfangs noch unsicher, aber nachdem ich mich vorhin etwas intensiver mit diesem Gerücht auseinandergesetzt habe, kam ich zu dem Entschluss, dass es sich nur um einen Fake handeln kann. Ein User aus dem nfscenter-Forum hat nämlich geschrieben, dass die Idee von ihm geklaut wurde: http://needforspeed.onlinewelten.com/forum/showpost.php?p=388886&postcount=8

Aber wenigstens hatte man endlich mal wieder was zum Munkeln. ;)

melden
   

Need for Speed: Redline

12.02.2012 um 18:24

so würde EA auch niemals auf eine Email antworten ;) Mit Sicherheit nicht

melden
   

Need for Speed: Redline

14.02.2012 um 07:37

Also nach NFS The Run, bin ich nicht wirklich heiß auf ein neue NFS...

melden
   

Need for Speed: Redline

14.02.2012 um 21:34

@Soulbreaker
naja wenn man weiß welches NFS von welchem Entwickler ist, kauft man auch das richtige. die the run leute haben auch underground, world und carbon verbrochen ;) black box halt. die kauft man auch nicht

melden
   

Need for Speed: Redline

14.02.2012 um 21:44

@caviaporcellus

hat dir underground nicht gefallen? ich fand das ja mit das allerbeste und reg mich schon seit jahren auf warum kein nfs mehr auf das spielprinzip openworld abzielt
(world mal aussen vor gelassen, gefällt mir garnicht). das hatte ja mal den übelsten umfang und sogar story aber nicht son liniearen schmarrn wie in the run.

melden
   

Need for Speed: Redline

14.02.2012 um 22:03

die von black box sind mir allesamt zu arcadig

melden
   

Need for Speed: Redline

15.02.2012 um 03:19

Ich fand bisher NFS Underground 2 am besten. Einziges - kein Acura wie im ersten Teil :alien: da komm ich immer noch nicht mit klar.

melden
   

Need for Speed: Redline

15.02.2012 um 05:38

@joghurtbecher
Ja, Denk mal das ist echt. Ist doch inzwischen zu einer neuen Marketingform geworden. Bei BF3 wars ja ähnlich..

melden
   

Need for Speed: Redline

15.02.2012 um 09:51

@caviaporcellus
na da sag ich doch Critirion FTW :)

melden
   

Need for Speed: Redline

20.02.2012 um 02:26

na endlich wieder wie Most Wanted. Die Drecksteile, die danach kamen, waren alle irgendwie sauschlecht. Carbon war bereits langweilig. Wahrscheinlich weil es ähnlich wie Most Wanted war, auch wenn es ein paar Neuerungen besaß.
Bei ProStreet fuhren die Karren für mich nur 50.
Undercover war ein Teil, der an Most Wanted ein wenig herankam, aber wirklich nur ein wenig. WObei die Stadt mich auch schon ein wenig an Most Wanted erinnerte. Außerdem nervten die Blendeffekte, und dass man nicht mehr nachts fahren konnte.
Unleased...Tja, was soll man dazu noch sagen? Die Strecken total eng und die Wagen so ungelenkig wie ein Bus.
Und OMG, Hot Pursit...Jede Kurve, egal wie klein diese Kurve ist, muss man driften und Nitrodauerfeuer geben. Das macht doch keinen Spaß!!! Außerdem völlig unrealistisch. Wobei ich auch keinen Rennsimulator will.

Ich hoffe inständig EA bringt wirklich wieder ein gutes Rennspiel, mit ordentlicher Steuerung und so. Ansonsten warte ich immer auf Grid 2, falls es jemals erscheinen wird. Grid 1 war einfach nur geil, finde ich.

melden
   

Need for Speed: Redline

20.02.2012 um 12:41

Ach, ein Student, der sich paar Stunden vor den PC setzt, sich bei den größten Spieleforen registriert und dort Halbwahrheiten verstreut kostet sicher nicht die Welt.
Im MMORPG Bereich gibt es auch nur ganz vereinzelt Firmen, die vor der Veröffentlichung noch auf strikte Geheimhaltung setzen, anstatt die Beta zur Demo zu machen.

@joghurtbecher
Also für möglich halte ich es durchaus.

melden
   

Need for Speed: Redline

22.02.2012 um 05:40

gerüchte halt

nfs ist doch nur noch ein name.. die reihe an sich ist tot

melden
   

Need for Speed: Redline

22.02.2012 um 05:52

@canpornpoppy
Das Genre scheint wohl langsam auszusterben.
Wenn ich mich so in meiner direkten Umwelt umschaue ging es die letzten Jahre zunehmend zu on-/offline Rollenspielen oder in den RTS Bereich.
NFS scheint wohl wirklich nur noch etwas für wahre Nostalgiker zu sein.



melden

Seite 1 von 212

87.814 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.042 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden