Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rehpfote

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jäger, Förster, Rehpfote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rehpfote

15.02.2012 um 03:05
@BläkStarVolume

Ach, daher kommen also die schmerzvollen Schwellungen, hab mich schon gewundert.
Aber seltsamer Weise sind trotz des Fluches meine Hoden bis jetzt noch nicht abgefallen, und da dieses Ereignis ja inzwischen schon an die sechs Jahre her ist, kannst du dir ja auch sicherlich ungefähr vorstellen, auf was für eine monströse Größe sie mittlerweile angeschwollen sind.

Anzeige
melden

Rehpfote

15.02.2012 um 03:19
Du musst doch nur das Reh mit dem Holzbein fragen... ;)

























:D



Ich denke Uni´s Erklärung und noch irgendwas dazwischen wird es sein.


melden

Rehpfote

15.02.2012 um 07:46
Das Reh wollte die Pflanze fressen, diese hat aus Notwehr das Reh getötet, den zerfetzten Kadaver bis auf die eine "Pfote" verscharrt und ist nach Holland geflüchtet...?


melden

Rehpfote

15.02.2012 um 07:50
es ist kein Wunder, daß Hanfpflanzen verboten sind.
Hanf ist nunmal sehr gefährlich....wahrscheinlich ist die Pflanze über Nacht so groß und hungrig geworden, ddaß es sich ein Reh angelockt hat (Rehe lieben Hanf) und dann im richtigen Moment das Reh verschlungen hat. Da die Pflanze wohl noch nicht ganz so groß war, hat sie das Bein wohl nimmer geschafft.
Das passiert immer wieder...welche Sorte war es ? Killerskunk oder ?

:troll:


melden

Rehpfote

15.02.2012 um 08:06
@nataS
Was meinste wie ich geguckt habe als ich damals morgens in die Küche ging, wo ich meine kleine Hanfpflanze stehen hatte und gerade eine Kuh dabei erwischte wie sie versuchte durchs Dachfenster einzusteigen.
Glaube kaum, dass sie die Milch im Kühlschrank nachfüllen wollte.


melden

Rehpfote

15.02.2012 um 08:07
@Glünggi
Kühe machen aus Hanfpflanzen Shit....muss nur noch gut getrocknet werden ;)

meine Schweine lieben es auch...und die Schafe :D


melden

Rehpfote

15.02.2012 um 08:11
@nataS
Hier wurde eine Inflagranti erwischt:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Rehpfote

15.02.2012 um 08:13
@Glünggi
die sieht leicht stoned aus, kann das ? Obwohl an den Plants ja noch nix dran ist :)


melden

Rehpfote

15.02.2012 um 08:31
@nataS
Ich sag nur: Eine Kuh in Indien müsste man sein ;)


melden

Rehpfote

16.02.2012 um 08:18
Vielleicht hat da ein Hund ein Reh gegessen, hat den Rest des Rehleins an eurer Hanfpflanze abgelegt und dann die Hanfpflanze für Verdauungszwecke gefessen. :D


melden

Rehpfote

16.02.2012 um 08:34
Die Pflanze ist zusammen mit dem holzbeinigen Reh nach Holland ausgebüchst, so und nicht anders wirds wohl gewesen sein.

Ist zumindest am naheliegensten und weit weniger abstrus, als das als Warnung zu verstehen oder das dem Zufall in die Schuhe zu schieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Account löschen lassen
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 14.12.2014 von Akkordeonistin
clonerawi am 12.12.2014
17
am 14.12.2014 »
Unterhaltung: Kleiner Programmtipp =)
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 06.08.2012 von SallySpectra
JoernKamen12 am 09.11.2009, Seite: 1 2
32
am 06.08.2012 »
Unterhaltung: Begebt ihr euch auf Spammer-Jagd?
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 11.05.2012 von BlackPearl
RobbyRobbe am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.05.2012 »
Unterhaltung: Ein Jäger...
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 27.09.2010 von kaszimo
dog am 27.09.2010
9
am 27.09.2010 »