Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

04.07.2012 um 19:41
rtl2 hat es jetzt aber echt verkackt -.- jetzt laufen nur noch animes am sonntag in der früh -.-

lucy kick    by buzznizwithkizziz-d4xx5z
die bracuhen alle nen Lucy Kick :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

04.07.2012 um 19:41
@ltcldg

Für mich war dragonball auch mal das non plus ultra. Aber wen ich mir jetzt nochmal die serie anschaue denke ich mir blos was ein rotz :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

04.07.2012 um 19:49
4e57dtab
p4gdki66
d5cpe9t7


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

04.07.2012 um 19:53
ich liebe sie :lv: Robin und Hancock sind meine lieblingcharas in one piece :D

Erza27s cake

eigentlich "Erza" aber egal :D i


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 00:43
Als ich zum ersten mal den fairy tail manga gelesen hab war ich voll geschockt das die sich während des kampfes ständig nackich macht und ne andre rüstung anzieht :D


Ich dachte sanji, nami, robin ?^^ @Kona-chan



3rbg8x9p
4co9fkxw


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 13:50
@low_milk
hab ich vergessen ^^

Orihime Inoue and the Shun Shun Rikka

Robin Attack1Original anzeigen (0,7 MB)

Sakura Ino punch

2hinataprotectingnaruto


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 21:01
@low_milk
auf das dich Vegeta qualvoll tötet :P du DBZ-Verräter!!


443833-trunks super


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:37
Las mich :P! Ich war noch jung wusste noch nicht was gute animes sind :D


nzrjiw7rOriginal anzeigen (0,7 MB)
zuulzc7yOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:40
@low_milk
wie kann man OP besser als DBZ finden? DA ist wenigstens noch ne Story drin, bei OP peilt doch kein Mensch was da nun läuft


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:44
@darkylein



Ok, mit dieser aussage hast du gerade selber disqualifiziert :D Niemand, aber absolut niemand der one piece kennt und auch verfolgt würde sowas behaupten :p

würde dir jetzt hier am liebsten seiten weise punkte aufzählen warum one piece besser ist als dbz. Aber bin grad zu faul und es ist schon spät. auserdem wäre es auch zu sehr Off tpoic :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:47
yyrat8wlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:48
@low_milk
wenn man im DBZ eine Folge verpasst hat, wusste man trotzdem um was es geht, eine Folge weniger in OP und du bist draussen, da sind se auf einmal weiss ich net wo und 2 neue sind aufm Schiff und kA. Ich mag den Zeichenstil, aber regelmässig gucken könnt ich es net. DBZ absolut, guck ich auch oft Sonntag-morgen ;P


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:49
@darkylein
Ich muss mich grad echt zusammenreisen wen ich sowas lese :D
vlt schreib ich morgen mal was zum thema


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 22:53
@low_milk
lach, es ist n Anime, calm down.


images


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

05.07.2012 um 23:04
@darkylein
Ich meinte jetzt auch nicht stinkig werden, sondern zusammen reisen damit ich hier jetzt nicht sofort ellenlange vergleiche zwischen one piece und dbz schreibe :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

06.07.2012 um 07:41
@low_milk
@darkylein

Ich find ja Fairy Tail besser ^^'

Ok Fairy Tail hat nicht so ne gute Story , aber es ist sehr lustig aber auch sehr traurig und diese Momente sind besser in Szene gesetzt worden als in so manchen anderen Animes.

Ich find DBZ und One Piece auch Klasse , nur irgendwie fühl ich mich zu One Piece mehr hingezogen.^^


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

07.07.2012 um 10:14
good game by nuriko kun-d56cl5lOriginal anzeigen (0,2 MB)

fate zero   okeanos by nuriko kun-d56cn9Original anzeigen (0,5 MB)


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

07.07.2012 um 13:06
One Piece ist die beste Serie ever. :) Dragonball und Fairy Tail sind auch gut, aber an One Piece kommt keiner ran. Die Story ist so gut durchdacht mit immer neuen Wendungen und Überraschungen, klasse was Oda da immer hinzaubert. Dragonball ist eigentlich immer das gleiche. Starker Gegner, Trainieren, Gegner besiegen, starker Gegner, Trainieren, Gegner besiegen. :)

VIVA hat angekündigt ab August sämtliche auf deutsch erschienenen One Piece Filme zu zeigen.

Die Ausstrahlung beginnt ab dem 18. August, jeweils immer samstags um 20.15 Uhr, mit einer Wiederholung um 1 Uhr nachts.

One Piece – Der Film: 18. August
Abenteuer auf der Spiralinsel: 25. August
Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere: 01. September
Das Dead End Rennen: 08. September
Der Fluch des heiligen Schwerts: 15. September
Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel: 22. September
Schloss Karakuris Metall-Soldaten: 29. September
Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin: 06. Oktober
Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte: 13. Oktober
Strong World: 20. Oktober


ge98561

berserk-english-dubbedOriginal anzeigen (0,2 MB)

tumblr l81r55uB4B1qcsdyuo1 500


melden