Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:17
Also ich Hab nie verstanden was daran so schlimm sein soll :O


mamu7s37Original anzeigen (0,2 MB)

wb7g3u3uOriginal anzeigen (0,2 MB)

z6hxp78gOriginal anzeigen (0,2 MB)

64zlijo8Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:28
@low_milk
O.O ??????


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:30
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Also ich Hab nie verstanden was daran so schlimm sein soll :O
Du gefühlloses Monster. :D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:32
hallo ? die wurde mit ihren besten Kumpel fusioniert :D Gibt schlimmeres würd ich sagen ^^


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:32
@low_milk
klar..ganz toller Vater..und ganz toller Tod von ihr danach..


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:33
@darkylein
Hä? warum Tod ? is die gestorben ?


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:33
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Hä? warum Tod ? is die gestorben ?
Klar, Scar hat "das arme Wesen" doch erlöst.


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:36
@darkylein
In FMA:B war es etwas anders, aber auch da war er es. :p


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:37
@darkylein
Is schon ne weile her das ich fma (nicht brotherhood) gesehen habe. Deshalb tuts mir leid das ich mich an die für mich gleichgültige Szene nicht mehr komplett erinnern kann^^

Aber in brotherhood is die nicht gestorben oder ?


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:39
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber in brotherhood is die nicht gestorben oder ?
Doch, doch.

https://www.youtube.com/watch?v=m1pKY8UE0mQ (Video: † Fullmetal Alchemist Brotherhood - Nina's Death †)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:46
Brotherhood... was hatte das eigentlich für einen Sinn, dass sie eine gute Serie nochmal (anders) machen? =_=


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:47
@e7ernity

Hab das iwie voll ausgeblendet :O
Is mir aber immernoch sehr gleichgültig ^.^
Was mich aber auch etwas überrascht, da ich gerade bei Tieren sehr empfindlich bin was solche Sachen angeht.

dui5yzjgOriginal anzeigen (0,2 MB)

rx3446d6Original anzeigen (0,3 MB)

758pv6b7Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:47
@Zeo
nicht anders :) Besser !


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Brotherhood... was hatte das eigentlich für einen Sinn, dass sie eine gute Serie nochmal (anders) machen? =_=
FMA war gut, aber FMA:B ist besser.
Der Grund ist ganz einfach, dass sich FMA ab einem gewissen Punkt nicht mehr auf den Manga bezieht, da er zu dieser Zeit noch nicht so weit war, FMA:B basiert komplett auf dem Manga.

Das Ende von FMA, also der Film, war doch einfach nur beschissen. :>


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:50
@low_milk
was bist du nur für ein Mensch?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:50
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Der Grund ist ganz einfach, dass sich FMA ab einem gewissen Punkt nicht mehr auf den Manga bezieht
Das hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gestört. Der Beyblade-Anime hält sich auch nicht an den Manga. Aber das find ich auch gut, sonst wäre einiges nicht so gelaufen, wie es ist.


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gestört. Der Beyblade-Anime hält sich auch nicht an den Manga. Aber das find ich auch gut, sonst wäre einiges nicht so gelaufen, wie es ist.
Gestört hat es mich auch nicht als ich den Anime gesehen habe, wobei ich das Ende halt wirklich schlecht fand. Hast Du FMA:B denn auch gesehen? Ich finde ihn wirklich um einiges besser und alleine bin ich mit der Meinung nicht. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:53
@e7ernity
Nein, hab Brotherhood nicht gesehen. Und ich werde den bestimmt nicht besser finden, weil sie einen meiner Lieblingscharaktere (Wrath) darin dem Manga entsprechend umgeschrieben haben.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

16.07.2013 um 13:55
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Is mir aber immernoch sehr gleichgültig ^.^
Liegt garantiert an Boss Ken. Solange Du aber bei gewissen Szenen in diesem Manga noch etwas empfindest, ist alles gut. :p
Nein, hab Brotherhood nicht gesehen. Und ich werde den bestimmt nicht besser finden, weil sie einen meine Lieblingscharaktere (Wrath) darin dem Manga entsprechend umgeschrieben haben.
Wird man wohl erst wissen, wenn Du ihn gesehen hast. :)
Aber auch so lohnt es sich, falls Du also irgendwann nichts besseres zutun hast... ;)

Wie gesagt, der Großteil der Leute, die beide Versionen gesehen haben, finden FMA:B besser.


1x zitiertmelden