Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist ein Nibel

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibel Lunge Schatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
donefornot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 04:56
Was mir so einfällt wäre ein "Wörtchen" Nibel so kämme es mir von hennig und lange noch keine bein wäre sondern eine lung ... wunder, was glaubt ihr wäre ein Nibel ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 05:01
bitte? :D
versteh nur "ägypten

mein lieber nibel*jung


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 05:17
nibel war der hausmeister unseres wohnblocks aus meiner kindheit...und der war weder lung noch bein, sondern ein arsch.....:)


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 05:25
in final fantasy VII kommt der berg nibel vor :)


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 06:20
Nebel.


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 08:18
ein Nibel ist ein Ureinwohner aus Nibet, einem kleinen Staat zwischen Papaneuguinea und Oer-Erkenschwick. Bekannt wurden die Nibel durch ihre köstliche Spezialität: der Nibellungen, die nicht nur örtlich sondern auch in Bensheim-Weinstraße und bei den Kommhalladuschtu-Indianern bekannt wurde.


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 08:42
@-Therion-
war auch mein erster gedanke Nibelheim und der Berg Nibel ;D


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 10:12
Sind das die imaginären Bewohner von Nibiru ? :troll:


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 11:25
Das ist Sephiroths Heimatort. Nibelheim am Berg Nibel mit den Mako-Reaktor.


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 12:28
@CthulhusPrison
Cloud Strife kommt auch aus Nibelheim


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 12:31
@schnitzelolga
Yep. FF7 war schon ein geiles Spiel.


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 12:33
@CthulhusPrison
Aber hallo, die könnten das endlich mal Remaken für die PS3 das wär mal was :D


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 12:37
@schnitzelolga
Davon hätt ich nichts. Für PC wäre besser. Aber auf jedenfall Remake.


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 12:40
Nippel


melden

Was ist ein Nibel

05.03.2012 um 13:16
Hat sein Geschreibsel von nibel und lung was mit den Nibelungen zu tun?
Sonst kapier ich ehrlich gesagt kein Wort....
Zitat von donefornotdonefornot schrieb:"Wörtchen" Nibel so kämme es mir von hennig und lange noch keine bein wäre sondern eine lung



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: