Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 09:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich freu mich schon auf's volle Wartezimmer.
Nee, hatte ich nicht - weil mein Doc Donnerstags nur Terminpatienten hat...und da isser sehr gut in der Kalkulation seiner erforderlichen Zeitfenster

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 10:55
Soweit Mittel und Angebote vorhanden, diese kaufen. 😮


melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 11:11
Zitat von emanonemanon schrieb:liege im KH
OHA! Na dann alles erdenklich Gute von meiner Seite her.


melden

Was habt ihr heute vor?

21.03.2024 um 16:24
Ich geh jetzt in die waagerechte Action-Position......allen noch einen schönen Abend, eventuell gugg ich später oder auch noch etwas später noch mal rein....


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 10:11
...erstmal jede Menge Krimms-Krumms erledigen - dann Krankenbesuch - dann pennen - dann NS


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 10:12
Gemütlich Kaffee trinken, Gassi gehen, nachmittags ein paar Kleinigkeiten einholen, Schwimmbad und sich überraschen lassen, was der Mann für heute Abend kocht.


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 10:25
Gleich Brunch mitm Besten, müsste jeden Moment bimmeln. ^^
Dann die neuen Teile ins Auto bauen und gucken ob die Dreckskarre wieder ordentlich fährt.
Später einkaufen und nach Möbel für den Teen schauen, evtl. Wandfarbe kaufen.
Abends dann lecker essen und dazu Film gucken.. und wenn Teen noch Lust hat, gibts wieder ne Nachtwanderung. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 10:46
Die Jagd nach Sonderangeboten ist eröffnet. 😮


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 10:48
Zitat von krungtkrungt schrieb:Jagd nach Sonderangeboten
Das klingt gefährlich 😳


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 10:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klingt gefährlich 😳
Jo! Ist es auch. Menschenmassen in den Supermärkten und an den Kassen. Ellenbogen, Ungeduld und Unfähigkeit als Massenerlebnis.
Jo! Da musst du körperlich und mental "best trained" sein, um dieses Treiben schadlos zu überstehen.
Aber der Flow, wenn bei ein paar Lebensmittel gespart wurde gleicht alles aus. 😎

PS.: Ich suche seit Wochen folgende Lebensmitte zum Sonderpreis vergeblich und das deprimiert.

Erdnüsse 125 Gramm unter ein Euro.
Paranüsse 250 Gramm unter zwei Euro.
Salzbrezel 250 Gramm unter 70 Cent. (Wie noch 2023!!)
Orangensaft 100 Prozent, 1000 Milliliter unter ein Euro. 😮


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich suche seit Wochen folgende Lebensmitte zum Sonderpreis vergeblich und das deprimiert.
Ok das wird schwierig in good old A sogar unmöglich

Zum Thema:
Sitz gerade mit Mini beim Hundefriseur (wird auch teuer) und werde uns jetzt Pizza bestellen, dann große Gassirunde und chillen im Freien solange es so sonnig ist


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:10
Zitat von krungtkrungt schrieb:Salzbrezel
Da würde ich Salzstangen nehmen. Die sind günstiger.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da würde ich Salzstangen nehmen. Die sind günstiger.
Kann man ja selbst zu kleinen Brezeln biegen......einfach warm machen, dann werden die weich, oder über Dampf biegen.

Übrigens: Kiwis lassen sich astrein mit nem Nassrasierer und Schaum enthaaren.....sehen nach einer Rasur viel appetitlicher aus :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann man ja selbst zu kleinen Brezeln biegen......einfach warm machen, dann werden die weich, oder über Dampf biegen.
Haha, dann mach' das mal 😄


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da würde ich Salzstangen nehmen. Die sind günstiger.
Erinnere mich nicht daran.
Die suche ich auch (250 Gramm) zum Preis unter 50 Cent! (wie noch 2023!!)

Und die Erhöhung bei den "selben" Salzbrezel ist doch "reine Willkür". Und dann gleich eine Erhöhung von quasi 30 Prozent. Eine Sauerei ist das! 😮


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:19
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die suche ich auch (250 Gramm) zum Preis unter 50 Cent! (wie noch 2023!!)
Ich glaube, die kosten im Discounter um die 69 Cent.


melden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Haha, dann mach' das ma
Was gibbet da zu lachen? Über Dampf werden die weich - braucht etwas Übung, aber dann geht das.

Man auch auch eine Salami ( in meinem Fall war das ne BiFi ) auf der Drechselbank bearbeiten - allerdings muß das Würstel dazu auf mindestens Minus 60 Grad Cel. abgekühlt sein ( Flüssiger Stickstoff hilft da ganz gut :D )


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Würstel
Was will man denn mit einem Würstchen? Das ist doch was für Kinder.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was will man denn mit einem Würstchen? Das ist doch was für Kinder.
Es war schlichtweg ein Versuch- ob man eine Salami - egal wie groß - auf einer Drehbank mit von Hand geführten Schneidewerkzeugen bearbeiten kann. Antwort: Ja, wenn kalt genug.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.03.2024 um 11:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es war schlichtweg ein Versuch- ob man eine Salami - egal wie groß - auf einer Drehbank mit von Hand geführten Schneidewerkzeugen bearbeiten kann. Antwort: Ja, wenn kalt genug.
Manche würden behaupten daraus das Klima ablesen zu können, wenn die "Eiswurst" aus großer Tiefe stammt. 🤣


Anzeige

1x zitiertmelden