Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 11:56
Oooooooooooooooch najaaaaaaaaaaaa.......obwohl bestes Mopped-Wetter ist zieht es mich heute nicht hinaus.

Balkon sauber machen, dann aus dieser völlig versifften, übelst stinkenden Assi-Drecksbude wieder sowas wie eine Wohnung machen - dann ein klitzekleines Häppchen essen - und dann mal guggen....

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 14:41
Ursprünglich wollte ich ja die kommende Nacht mit CHER verbringen....nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu folgenden Ergebnis gekommen: Ein alter Schlauch von nem Autoreifen tut´s auch - Gummi bleibt eben Gummi :)

Entgegen meines ursprünglichen Vorhabens nach dem Essen ein Schläferchen zu machen, geh ich nun doch lieber in die hauseigene Sportgruppe, um mit den Kollegen eine Runde EXTREEM-TT zu spielen...bis später also dann vielleicht, oder so ^^

EXTREEM-TT = SpoilerExtrem-Titschtennis. handtellergroße Schläger, gespielt wird mit einem 6 Kilo schweren Medizinball :)


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 15:15
Zitat von HexlerHexler schrieb:Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...
Frage: Wie kann man etwas Lächerliches ins Lächerliche ziehen?
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nicht jeder hats so Dicke wie Nemon.
Du, sag das nicht - meines Wissens hat er nur zwei Hemden! Aber die sind knitter- und fleckenfrei.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aha! Du scheinst ja keine monetäre Probleme zu haben. Aber anderen "Reichtum" zu unterstellen und Sparsamkeit zu "belächeln".
Ach, komm, du schreibst hier was von 1/3 Heidelbeere und einem Achtel Orangensaft im Glas, also bitte. Das ist keine Sparsamkeit, sondern zeugt von zwanghaften Zügen. Und die machst du dann auch noch rege öffentlich :palm:

Ich habe heute nichts mehr vor, außer mir mit vielen Taschentüchern die verstopfte Nase zu putzen.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 15:53
Heute sollen ja nochmal Polarlichter sichtbar werden. Nun ja! Mal sehen! Wäre ein kostenfreies Spektakel direkt "zur Dachluke" geliefert. 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 17:17
Gleich bei einem ganz guten Autohof Abendessen gehen. Dann die letzte Etappe heimfahren. Einen Teil der Sachen ausräumen. Erste Maschine Wäsche machen.
Duschen!
Blumen zu Hause gießen. (Hoffentlich haben sie es überlebt.) Post sichten.
Dem Nachbarn ein Geschenk fürs Gießen des Gartens bringen (eventuell auch morgen).


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 17:34
@nairobi

Ihr hattet da unten eine wirklich gute Zeit, ne?
Ich habe mir das alles im Netz angeschaut. Mich hat das auch inspiriert in Sachen Urlaubsziel -> Innsbruck. Ich sah einige deiner Fotos. Sehr schön!
Schockverliebt bei den Flugverbindungen nachgesehen. :note:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 20:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:und Sparsamkeit zu "belächeln".
Ich habe nicht Sparsamkeit belächelt, sondern ein Verhaltensmuster, das sich auch unabhängig von pekuniären Verhältnissen zeigt.
Dabei habe ich nicht mal was zum Fructose-Problem gesagt :shrug: ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2024 um 20:59
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Ihr hattet da unten eine wirklich gute Zeit, ne
Nicht nur, aber überwiegend schon! Meer ist ja irgendwie immer toll, und die Luft/das Klima gut.
Ich stelle demnächst noch Bilder im Campingthread ein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Abendessen
Diese Truckerportionen sind zu groß; sowohl mein Mann als auch ich haben nur etwa die Hälfte geschafft und den Rest einpacken lassen (machen da wohl viele). Er hatte Kotelett mit Bratkartoffeln und Salat und ich Hähnchenbrustfilet vom Grill.


20240511 174315Original anzeigen (3,7 MB)

20240511 175612Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2024 um 01:38
Feiern🥳


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2024 um 10:13
Zitat von Ocean2023Ocean2023 schrieb:Feiern
Was feierst Du?

Gleich die 3. Maschine Wäsche für heute aufhängen. Gestern Abend hatte ich bereits eine fertig.

Zum Muttertag gratulieren.
Zum Muttertag gratuliert bekommen.

Den Pool säubern. Das ist eine größere Aktion.


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2024 um 11:20
@Ocean2023

Glückwunsch an die Schweiz!


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2024 um 11:30
@Photographer73 Herzlichen Dank🥳


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2024 um 14:51
Energie für die bevorstehende NS nach laden,sprich ich geh nu ins Bettchen... > :sleepy:


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2024 um 17:57
Nicht heute, aber morgen: Einladung in das vietnamesische Restaurant "Hanoi September".
Doch weiß ich nicht, was ich dort bestellen soll ... (ich ekele mich vor Fisch).
Mein Wunsch, dass Fischstäbchen auf der Speisekarte stehen werden, ist mein einziger Anker!!!


melden

Was habt ihr heute vor?

13.05.2024 um 05:08
Wäsche, Muttern abholen, gemeinsam zum Friedhof fahren und ein paar Pflanzen ins Grab setzen, Sport und dann draußen das schöne Wetter genießen, wie und wo auch immer, mal schaun.


melden

Was habt ihr heute vor?

13.05.2024 um 05:19
Gassi gehen, Arbeiten (hatte gestern schon mal die angefallenen Mails gesichtet und z.T. erledigt/vorbereitet), Gassi gehen (mal schauen wann, da es heute angeblich regnen soll), Versicherung anrufen, Poolroboter einsetzen und später wieder aufladen, noch ein bis zwei Maschinen Wäsche machen, Staubsaugen, Abendessen zubereiten.
Nicht vergessen: einen Bekannten anrufen und mich für sein Geburtstagsgeschenk bedanken.
Und noch einen Termin abklären.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.05.2024 um 09:50
Hab gestern ein "Geheimtipp" bekommen, wie man seine Haare aufhellt ohne aggressive Mittel verwenden zu müssen - die benötigten Dinge werde ich dann einkaufen und am Abend ausprobieren.
In der Zwischenzeit Wäsche waschen, Kaffee trinken, zum Besten fahren, Tag genießen.


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

13.05.2024 um 16:51
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:seine Haare aufhellt
Magst du den verraten? Hab beschlossen so eine richtig Blondine zu werden


melden

Was habt ihr heute vor?

13.05.2024 um 17:11
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Hab gestern ein "Geheimtipp" bekommen, wie man seine Haare aufhellt ohne aggressive Mittel verwenden zu müssen
Es gibt Stimmen, welche behaupten, dass sich die Haare früher oder später von ganz alleine und auch ohne aggressive Mittel "aufhellen". 😂🤣
PS.: Wart einfach ein Weilchen. 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

13.05.2024 um 17:38
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Hab gestern ein "Geheimtipp" bekommen, wie man seine Haare aufhellt ohne aggressive Mittel verwenden zu müssen - die benötigten Dinge werde ich dann einkaufen und am Abend ausprobieren.
Berichte doch mal...was auf jeden Fall aufhellt ist die Sonne und auch Chlor, glaube ich.
Ich habe jetzt im Urlaub jedenfalls beschlossen, nicht mehr färben zu lassen. Die Farbe hat auch immer so gebrannt an der Kopfhaut. Habe am Freitag einen Friseurtermin und lasse mich mal beraten.
Meine 4 Jahre jüngere Schwester hat das Färben Anfang des letzten Jahr eingestellt und sagte, sie empfinde das als befreiend. Es gibt sogar "Grauhaarbegleitung" oder so ähnlich.


Anzeige

melden