Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Kampfsportart ist das?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krav Maga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:30
Was für eine Kampfsportart ist das oder von welchen Arten sind die Moves ?
Mich beschäftigt das Video schon lange glaube das es Krav Maga ist bin mir aber nicht sicher.

Laut dem Video nennt sich das PROTECTO Self Devense hab aber noch nie was davon gehört
was mich wundert bei dieser Action.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen möchte das lernen aber google spuckt nur Müll aus.

Was haltet ihr davon ?

Youtube: REAL STREET FIGHT
REAL STREET FIGHT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:38
Ich glaube kaum das dies überhaupt ne richtige Sportart ist.
Es sieht eher so aus, als ob die aus mehreren Sportarten Sachen
einfach kombiniert haben.


melden

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:40
@William93

Möglicherweise handelt es sich da nicht um eine Kampfkunst oder Kampfsportart im herkömmlichen Sinne, sondern um ein Selbstverteidigungssystem.

Erkennst du ja schon am Namen, ,,Self Defence".

Das hat man häufiger, dass bei Selbstverteidigungssystemen effektive Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten und Kampfsportarten gemixt werden.

Jedenfalls kann ich keine wirklichen Gemeinsamkeiten erkennen, sondern vielmehr Elemente aus verschiedenen Arten, z.B. Judo oder Taekwondo.


melden

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:50
Es könnte Krav Maga sein.
Ich habe es in Israel gelernt, man kann es auch in Deutschland lernen.
Hier habe ich was im Wiki gefunden.
Wikipedia: Krav Maga


1x zitiertmelden

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:54
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es könnte Krav Maga sein.
Ja hab ich mir auch gedacht ist es aber nicht vielleicht die Entwaffnungen sind von Krav Maga.
Es hatt aber auch Teile von Israeli Jiu Jitsu kommt mir halt so vor.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich habe es in Israel gelernt, man kann es auch in Deutschland lernen.
Ja bei mir in der Nähe kann man es auch lernen Krav Maga ist wirklich super.

Wie lange hast du es gemacht das Normale oder das Militärische und findest du das es schnell zu erlernen ist ?


melden

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:56
http://www.real-selfdefence-fighting.de/


melden

Was für eine Kampfsportart ist das?

28.03.2012 um 20:56
@William93
Ich habe nur das normale gelernt, nur die Hauptgriffe, es gibt in Israel intensiv Kurse für 3 Monate.
Brauchte es nur für den Sicherheitsdienst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: