Fotografie RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
979 Bilder
Suchen
Infos Fotografie 09.05.2012 um 18:38
@A38O
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Das Foto habe ich in Österreich gemacht vom Speisesaal des Hotels aus Richtung Ral.
melden@A38O
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Das Foto habe ich in Österreich gemacht vom Speisesaal des Hotels aus Richtung Ral.
Fotografie 10.05.2012 um 16:04

Früh am Morgen aus einen meiner Dachfenster heraus fotografiert.
meldenFrüh am Morgen aus einen meiner Dachfenster heraus fotografiert.
Fotografie 11.05.2012 um 03:29
@Jaffa Uahh bei deinem bild seh ich grad irgendwie in den Wolken so 1 Hände so 1 bisschen über der anderen weisst du :D
melden@Jaffa Uahh bei deinem bild seh ich grad irgendwie in den Wolken so 1 Hände so 1 bisschen über der anderen weisst du :D
Fotografie 13.05.2012 um 03:39
@Jaffa äh ich meinte 2 hände xD
das bild sieht krass aus *_* wo ist das tal der könige?
melden@Jaffa äh ich meinte 2 hände xD
das bild sieht krass aus *_* wo ist das tal der könige?
Fotografie 13.05.2012 um 10:25
@Gyllenhaalic.
Das Tal der Könige liegt in Ägypten.
Einfach den Link unten anklicken für den genauen Standort vom Tal der Könige.
http://maps.google.de/maps?q=Karte+%C3%84gypten&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
melden@Gyllenhaalic.
Das Tal der Könige liegt in Ägypten.
Einfach den Link unten anklicken für den genauen Standort vom Tal der Könige.
http://maps.google.de/maps?q=Karte+%C3%84gypten&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl
Fotografie 13.05.2012 um 11:43
Oh, ein Fotografiethread, dann oute ich mich mal als Fotografin mit dem Hang zum Kamerasammeln. :)
http://julia-seifert.com/index.html
meldenOh, ein Fotografiethread, dann oute ich mich mal als Fotografin mit dem Hang zum Kamerasammeln. :)
http://julia-seifert.com/index.html
Fotografie 13.05.2012 um 11:56
Ich auch! Ich liebe es zu fotografieren :D :D

meldenIch auch! Ich liebe es zu fotografieren :D :D
Fotografie 13.05.2012 um 14:28

Sonnenaufgang über der Sahara (Ägypten)
meldenSonnenaufgang über der Sahara (Ägypten)
Fotografie 19.05.2012 um 11:51

Meine Wohngegend
meldenMeine Wohngegend
Fotografie 26.05.2012 um 15:43
Anhang: (197 KB)Achtung, Studiobild^^
( Ich lieeebe meine Digicam für solche Bilder :D )
meldenAnhang: (197 KB)Achtung, Studiobild^^
( Ich lieeebe meine Digicam für solche Bilder :D )
Fotografie 26.05.2012 um 19:07
@Jaffa
Ich finde den Kontrast bei deinem Bild irwie gut. Da die untere Hälfte dunkel ist, leuchtet die obere Häflte viel mehr. Das lenkt den Blick immer zwischen beide Hälften hin und her, besonders auch wegen den Farben... Oben warm und freundlich, und unten trist und karg.
@Lale
Finde die Stimmung die dein Bild verbreitet gut. Die würde sich aber verstärken, wenn du das Bild auf S/W stellst, da die restlichen Farben dieses entkräften
@scally
Kannte den Namen Julia Seifert irwo her... Bin dann einfach mal auf den Link gegangen :D
Schöne Portraits :)
melden@Jaffa
Ich finde den Kontrast bei deinem Bild irwie gut. Da die untere Hälfte dunkel ist, leuchtet die obere Häflte viel mehr. Das lenkt den Blick immer zwischen beide Hälften hin und her, besonders auch wegen den Farben... Oben warm und freundlich, und unten trist und karg.
@Lale
Finde die Stimmung die dein Bild verbreitet gut. Die würde sich aber verstärken, wenn du das Bild auf S/W stellst, da die restlichen Farben dieses entkräften
@scally
Kannte den Namen Julia Seifert irwo her... Bin dann einfach mal auf den Link gegangen :D
Schöne Portraits :)
Fotografie 26.05.2012 um 22:32
irwie steht der Thread still....
meldenirwie steht der Thread still....
Fotografie 27.05.2012 um 09:45
@Allmy_97
Danke für die Info, aber ich weiß gar nicht wie das geht :D Ich bearbeite die Bilder nie.. Ihr habt dafür sicherlich spezielle Programme, oder?
melden@Allmy_97
Danke für die Info, aber ich weiß gar nicht wie das geht :D Ich bearbeite die Bilder nie.. Ihr habt dafür sicherlich spezielle Programme, oder?
Fotografie 27.05.2012 um 10:52
also ich bearbeite nix .... :)

meldenalso ich bearbeite nix .... :)

Fotografie 27.05.2012 um 10:56
ihm hier ist schon die brust angschwillt & die arme wurden dicker und dicker :D
dabei wollt ich mich nicht boxen , nur knipsen ;)

melden
ihm hier ist schon die brust angschwillt & die arme wurden dicker und dicker :D
dabei wollt ich mich nicht boxen , nur knipsen ;)

Fotografie 27.05.2012 um 11:05
evolution von bäumen

so wird sichergestellt das der wenige regen der fällt ,auch da hinkommt wo er hinsoll ;)
meldenevolution von bäumen

so wird sichergestellt das der wenige regen der fällt ,auch da hinkommt wo er hinsoll ;)