Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Beste, Allmyfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 20:37
@tasso
Ich war Kniefall, aber kein Reinfall :P

Anzeige
melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 20:39
@Rumkugel
Ist klar. :king: :engel:


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 20:49
@tasso
Pfffft...


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 21:47
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Böses Weib XD
Like that hehe
normal .. kann jeder :) :}


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 21:48
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:normal .. kann jeder
Zeig mir EINEN, der das kann.


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 21:48
@unbenannt
Neee nicht jeder


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 21:56
Zitat von apartapart schrieb:ebenso wie interboateng
interrobang kommt also aus boateng ^^

wo kommt ihr denn so plötzlich her ? :)
aber schön, dass ihr hier seid ^^

@soulflysix .. doch doch .. :)
aber gut wenn es nicht immer so ist ^^

@dedux .. der herr forster versteht mich .. :)
er schreibt das was einem auf der seele liegt ^^

in seinen songs findet sich fast jeder wieder..
Spoiler
Youtube: Mark Forster -  Sowieso Lyrics
Mark Forster - Sowieso Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


is doch so ^^

oder nicht :ask:
@poet
@Streuselchen
@StUffz
@itsnat


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 22:01
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Neee nicht jeder
aber warum nicht ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 22:12
@unbenannt
Der Text von dem Lied lässt mich daran denken...
Die Beine bewegen sich, es sieht nach Fortkommen aus, doch der Kopf klebt fest vor der Wand. Beliebig irgendwie. Bald kommt ein wenig mehr Bewegung aber dann von außen. Hab gerade das Lesch Video über die Klimaerwärmung im Kopf.

Und ansonsten eben so. Muss man irgendwann hoffen rückwärts zu Reinkarnieren , weil vorn nur noch Ödnis ist...

samsara-workshop-samsara-wheel-2 400x400

Alles hat seine Zeit, auch die schlechte Laune kämpft sich manchmal durch. Zeit für eine Pause.


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 22:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Alles hat seine Zeit, auch die schlechte Laune kämpft sich manchmal durch. Zeit für eine Pause.
so sieht es aus -- :)

jeder.. bekämpft schlechte laune, wenn man welche hat
anders ..

nein.. sein song sagt uns, dass er es 'überspielt'


ganz anders dieser hier ^^

Ich hab oft nichts gesagt
Doch wenn's mal wichtig war
Und kam's drauf an
Dann war ich nicht da
Menschen, die ich mag
Lass ich an mich nicht ran

SpoilerEy, ich genieß' das Tamtam
Ich nehm' das volle Programm
Doch fühl mich verlor'n
Wird's mal still dann und wann
Und wenn man glaubt, mich zu kenn'
Dann bin ich einfach gegang'

Wenn alles leuchtet
In tausend Farben
Wenn's so laut ist, das alles pfeift
Dann leuchte ich auch
Mittendrin


aus flüsterton ^^

Weiterlesen: https://www.songtexte-lyrics.de/fluesterton-lyrics-mark-forster/ (Archiv-Version vom 23.07.2016)
aber gut.. der herr tavil schreibt ebenso gute songs ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 22:29
@unbenannt
Das ist es eben, das heutige Normal ist so daneben, geht gar nicht. Komfortzone wohin man schaut aber das ist ein anderes Thema, versteht eh keiner, weil keiner mehr die selbe Sprache spricht. Alles voller Nuancen und Seitenwegen ins Nirgendwo.


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 22:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Alles voller Nuancen und Seitenwegen ins Nirgendwo.
vielleicht ist es so

aber irgendwann führt sie 'nach hause' :)


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 23:03
to allmy ... oder jeden der es lesen mag ^^

<3

https://www.youtube.com/watch?v=quAySOlxcH4 (Video: Was ich dir nur mal eben sagen wollte... Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment)


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 23:04
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:oder nicht :ask:
Da bin ich mir nicht so sicher.

Um was geht es eigentlich genau :ask: das Video?


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 23:06
in welchem?

@itsnat

im obigen ist es DAS hier :)
Youtube: Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)
Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

23.05.2017 um 23:10
@unbenannt
Vermutlich habe ich zu wenig geschlafen. Ich blicke gerade nicht durch. Ich steh auf dem Schlauch. Aber macht nix. :D


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

24.05.2017 um 08:21
Zitat von HatoriHatori schrieb:( @cebe21 muss ich auch erwähnen, weil sie so nett ist)
Awww :)

DANKESCHÖN @Junko + DIR virtuell dafür eine *@->-->--* schenke. :)
+ *rot werd*
Und DAS nicht vom Teelicht, das in der Winterzeit hier auf meinem Schreibtisch stand und wärmend so vor sich hin brannte. ;)

Aaaber ...
Ich bin (doch) nur ICH ---> die cebe21 halt ... naturellement. ;)
Ein von ihren Mitmenschen & Allmy-userInnen als *nett "& lieb* bezeichnetes Wesen --- der Besen.
:D NEIN :)
Das reimte sich jetzt nur so schön. :Y:

Uuund ...
Sind wir DAS nicht ALLE so ganz tief in unseren <3-en?
Nett & lieb bzw. liebe & liebenswerte Wesen?
Es sind oftmals doch nur die äußeren Einwirkungen auf uns Menschen, die uns im Laufe des Lebens daran hindern, nett & lieb (zu unseren Mitmenschen & Allmy-userInnen) zu sein.

Auch wenn DU mir einst so ein wunderschönes Gedicht in mein Gästebuch gezaubert hast :Y: <3 :lv:,
kann ICH Dich im Gegenzug und als lovely "Revanche" leider nicht nennen, da --- ganz gemäß dem Thread-Titel --- dieser Platz bereits einem Anderen gehört. Und das bereits schon seit über 2 Jahren & forever. :Y:

Ich wünsche Dir einen *schönen Mittwoch*, Junko. :)
SpoilerJA, HEUTE gibt es mal wieder einen *Mittwoch*.
Denn wegen dem morgigen Feiertag fällt das "Bergfest" ins Wasser.
:( Wie schaaade aber auch. :(

Aber NEIN doch. :)

Denn aufgrund des morgigen Feiertages ist es für viele beruflich tätigen Menschen ja eine kurze berufliche Arbeits-Woche und bedeutet von daher: Ein laaaanges Wochenende.
:Y: Very nice. :)
Und wer weiß?
Vielleicht ja auch für DICH, Junko? ;)

Ansonsten:
"Bergfest" ---> Weil Mittwoch.
Und somit wäre mittwochs die "Spitze" einer regulären Arbeits-Woche für die meisten beruflich tätigen Menschen erreicht.
Bei Dir evtl. ja sonst auch immer. :/
Und für diejenigen, die bereits schon Urlaub haben sollten, dann sowieso. :Y: :)
Und für die *in Schicht* beruflich tätigen Menschen … ?
*zwinker*



melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

24.05.2017 um 08:27
@Rattensohn er ist sehr gut!


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

25.05.2017 um 14:29
Aus aktuellem Anlass, muss ich nochmal gestehen das @ori meine beste Freundin auf Allmy ist. Weil, da steckt mehr, viel mehr dahinter. :|

Gleich hinter der lieben @ori kommt natürlich @Quastenflosser. Ein User ist der Meinung das @Quastenflosser ein Doppelaccount von mir ist. Oha! :D

Ich gestehe das auch ich von der Regierung eingesetzt bin, um hier Meinung zu machen. :troll:

Aber Vorsicht Allmyuser, ich kann Voodoo */*
Nehmt euch in Acht und bringt mir :kaffee: wenn ich das wünsche :|


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

25.05.2017 um 14:44
@emanon
Ich wünsche einen Kaffee :|


Anzeige

melden