Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:02
Naja die weißen Punkte kann man leicht einfügen.

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:03
@Primpfmümpf

Man hat schon nachgesehen mit Effekten u.ä. Nichts, was nicht reinpasst.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:03
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Würde wetten, dass dann keine Reflektionen mehr zu sehen sein werden oder wenigstens an gänzlich anderen Punkten
Die waren gestern Nacht schon nicht zu sehen...;-)


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:03
Nach Fake sieht es nicht aus.

Aber alleine die Tatsache, dass teils "leere" Bilder gemacht wurden, mit einer eindeutig durchgehuschten Katze, lässt mich schmunzeln ^^
Der TE als Jäger sollte eigentlich wissen, wie Tieraugen beschaffen sind und wie man richtg seine Knipserchen aufstellt (keine Kritik ^^).

Bin raus :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:03
Hmmm... - das Gartenbeet auf dem letzten Bild wo links der Rasentraktor zu sehen ist, schaut aus wie frisch angelegte Gräber... ^^

Habe jetzt alle bislang 19 Seiten aufmerksam durchgelesen und mir in gleicher Weise sämtliche Fotos angeschaut. Und der einzige Gedanke welcher mir spontan und gleich zu Beginn gekommen ist war der, es könne sich um eine doppelte (oder zwei) Stirnlampe(n) handeln...
Hintergrund: Habe vor einigen Wochen vom hinlänglich bekannten "Pearl-Versandhaus" eine Doppel-Taschenlampe bekommen. Billiges Teil; zwei separat zu schaltende Taschenlampen die durch ein biegsames Plastikstück (so schwanenhalsmäßig, wer z.B. entsprechende Mikrofonhalter kennt; nur dicker) miteinander verbunden sind. Können auch abgeschraubt und einzeln benutzt werden. Sind sie aber an dem Verbindungsstück befestigt, kann dieses in alle möglichen Formen verdreht und z.B. auch wie eine Nachttischlampe hingestellt werden. Oder wie ein Fahrradlenker mit den beiden Lichtern im konstant gleichen Abstand voneinander und in eine Richtung zeigend auf Bäume, Hecken oder Gegenstände gelegt werden. Auf dem Boden und in der Höhe...
Also falls da jemand aus dem Umfeld des TE @foxhunter von der Kamera weiß und sich einen Spaß hat machen wollen. Ist unter Waidmännern (ich kenne ja auch so einige Schlingel aus der Fraktion ;)) nicht ganz unüblich... :D


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:04
Zitat von SAMADISAMADI schrieb:Die waren gestern Nacht schon nicht zu sehen...;-)
Ja, weil kein Tier da war bzw nicht in dieser Stellung.


Also... bye :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:06
Und nun ?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:08
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ja, weil kein Tier da war bzw nicht in dieser Stellung.
Hä? Bild Nr.1, 2 und 3? Das passt alles nicht ganz...

Okay bye :-)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:09
o.o Ich wurde gespamt, weil ich "hm??" sagte? :o

Zurück zum Thema: Ich glaube kaum, dass der Thread ein Fake ist. Die Bilder sind Beweise. Und wir haben hier genug Profis, die herausfinden könnten, dass die Bilder gefälscht wurden. 5torm und der-Ferengi sind doch Profis, oder nicht? :) Heute soll der TE ein kleines Video drehen. Vielleicht huschen die Lichter nochmal vorbei.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:12
Ich bin da nur skeptisch. Ich bin sogar noch skeptisch darüber ob die Aktion im Thread "Seltsame Störungen im Radio ein Fake ist. Kann ja auch sein das Fragende2012 zum schweigen verurteilt wurde. Also jetzt nicht von den Allmyadministratoren.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:15
@Primpfmümpf

Ja, kann dich verstehen. "Seltsame Störungen im Radio" hat mich auch ziemlich skeptisch gemacht. Aber im Gegensatz hat dieser Thread hier Beweise. Reicht schon.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:16
@BluePain

Was sind denn die Beweise hir? Fragende2012 schickte Audiodatein. foxhunter schickt Bilder.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:19
Ist es nicht so, dass solange nicht das Gegenteil bewiesen, oder es keine erklärbaren Gründe für das Gegenteil genannt werden können, der Thread nicht als Fake zu betrachten ist?
Was immer noch nicht heissen muss, dass es auch tatsächlich paranormal ist...;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 16:21
Es sind ja nun einige dabei die sich sehr bemühen es raus zu finden , müssen wir halt was abwarten. Und wenn alles nichts hilft-bleibt es wohl beim *Unerklärlichen* ;)


Anzeige

melden