Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Golf 2 - das beste Auto?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:00
Ich fahre seit dem ich ein Führerschein habe nur Golf 2.Ich finde einfach das es das beste Auto ist was es gibt.Jetzt möchte ich von euch hören wie ihr das seht:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:01
@RedBull1789
Es mag für dich das beste Auto sein, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich bevorzuge Nissan und Renault bspw.


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:01
b66eac ochsenhausen 07 187


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:03
@Aniara
ja ok aber ich meine man geht z.B. in laden kauft sich ein Knarrenkasten für 5 euro und kann damit das ganze Auto auseinander nehmen.


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:04
@RedBull1789
Jo, und weiter? Kann man das nur mit Golf? Und wer will das schon machen?^^


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:05
TJa...ist wohl typisch deutsche Arbeit..was meinst du warum so viele Amis deutsche Autos fahren


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:05
@Aniara
also es gibt nicht viele Autos wo die ganze technic so einfach ist wie bei einem Golf;)
Und was ist das für eine frage wer das machen will???
Ich glaube das wollen sehr viele weil es auch vernünftig aussehen soll


1x zitiertmelden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:06
@rutz
ja das z.B. es ist einfach Deutsche wertarbeit und die ersatzteile sind auch nicht teuer:)


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:06
@RedBull1789
Bevor ich einen Golf fahre gebe ich meinen Führerschein ab und lass mir beide Beine abnehmen damit ich Rollstuhl fahren kann ._.
Also um deine Frage zu beantworten:
Phantasie/Fantasy


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:07
@Jinana
das ist deine meinung


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:07
@Jinana
was fährst du denn?


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:07
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:Ich glaube das wollen sehr viele weil es auch vernünftig aussehen soll
Mag sein, das ist dann der Unterschied, ich kauf mir lieber gleich eines, was nach meinem Ermessen vernünftig aussieht. ;)


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:10
Der jüngste Golf 2 ist zwanzig Jahre alt. Klar, da muss man basteln. Nur: es ist vermutlich eine Minderheit, die 20 Jahre alte Autos kaufen will.


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:10
@RedBull1789
Kommt auf Wetter und Lust an.
Wenn ich cruisen will dann einen 924 Porsche.
Sonst für erledigungen und weite Strecken einen 2010 Mitsubishi Lancer Sportback.
Wenn mir nach angeben ist einfach ford Mustang fastback Eleanor.
Wenn die Hunde mitfahren dann den Opel Astra.

Mir gehts bei der Karre einfach darum das jeder versiffte Jugendliche den bei uns fährt o.O
Alle anders lackiert und aufgemotzt bis zum Anschlag.
Mir fehlt die Besonderheit bei dem Wagen.


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:10
@RedBull1789
Wenn es für dich stimmt und für dich Okay ist warum nicht.

Ich kann es nicht beurteilen, ich hatte nie einen Golf.
Ich kenne nur Opel oder Audi. Ein Anderer findet der Audi der Beste. Der Nächste den Opel usw.
Ich selber habe ein 50 Jähriges Auto.


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:11
@Aniara
ja aber das ist ja der sinn;)
wenn man fertig ist gibt es dieses Auto nur einmal auf der Welt;)


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:12
@Dr.AllmyLogo
Das ist auch was schönes mein Auto ist jetzt 21 jahre alt und sieht fast aus wie neu;)
Andere müssen erst mal 10 jahre mit ihrem Auto fahren ohne das es auseinander fällt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:16
Moin :D

c0f490 usstyledgolf2jetta2283


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:16
@tic
ja der sieht auch echt FETT aus:)


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 16:17
@RedBull1789

Mein Bruder hat ein 17 Jähriges Auto, das ist so herrgerichtet, sieht aus wie neu, er will auch kein anderes Auto, ist aber kein Golf.

Ich muss sagen, dein Golf sieht gut aus, aber je älter um so mehr muss man Geld reinstecken.


Anzeige

melden