Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:19
Das ist doch keine seltene Reaktion, dass man sich nach so einem Film in etwas hineinsteigert....das ist übrigens auch beim Gläserrücken oft der Fall.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich wurde gezwungen, mir den im Kino aunzuschauen, dabei hasse ich Horrorfilme :D
Armes Tuktuk. :D

Anzeige
melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:21
Also als ich "The Ring" gesehen hatte, war ich verdammt froh als die sieben Tage rum waren. :)


1x zitiertmelden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:21
Kenn das auch, nicht unbedingt von Paranormal Activity, aber wie hier schon mehrere gesagt haben ists Einbildung.

Den ersten Teil fand ich übrigens echt gut, auch wenns natürlich an einigen Stellen Ungereimtheiten gab, der zweite Teil war quasi nochmal das selbe nur mit anderen Kamerawinkeln, aber hatte auch ein paar neue gute Szenen. Tokyo fand ich dann noch ein stückschle gruseliger.

Man muss sich solche Filme immer im Dunkeln alleine mit Headset oder einfach so lautem Sound anschaun, dann "wirken" sie auch meist mehr ;)
Filme wie Saw, Halloween usw. die angeblich Horrofilme sind, wo aber nur abgeschlachtet wird haben bei mir übrigens 0 Effekt.

Da fällt mir ein ich wollt schon immer mal mein eigens Blair Witch Project starten :D


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also als ich "The Ring" gesehen hatte, war ich verdammt froh als die sieben Tage rum waren. :)
Ich habe nach "The Ring" 2 Tage bei meiner Schwester im Bett geschlafen. Die ist übrigens 2 Jahre jünger und hat den Film mit mir gesehen. Die hat das nicht gejuckt, während ich voll "traumatisiert" war. :D :D :D


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:24
hatte ich auch schon, genau nach diesen filmen.
ich glaube zwar an solche dinge, aber in diesem film war es einbildung :D


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:24
Wer weiss, vielleicht habe ich einfach schon zu viel "Horrorfilmerfahrung", um mich von solchen Dingen noch beeinflussen zu lassen.

Als ich damals Alien und Freddy geguckt habe, hatte ich auch 'ne Weile etwas Schiss, aber da war ich auch sechs oder sieben Jahre alt. Aber irgendwann kann einen sowas doch nicht mehr schocken, oder?


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:26
@MissAnthrop
Ich hab frueher AkteX geschaut ohne mit der Wimper zu zucken, waehrend meine Mutter Albtraeume hatte. :)

Von "The Grudge" will ich hier lieber gar nicht sprechen.

Ausserdem hab ich nach "The Ring" meinem Mann beinahe einen Herzinfarkt beschert.


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:28
Alles was bekämpfbar ist schockt mich nicht, dazu gehören auch Aliens und Freddy.

Geister oder die eigene Psyche (Mirrors z.T. z.B.) sind nicht bekämpfbar und haben daher auch bei mir nen anderen Effekt.

Kennt sicherlich jeder dass man mal denkt "Was wenn jetzt ein Einbrecher kommt?" und man im Zimmer nach potentiellen Waffen sucht :D


1x zitiertmelden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:28
@Alarmi
Auch nicht schlecht. :D

Oh...oder von Gothika...

Wie denn das? :D :D


1x zitiertmelden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:41
Zitat von TalonTalon schrieb:Alles was bekämpfbar ist schockt mich nicht, dazu gehören auch Aliens und Freddy.

Geister oder die eigene Psyche (Mirrors z.T. z.B.) sind nicht bekämpfbar und haben daher auch bei mir nen anderen Effekt
Genau so ist es bei mir auch. Am schlimmsten sind fast noch Geister, die man nicht sieht, sondern nur hoert!
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wie denn das?
Naja, ich bin nachts wach geworden und musste aufs Klo. Hab dann erstmal ne Zeitlang mit mir debattiert ob ich mich traue, allein im Dunkeln ins Bad zu gehen, und mich dann schliesslich ueberwunden. Ich stehe auf, gehe los, mache die Badezimmertuer auf, und ein rotes Auge starrt mich an. Ich hab geschrien wie am Spiess, und mein Mann, der im Dunkeln aufm Klo ne Kippe raucht, faellt fast vom Lokus vor Schreck.


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:43
@Alarmi
Ist das genial! :D


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:43
@MissAnthrop
Es war ein Wunder, dass wir beide diesen Schreck ueberlebt haben! :)


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:44
@Alarmi
Glaub' ich sofort. Ich finde die Vorstellung dennoch klasse. :D


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:47
@MissAnthrop
Ich erzaehl die Geschichte auch immer wieder gerne. ;)


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 14:51
@Alarmi
Ja, solange man im Nachhinein selbst darüber lachen kann... :)


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 21:35
@Alarmi
Darf der Arme etwa nicht im Hellen qualmen? Einsam und allein hockt er nachts im Finsteren auf dem Thron und wird dann auch noch dafür angeschrien ;-)

@CM_Punk28
Meine Schwester konnte nach PA-1 ne halbe Woche lang nicht pennen, sprich Licht musste an sein. Und ihr Mann durfte nichtmal auf's Klo: "Sach ma spinnst du? Du kannst doch net auf's Klo gehen!" "Wieso?" "Ich hab' bald nen Herzkasper bekommen, als ich da so jemanden am Bettrand rumschleichen gesehen habe!". Naja, es hat sich jetzt beruhigt, nach PA-3 wurde die Sache dann wieder humaner...


1x zitiertmelden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 21:42
@CM_Punk28
Ja. wenn du das gesehen hast hast du automatisch angst davor. ist bei mir und vielen anderen genauso, wenn man einen horrorfilm gesehen hat. Man schaut unters bett und vergewissert sich dass da kein Boogieman sitzt oder so. Oder man sieht ständi schatten, hat das gefühl beobachtet zu werden etc. völlig normal, solange man sich da nicht in was reinsteigert.


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 23:02
@Gucky76
Ich habe gerade sehr lachen müssen wegen deinem Beitrag mit deiner Frau :D ich kann mir das gut vorstellen und vorallem auch bildlich :D.
Ich hatte Spät abends irgendwann auch so einen Horrorfilm geschaut und war im Bad. Als ich aus der Tür kam stand mein Hund da(schwarzer Labrador) und ich habe mich dermaßen erschrocken ^^:D. Blöde gruselfilme.....aber irgendwie kann man es ja doch nie lassen :D.


melden

Paranormal Activity

30.05.2012 um 23:11
@Mrs_Grinch
Ich liebe es mich zu erschrecken. Aber ist schon heftig was die Psyche mit einem machen kann.


melden

Paranormal Activity

31.05.2012 um 07:04
Zitat von BelhavenBelhaven schrieb:Darf der Arme etwa nicht im Hellen qualmen
Doch, darf er, macht er aber nicht weil er dann zu wach wird. :)


Anzeige

melden