Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprechender Baum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:21
DAs mit einem Freibad habe ich früher auf meiner Arbeitsstelle auch je nach Wind gehört. Es war aber etwas geanz realses. Ich kann es mit diesem Baum gar nicht vergleichen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:21
Vielleicht war es auch einfach nicht der Baum, sondern irgendjemand oder irgendetwas anderes ;)


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:22
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:DAs mit einem Freibad habe ich früher auf meiner Arbeitsstelle auch je nach Wind gehört. Es war aber etwas geanz realses. Ich kann es mit diesem Baum gar nicht vergleichen.
mach bitte ein Video! ich will es auch hören.....


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:22
Nein, die Gegend wo ich wohne ist sehr gut einzusehen @SchnubsTaps


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:23
Ich muss mal einen Belkannten fragen, ob er mir hilft. Das Video soll gut rüberkommen.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:24
@Blödmann11
Gut, dann versuch doch mal zu erklären. Was glaubst du hat dieser Baum zu dir gesagt? Und nimmst du das mit dem Gehör wahr,oder ist es mehr auf geistiger Ebene? Und können das andere z.B Freunde Frau Freundin ect auch wahrnehmen?


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:25
Bist du dir denn sicher, das es vom Baum kommt?
Und warum machst du nicht sofort allein ein Video? Sry aber irgendwie kommt es so rüber wie ein kleiner Fake, den du so gut wie möglich gestalten willst. Ich will hier aber auch nichts einfach so in den Raum stellen. Kommt halt nur etwas komisch rüber. :/


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:25
Bisher konnte nur ich es wahrnehmen. Habe mich nicht getraut, andere darauf anzusprechen.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:25
Na da bin ich mal gespannt wie diese Vid. aussehen wird und vor allem was diese Baum zu erzählen hat.

@Blödmann11

Ist diese Gespräch nur an bestimmten Wetterbedingungen möglich oder redet es ununterbrochen??


melden
melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:26
>Ich glaube hier kommt vieles komisch rüber. Oder handelt es sich hier um ein Physik-Forum?


melden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:26
Es ist meistens abends. Und ich sitze nur bei schönem Wetter draußen.


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:26
@Blödmann11

Was spricht der Baum denn eigentlich?
Und nein, es ist ein Mystery-Forum, aber wir lassen uns hier nicht auf den Arm nehmen ;)


1x zitiertmelden
Blödmann11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:28
Er sagt jedenfalls nicht so etwas wie in dem Ulk-Video von titus1960. Er steht aber auch an einem Bach. Es ist eher etwas undefinierbar...


2x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:28
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Was spricht der Baum denn eigentlich?
Und nein, es ist ein Mystery-Forum, aber wir lassen uns hier nicht auf den Arm nehmen ;)
Youtube: De Efteling Sprookjesboom Neuheit 2010 Sprechender Baum HD-Quality
De Efteling Sprookjesboom Neuheit 2010 Sprechender Baum HD-Quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:28
Wie gesagt. Ich möchte keine Behauptungen in den Raum stellen. Ich persönlich finde nur das es komisch ist, weil du das mit dem Video etwas herauszögerst.


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:28
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Es ist meistens abends. Und ich sitze nur bei schönem Wetter draußen.
meinst Du nicht, das tun andere auch? Also Nachbarn von weiter weg, die Du nicht sehen kannst. Muß nicht aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommen. Daher könnten die Stimmen auch zu Dir getragen werden. :)


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:29
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Er sagt jedenfalls nicht so etwas wie in dem Ulk-Video von titus1960
Ich glaube, das war mir klar.

@titus1960

Was ist das überhaupt für ne Sprache? :D


1x zitiertmelden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:30
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Er sagt jedenfalls nicht so etwas wie in dem Ulk-Video von titus1960. Er steht aber auch an einem Bach. Es ist eher etwas undefinierbar...
Wieso Ulk Video? der Baum will die Menschen wachrütteln......ist nichts komisches dabei was er sagt!
Zitat von CielaCiela schrieb:Was ist das überhaupt für ne Sprache?
Ich glaube Niederländisch...... @Ciela


melden

Sprechender Baum

03.06.2012 um 11:30
@Blödmann11
Du gehst zum wiederholten male nicht drauf ein,wenn du gefragt wirst was der Baum so spricht.
Auch auf mein wiederholtes Nachfragen wie du diese Sprechen wahrnimmst gibst du keine Antwort?

Nochmal, nimmst du das mit dem Gehör wahr? Oder spielt sich das in deinem Kopf ab,dieses Gespräch?


Anzeige

melden