Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Böse, Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

05.07.2012 um 18:31
Beim Bäcker, ja da sieht es meistens etwas anders aus. Da gehe ich eher dann hin, wenn ich auch was kaufen will. Aber das ist genau das Problem. Da steh ich dann vor diesem Warenangebot mit allen möglichen Teilchen mit Nüssen, Marzipan, Schokolade, Puddingcreme, Obst und was weiß ich noch alles, hab irgendwie Appetit und kann mich nicht entscheiden, was ich eigentlich nehmen will... Meist lasse ich dann die anderen erst mal alle vor, denn bis ich meine Bestellung aufgeben kann, das dauert dann eine ganze Weile. Und wenn ich total unentschlossen bin, geh ich einfach wieder :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

05.07.2012 um 19:03
Ich war grade bei Conrad. Slogan: Wir haben über 80000 Artikel, da findet jeder was (oder so ähnlich).
Was ich wollte, waren Bits für meinen Akkuschrauber und nicht anderes. Hat Conrad nicht. Da kauf ich doch nichts von seinen anderen tausenden Artikeln. Also wieder raus. Wie ich mich gefühlt hab? Verärgert. Zeit verplempert und muß morgen doch in den Baumarkt.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

05.07.2012 um 19:55
Ich habe da gar kein besonderes Gefühl. Ich gehe da einfach ganz normal vorbei. Manchmal wird man ein bisschen komisch angeguckt aber angesprochen worden bin ich noch nie.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

05.07.2012 um 20:04
Einfach nur :trollking:


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

19.07.2012 um 17:33
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst.

Aber hasst ihr es auch, wenn diverse Verkäuferinnen angelatscht kommen und einen vollquatschen, ob man zurechtkommt oder sie helfen können? Ich will mich verdammt noch mal nur umschauen OHNE belästigt zu werden und mache extra einen Riiiiiiiiiiiesen-Bogen um die Angestellten und vermeide jeglichen Blickkontakt. Und trotzdem labern die mich an...was zur Folge hat, dass ich fluchtartig den Laden verlasse und sie mich als potentiellen Kunden verlieren.

Warum lassen die in Gottes Namen die Leute nicht in Ruhe schauen? Wenn man Hilfe braucht, wird man sich schon melden?!?!?! Wegen dieser Scheiße habe ich neulich im Karstadt sogar nen scheißteuren Fehlkauf in der Parfümerie-Abteilung getätigt, weil mich so ne Olle während ich schon zum Produkt griff und somit offensichtlich KEINE Hilfe benötigte vollquakte, dass der Hersteller doch jetzt 2 neue Düfte hat usw. Ich schnell weg - aus Versehen statt Parfum die parfümierte Bodylotion für fast 40 Ocken gekauft. Packe es zuhause aus und tadaaa Arschkarte. Da ausgepackt, gibbet natürlich auch keine Rückgabe. Klar hätte ich auch lesen können was draufsteht, aber omg ich musste flüchten....

Geht es nur mir so? Habe ich ne Meise? Mag sein, aber ich finde es einfach furchtbar und würd mich so gern jedes Mal beschweren und den Geschäftsführern vorschlagen ihre Mitarbeiter doch anders zu schulen....

So lange Rede kurzer Sinn, ich musste mir das mal von der Seele schreiben :D


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

19.07.2012 um 19:18
Ja das find ich auch doof. Versuch auch immer der Situation zu entkommen, aber die Verkäufer labern ein immer voll. War mal alleine in einem Buchladen, da fragte die Verkäuferin auch. Wollte mich nur umschauen, und wenn ich dann ohne etwas zu kaufen rausgehe ist das schon komisch. Komm mir dann immer so beobachtet vor.
Im Supermarkt ist das meistens wenn ich nur nach den neusten Zeitschriften schauen möchte und dann doch nichts interessantes finde. Dann such ich meistens ne Kasse wo die Leute nicht so den Weg versperren.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

09.08.2012 um 01:06
Das ist mir dann sowas von egal^^


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

09.08.2012 um 01:36
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb am 19.07.2012:Habe ich ne Meise
Ja hast du, gibt nen einfachen Satz: Nein danke, ich schaue nur.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 00:59
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 07.06.2012:Glaub vllt liegt es daran das ich in einer Gegend wohne, wo es viele mit Migrationshintergrund gibt :D
Die kenen das bestimmt solches zuhauf - einmal hat einer sogar versucht um den Salat zu feilschen - im Supermarkt :D
das durf ich vor kurzem beobachten. .. verlangten die gurken mindestens 50% günstiger zu bekommen, es war ja schon nach 19 uhr!


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:02
@justforyou

haha :D genial als wenn die nur einen tag haltbar wären :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:04
@RobbyRobbe

ich kam mir vor wie aufm basar, und die arme verkäuferin auch :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:06
@justforyou

;) das war bestimmt ein erlebnis^^


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:12
@BarbieOhneKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb am 19.07.2012:Warum lassen die in Gottes Namen die Leute nicht in Ruhe schauen?
Eine bewährte Taktik gegen Ladendiebe vorzugehen, denn so fühlen sich sich "beobachtet" bzw. dass man auf sie aufmerksam geworden ist


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:14
@RobbyRobbe

ja in der tat :D .. achja, sie mußten übrigens den ausgeschrieben preis zahlen :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:14
Mich nervt das auch immer total, wenn man so aufdringlich gefragt wird, ob man Hilfe benötigt. Und dann tigern sie einem die ganze Zeit hinter her, als wäre man ein Dieb.
Das ist oft bei "hochpreisigerin" Läden so, wenn man da nicht wie vom Laufsteg reinmarschiert.


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:20
@justforyou

Versuchen darf man das ;)

@enigma1441

Das war so geil bei Müller - ich stehe an der Kasse und hinter mir ist die Parfüm abteilung
Dort stand ein ca. 12 Jähriges Mädchen mit südländischen zügen und hat geklinget, sodass bald jemand kommt. Und bis die da war guckte die Verkäufern an meiner kasse alle 5 Sekunden an mir vorbei zu dem Mädchen (anscheind weil sie dachte, dass die was einstecken will)
Und mein Einkauf von 5 Artikeln dauerte gefühlte 5 Minuten^^


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:20
Ich hab nichts gekauft junge!

https://www.youtube.com/watch?v=Jyffh810Wr8


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 01:23
@RobbyRobbe
naaarf, ja, genau sowas meine ich. Eine Bekannte (kommt glaube ich aus dem Iran) von mir hat einen Design-Laden in einer Passage. Auch alles ziemlich teurer Stuff. Dann kam ne reiche Tante aus einem anderen Laden der Passage in diesen Design-Laden, und hat gedacht meine Bekannte sei die Putzfrau, und hat sie total von oben herab behandelt :-O :D. Und der Knaller war dann noch, dass die reiche Tante dann noch Rabatt haben wollte, auf ein Teil das 15 Euro gekostet hat :D


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 02:14
Das mit dem "kann ich ihnen helfen?" nervt mich auch oft.
Und wenn man dann "Nein, ich möchte erstmal nur gucken" sagt, kommt von denen meistens ein genervter Blick mit der Antwort "Mhm" oder "Ok...". Die sollen froh sein, wenn man bei denen überhaupt in den Laden geht :D

Genau so wie letztens in dem kleinen Angelladen. Da brauchte ich nur ein Knicklicht für später und hab es für 39 cent gekauft. Wie unfreundlich der Kassierer dann wurde, weil man nur was für unter 1 Euro kaufte xD


melden

Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?

10.08.2012 um 02:16
@Mr.Christian
hehehe, haste die 39 Cent auch schön in Zeitlupe abgezählt? :D


Anzeige

melden