Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Judenherkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Für "lustige Judenwitzchen" brauchen wir den Thread nicht wieder reanimieren.

Skandal

15.06.2012 um 23:48
XszrckYH83

Muss man hierfür seine Nase im Profil posten? Wie kommt so eine Scheisse eigentlich nach hier?

Anzeige
melden

Skandal

15.06.2012 um 23:49
:D Muss ich gleich machen...

Muss man wohl voher angeben - was man eigentlich sein möchte :D


melden

Skandal

15.06.2012 um 23:54
ich hab keine HAkennase
also brauch ich das nicht


melden

Skandal

15.06.2012 um 23:57
Das mit dem jüdische DNA ist gar nicht so daneben.
Es gibt das "Cohen-Gene"

http://translate.google.ch/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.cohen-levi.org/jewish_genes_and_genealogy/the_dna_chain_of_tradition.htm


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal

16.06.2012 um 00:16
@Dr.AllmyLogo

Ernst gemeinte Frage.

Dann hatte doch T. Sarazin doch gar nicht so unrecht mit seinem "Judengen" oder?

Wenn du schon dafür bist das Juden ein "Cohen-Gene" besitzen.
Vielleicht meinte Herr Sarazin ja dieses?


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:18
@m7
Das haben nicht alle Juden, nur die vom Cohen oder vom Levi abstammen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal

16.06.2012 um 00:19
@Dr.AllmyLogo

Okay, interessant allemal.

Werde mir mal deinen Link durchlesen.


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:21
Wo ist der Skandal? Klär mich bitte jemand auf...


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:28
@capspauldin
Die Werbung wird automatisch platziert, das ist abhängig von dem jeweiligen Thread. Das ist irgend so ein AddBot der die passende Werbung zum Thread anpinnt.


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:30
@Simulacron3

Das Judengen? Ich bitte dich! Himmler hätte Spaß!


1x zitiertmelden

Skandal

16.06.2012 um 00:32
Ist schon erwiesen, daß es dieses Gen nicht gibt?


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:34
Ich dachte immer das Judentum wäre eine Religion ist mir neu das die genetisch vererbar ist


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal

16.06.2012 um 00:39
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Das Judengen? Ich bitte dich! Himmler hätte Spaß!
Dr.Häfi sagt doch selbst das es so was gibt und soweit ich weiß ist er doch Jude.

Man sollte nicht alles direkt Nazi-like sehen nur weil das Wörtchen Jude irgendwo steht ;)


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:45
@m7

Bin ich auch, so what.

Die Anzeige ist einfach perfide und spielt mit Ressentiment


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal

16.06.2012 um 00:48
@capspauldin

Oh man.

Besuche mal die Seite von IGENA.

Es geht dort um Ahnenforschung.

Aber gut zu wissen das sich nicht alle Juden direkt angegriffen fühlen.


melden

Skandal

16.06.2012 um 00:51
GIbt es auch die muselmanische Herkunft?


melden

Skandal

16.06.2012 um 01:03
finds dennoch makaber


melden

Skandal

16.06.2012 um 04:01
Haefi ist aber kein geborener Jude, er ist konvertiert.


melden

Skandal

16.06.2012 um 06:03
Spacken?


melden

Skandal

23.03.2017 um 14:46
@Dr.Plöke


Anzeige

melden