Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Wohnort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:05
@blind_guardian
das hab ich hier auch. Die Natur *_* Überall. Für Menschen mit Heuschnupfen wohl die Hölle, für mich aber einfach geil :D

@Rattensohn
Wir haben hier einen klitzekleinen Edeka Familienbetrieb und einen großen Rewe. Mehr nicht. Aber die Nachbardörfer haben keine Einkaufsmöglichkeit. Da tut's mir dann für die Omi's leid. Die, die immer mit dem Bus eine halbe stunde gondeln müssen, von der Bushalte noch zwanzig minuten zum Rewe müssen, und den ganzen Weg dann (Mit einkauf!) zurück müssen.
Aber da das ein Dorf ist, helfen oft Leute beim Tragen ;)

Anzeige
melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:06
@Zeo
Mal so ein Stechmückenspray versucht? Laut Gallileo wirken die Wunder ;) :D
... Bei mir jedenfalls nicht :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:07
@Addy
Jah. Aber bis auf diese Vandal-Gelsenstecker hilft irgendwie nix. Glaub die Viecher sind inzwischen immun gegen alles Andere.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:07
Volle U-Bahn
Volle S-Bahn
Volles Oktoberfest
Und die Stadt ist zu teuer.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:08
@Addy
Joa so etwas ist natürlich unpraktisch für die älteren Menschen auf dem Lande.
Ich wohne hier direkt am Stadtrand, ich finde besser kann man es kaum haben, ich bin innerhalb weniger Minuten mit dem Fahrrad draußen in der Natur und in 15 Minuten mitten in der Stadt. Also die freie Wahl zwischen entspannen in der Natur oder Party in der City. :)


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:09
@Zeo
Das sind Blutsauger. Versuch's halt mit Knoblauch. Hält auch lästige Nachbarn/ Arbeitskollegen/ Lehrer/ Freunde und Eltern fern ^^

@Rattensohn
Das klingt nach dem Perfekten Wohnort. Wenn die Miete noch stimmt, musst du dort alt werden ^^ UNBEDINGT ^^


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:11
Mich Nerven die LKWs die , die Maut prellen und bei uns durch das Dorf Rasen und nicht Rücksicht nehmen auf Anwohner Kinder oder sonstiges.


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:14
Meine geisteskranken Nachbarn...
Die haben tatsächlich vorgestern nen sechzig jährigem Säufer der in der Wohnung gepennt hat, Prostatakrebs, künstliche Ausgänge, trumbose, nen Herzschrittmacher und bestimmt noch nen Haufen anderer Sachen die man nich haben sollt, mit Feuerzeug Benzin oder Gas übergossen und im Schlaf angezündet!!! Danach sollen se noch für ne Verpuffung in der Bude gesorgt haben. Kumpel war drüben und sagt, da sieht's gut aus..... In der Bude darunter ist ein Baby das nich maln Jahr alt is!
Da muss de Angsthasen auf die Straße zu gehen!


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:14
@Addy
Die Miete ist ok hier, es gibt von günstigen Wohnbaugenossenschaften bis hin zu Eigenheimen eigentlich alles ziemlich gemischt hier im Stadtteil.
Aber zum alt werden würde ich mir etwas wünschen das zwar außerhalb in einem kleinen Dörfchen liegt, aber dennoch nur wenige Autominuten von der nächsten Großstadt entfernt liegt. So hat man zwar seine Ruhe, aber ist trotzdem ratzfatz in der Stadt zum einkaufen usw. :)


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:15
spontan fällt mir gar nichts ein was mich nerven würde. das fitnessstudio ist um die ecke, genauso wie die belebte innenstadt, parkplätze sind vorm haus auch reichlich da, nette nachbarn, arbeit ist auch okey(geld könnte natürlich mehr sein :D )

passt eigentlich alles ;)


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:16
@Hellvis
Muss ja ne tolle Gegend sein..... :/


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:16
@Addy

Leun :note:


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:18
@-ripper-
Notier du mal schön ^^ :D Leun ist groß :D

@Hellvis
Das klingt echt übel. Ich wäre schneller Weg, als deine Nachbarn "Umzug" buchstabieren könnten :(

@Can
Absolut nichts zum Beschweren? :D


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:18
@Addy

mir fällt ehrlich gesagt auf anhieb echt nichts ein :D


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:19
@Can
Muss eine Traumgegend sein ;) Normal findet sich doch immer was zum nörgeln ^^ Und wenn es wie bei mir nur ein Zebrastreifen ist :D


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:19
@Addy

Ach, ich will da doch nicht hin. Ich mein, das ist in Hessen. In Hessen! Igitt! :D


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:21
@-ripper-
Hessen, das Beste was es gibt auf der Welt. Frag @charminbear. Zum 1.8. wird er offiziell eine Hesse ;)


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:22
@Rattensohn
@Addy
Und genau das is die Ironie, ich bin extra nen bischen aus der Stadt raus ins grüne gezogen, hier sind eigendlich nur normale Leute, is eigendlich ne gute Gegend, aber mittendrin diese beiden Idioten! Die haben sich da auch nur bei jemanden eingenistet..


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:22
@Hellvis
Aber normal müssten die doch jetzt wenigstens in Untersuchungshaft sitzen oder irgendsowas? :/


melden

Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.

15.07.2012 um 22:24
@Hellvis
Ohh man das ist echt ätzend, scheiß Nachbarn können wirklich ne Menge verderben.
Da habe ich hier bei mir aber auch keine Probleme, im Haus direkt nebenan wohnen 4 Leute, 3 davon sind bei den Grünen, die Toleranz in Person die Leute. :D


Anzeige

melden