Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infiltration durch WeltInnenRaum

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltinnenraum-infiltration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 08:50
Was haltet ihr von dieser (erdrückenden) Infiltration durch die ganzen WeltInnenRaum-Flüchtlinge?
(Erkennt man ganz gut daran, dass sie noch weiße Namen haben (wenig posts), und die ganzen threads als Stammtisch mißbrauchen?
Zur Legende: Es wird gemunkelt, dass es da in einem Forum (WIR) eine Person gegeben haben soll, die allseits verachtet wurde, weswegen sie zu Allmy geflüchtet sein soll. Doch anstatt die übrigen Forenteilnehmer froh darüber waren (was sie aber alle behaupten), zogen alle nach und führen ihren Feldzug hier weiter.

Anzeige
melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 09:48
@jayjaypg

Mir ist auch schon aufgefallen dass in den letzten 3, 4 Monaten sehr viele neue dazu gekommen sind. Aber stören tuts mich nicht. Ich finde es ehr gut.

Was könnte es für ein Forum sein aus dem alle herkommen?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 09:50
@Primpfmümpf
Nach dem Hörensagen: mein.weltinnenraum.com


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 09:57
@jayjaypg

Ich denke dass kommt dir vielleicht nur so vor weil du vielleicht von drei usern in kurzer Zeit gehört hast dass sie (ehmalige) weltinnenraum-mitglieder sind. Oder warum denkst du genau dass es sehr viele sind?

Woher hast du das mit der Legende?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 09:59
@Primpfmümpf
Schau dich mal ein wenig in den Spiritualität-Diskussionen (insbesondere die von Erleuchtung handeln) um.
Und: Legenden werden erzählt (von einem Insider, sozusagen).


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:04
Nimm's nicht so wichtig. Es wird sich alles zeigen. Es braucht nur Geduld.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:10
@Tenten
Ehrlich gesagt, mich nervt es.


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:12
@jayjaypg
Das Pendel zeigt auf: konzentriere dich auf etwas anderes :-)))


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:12
@jayjaypg
Geht es da eigentlich nur darum, Bücher zu bewerben?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:13
@Baran
Keine Ahnung. Hab es mir nur 2 Minuten angeguckt, aber: Nein, es gibt auch ein Forum.
@DasPendel
Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.


1x zitiertmelden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:14
@jayjaypg
:-)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:15
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Hab es mir nur 2 Minuten angeguckt
Ich hab ca. 5 Minuten reingeschaut, jetzt hab ich Kopfweh :O


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 10:24
@jayjaypg

Das kann ich verstehen. Aber das Pendel hat da den richtige Tip - Konzentriere dich auf was anderes.
Ich bin hierher gekommen, weil Freunde hier sind. Das ist doch verständlich, oder?
Und ich habe nicht die Absicht, irgendein Forum, einen Raum, zu infiltrieren. Gebrauchst du den Begriff eher militärisch oder medizinisch?


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 11:05
@jayjaypg

Woran du dich reibst, das wird dich auf eine neue Fährte bringen.
Mein Tip ist daher nicht, dass du dich auf etwas Anderes konzentrierst sondern genau auf das, was dich "nervt" wie du sagst.
Dabei ist die Situation, die du hier zu erkennen glaubst lediglich dein freundlicher Helfer, damit du auf dich selbst zurückgeworfen wirst.
Und nun genervter Platzhirsch:
Geh SITZEN und fühl, was bei dir unterrückt ist.
Herzensgruß


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 11:31
@Paulette_
@DasPendel
Es nervt mich, dass ihr in den Diskussionen Wissen voraussetzt, das man als "Nichteingeweihter" nicht haben kann. Und dann kloppt Ihr euch - vorzugsweise mit jener Lady, ihr wißt schon - und man fragt sich: Was soll das? Deshalb auch der Stammtisch-Vorwurf.


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 13:17
@jayjaypg
Ja hast recht, du solltest wenigstens von irgendwem auf den Stand der Dinge gebracht werden. meinst du jetzt mit Wissen "Nichteingeweihter" eigentlich die persönliche Schlachtfeldkomponente oder die Spirithesen?
Ich sags dir mal in kurz: Vom vielen Gut sein und erleuchtet werden sind wir alle so ausgehungert nach ner ordentlichen Prügelei und wechseln ab und an das Schlachfeld.
Manche wie ich steigen auch schon mal länger aus dem Ring, um Schmetterlinge zu fangen und mischen dann ganz gerne wieder mit.
Ach ne, ich kann verstehen, dass du genervt bist. Aber wenn du mitmachst, dann biste demnächst auch dabei, wenn mal wieder irgendwas infiltriert oder gegründet wird :-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 18:30
@jayjaypg

Ich verstehe Dich ganz gut, das Ganze ist mir auch schon aufgefallen.
Es werden Thematiken erstellt, die sich nicht in Allmy integrieren, Altlasten, mit denen hier niemand etwas zu tun hat und darum auch nicht nachvollziehen kann/will, werden ausdiskutiert, und alles scheint immer größere Ausmaße anzunehmen.

Natürlich ist nichts gegen neue User an scih einzuwenden, aber diese Entwicklung empfinde ich auch
als unangenehm. Denn es wird scheinbar eine eigene Blase konstruiert.
Aber, und das ist das Ausschlaggebende, es wird dabei nichts, rein gar nichts Konstruktives diskutiert.
Da ist kein Wissen vorhanden, sondern nur ausgefeilte intelektuelle Spitzfindigkeiten, die in sich nichts
Lebendiges bergen.
Aber was will man machen.


melden

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 20:00
@Sidhe
Naja mal ehrlich. Im Rest des Forums wird ja auch nicht allzuviel Konstruktives diskutiert, außer man glaubt an staatlich verordnete Trinkwasserversuchung oder Alienbesuche, was in meinem Denken ziemlich lächerlich ist.

Andererseits hast du Recht. Hier gehts um Streit und zwar einen alten, der sich in einer Blase befindet und er die Allmystery- User ausschließt...

Wie könnte man das vereinbaren?

Machste nix.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 20:46
@RockLeeRules
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Naja mal ehrlich. Im Rest des Forums wird ja auch nicht allzuviel Konstruktives diskutiert, außer man glaubt an staatlich verordnete Trinkwasserversuchung oder Alienbesuche, was in meinem Denken ziemlich lächerlich ist.
Das ist aber nun mal ein Teil von Allmystery, welches hauptsächlich als Mystery- und Verschwörungsforum angefangen hat, desweiteren steht dies in keiner Verbindung zu dem, was ich schrieb.
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Andererseits hast du Recht. Hier gehts um Streit und zwar einen alten, der sich in einer Blase befindet und er die Allmystery- User ausschließt...

Wie könnte man das vereinbaren?
Gar nicht.
Es versteht sich doch von selbst, daß so etwas niemand außer den jeweiligen Personen angeht.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infiltration durch WeltInnenRaum

17.07.2012 um 20:57
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es versteht sich doch von selbst, daß so etwas niemand außer den jeweiligen Personen angeht.
Das sehe ich genauso. Warum sich so öffentlich präsentieren? Damit die Unwissenden sehen können, über welche tolle Sachen die sich unterhalten ,obwohl sie es gar nicht raffen??? Wozu gibt es messenger, skype & Co. ? Da kann man privat streiten....


Anzeige

melden