Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ständiger Single

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Nerven, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:45
Google ; Smiley "telefon" usw.... Bildersuche

Anzeige
melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:46
@Vymaanika
nein können sie nicht^^ das ist ja außergwöhnlich, einfach großartig^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:46
@pia4ever
Eigentlich...schlecht. Aber danke das du fragst. ;)


melden
20.07.2012 um 21:46Joe2 hat gewürfelt: 10

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:47
So seh ich das keinen Deut anders als @Vymaanika und gelobe nun ewige Treue. @mimsy Chan, laßt uns ein Paradis errichten auf das Wohl aller.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:48
@mimsy

Der bittere Sarkasmus in eurer Stimme ist nicht zu leugnen. :D

Aber die Weise Stimme @Katori 's deutet nichts als Wahrheit, so lasset uns mit genesies beginnen in Paradies der gewünschten Gelüste. *Stumm ins Leere schau*


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:49
ok gut @Katori san ;)
@Vymaanika
*auch stumm ins leere schau*


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:51
@mimsy @Vymaanika

Ja meine Kinder, so gehet denn auf in der unendlichen Leere und erkennt die unvergängliche Geborgen und Schönheit dessen, was nicht benannt werden kann.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:52
Zitat von mimsymimsy schrieb:Ich bin auch schon zu lange single, kommt wer aus nrw und steht auf starke mädchen/frauen?
du bist übergewichtig?


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:52
@sator
joar, irgendwie schon^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:53
@mimsy hey keine Selbstzweifel.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:53
@mimsy

Ich und @Katori sind Meister auf dem Gebiet der Lustanwandlung unter dem chinesischen Pfirsichbaum der Krieger...du und deine Unerfahrenheit dürstet gradezu nach meisterlicher Führung, um zum Zen-Krieger zu werden, nur ein Angebot...trinke diesen köstlichen Reiswein und lerne mit uns zusammen..steige auf in den erlauchten Kreis der Erleuchteten...dies sei ein Angebot, nutze es weise. :)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:55
@Vymaanika
vielen dank *am trinken*


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:55
@sator
sieht man das nicht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:57
@mimsy

nicht wirklich.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:58
@sator
finde ich schon :oo aber gut, wenn mans nicht sieht^^ aber weißte was? ich hab cup c !!! das sagt doch schon alles O.o


1x zitiertmelden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 21:58
@mimsy

Sehr wohl. :)

______________________

Aber was ich noch sagen wollte, ich bin single, verdiene circa 8000 im Monat, bin 1,98 groß, wiege knapp 82 Kilo, bin Kung-Fu-Meister, Empath und baue Brunnen in Afrika für durstige Kinder, ich hatte auch mal ne Einladung zu Harald Schmidt aufgrund meiner Güte, ich sagte ab...ich fahre Ferrari und betreibe einer der großen Clubs in Deutschland, bin DJ und Anführer einer Musikband, wer möchte mich kennenlernen?

PS:Ich verwalte enes der großen Ufo-Foren und bin seit Geburt an Fan von Werner Walter.


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:00
@Vymaanika
anders herum, wer würde es nicht wollen^^


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:02
@Vymaanika
Ja klar :)


Los, schaltet die Computer aus... schwingt euch ins Bad, zieht was nettes an und dann gehts ab in die Disco, in den Club, zum Kegeln oder Billiardspielen.
:)


melden

Ich bin ständiger Single

20.07.2012 um 22:02
@slobber
nö ich nicht^^ ich muss morgen früh raus^^ muss erst nach hamm, dann nach köln, dann nach aachen wo ich bei meinen ex penne und dann wieder nach hause^^


Anzeige

melden