Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
05.11.2017 um 19:08borabora schrieb:Die Frage ist, wen @TatzFatal für ihre gehobene Kunst auswähltAch Bora, mach Dir keine Sorgen, die olle @TatzFatal geht zu Oskar, wenn die Sarah Wagenknecht in Berlin ist.
borabora schrieb:Die Frage ist, wen @TatzFatal für ihre gehobene Kunst auswähltAch Bora, mach Dir keine Sorgen, die olle @TatzFatal geht zu Oskar, wenn die Sarah Wagenknecht in Berlin ist.
Lothar schrieb: olle @TatzFatal geht zu Oskar,Ne, ne, sie schaut sich hier nach potentiellen Kunstobjekten um.
borabora schrieb:Ich hab noch mehr gesagt, was Du nicht gehört hast, doch das wiederhole ich jetzt nicht mehr.Besserwisser. Typisch Frau. Immer müssen Sie recht haben wollen. Pahhh.
borabora schrieb:@Kenti hat sie auch schon in der Mangel gehabt, doch ist er glimpflich davongekommen.
borabora schrieb:Bei aller Kunst hast Du sein Herz vergessen, in welchem Regal landet es denn?Schon lange passiert. 😌
borabora schrieb:Ach weisst Du, nimm lieber so einen ollen Griesgram wie @TunFaire :)Hab ich doch gemacht. Noch oller geht ja kaum noch. :D
TatzFatal schrieb:borabora schrieb:FFÄÄÄÄÄÄLSCHUNG.
Ach weisst Du, nimm lieber so einen ollen Griesgram wie @TunFaire :)
Hab ich doch gemacht. Noch oller geht ja kaum noch. :D
TunFaire schrieb:Besserwisser.Pah, ich weiss schließlich, was ich gesagt habe.
TunFaire schrieb:Hab ich noch was verpasst?Nein nein u. wenn, teile ich es Dir mit^^
TatzFatal schrieb:Ich bin seine Witwe, also ist es gut für Kenti ausgegangen.Jedenfalls kann er seine Arme noch benutzen und den Rest warscheinlich auch^^
borabora schrieb:Und ich! hab bei @TatzFatal ein gutes Wort für Dich eingelegtHast du gesehen das Tatzi deine Aussage gefälscht hat? So gemein ist die.
borabora schrieb:Nein nein u. wenn, teile ich es Dir mit^^Schmacht. (Das ist das Gegenteil von Seufz)
TunFaire schrieb:Hast du gesehen das Tatzi deine Aussage gefälscht hat?Das gehört eben zu ihrem Job...
TunFaire schrieb:Ich würde sowas nie und niemals tun.Dann muss ich mich wohl einige Beiträge zuvor verlesen haben, ts, man wird alt :(
TunFaire schrieb:Schmacht.Du weisst ja noch gar nicht, um was ich Dich "bitte" :D
borabora schrieb:Das gehört eben zu ihrem Job...Ach wenn ich das gewusst hätte. Da kann ich mir doch die ganze Aufregung sparen.
borabora schrieb:Dann muss ich mich wohl einige Beiträge zuvor verlesen haben, ts, man wird altTräller pfeif, ja Öh so wird es wohl gewesen sein
borabora schrieb:Du weisst ja noch gar nicht, um was ich Dich "bitte"Ich lausche andächtig deinen Worten.
TunFaire schrieb:FFÄÄÄÄÄÄLSCHUNGHab nur den Schreibfehler von Inselchen berichtigt. Sie hatte sich bloß vertan. 😌
TunFaire schrieb:Mit was für Tricks arbeitest du denn?Wer wohl damit anfing?
TunFaire schrieb:Ich würde nie Zitate fälschenLügenbaron. :|
borabora schrieb:Und ich! hab bei @TatzFatal ein gutes Wort für Dich eingelegt :}Ja das hat sie. 😮
borabora schrieb:Jedenfalls kann er seine Arme noch benutzen und den Rest warscheinlich auch^^Keine Ahnung. 😊
TatzFatal schrieb:Streichelfläche anbiet :lv:*Wart mal Tatzi
TunFaire schrieb: Da kann ich mir doch die ganze Aufregung sparen.Zumal Aufregung nicht soo gut für`s Herz ist, äh.. hast Du überhaupt noch eins?
TunFaire schrieb:Ich lausche andächtig deinen Worten.Das hab ich gemerkt!
TatzFatal schrieb:Streichelfläche anbietDu Süsse :lv:
borabora schrieb:Zumal Aufregung nicht soo gut für`s Herz ist, äh.. hast Du überhaupt noch eins?Jup. Alles am Platz wo es hingehört. Sie tut nur so große Sprüche klopfen.
Oder hat es @TatzFatal entfernt..
borabora schrieb:Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee..Jawoll Chef
TunFaire schrieb: Alles am Platz wo es hingehört.Möglich, das sie Dir übergangsweise ne Ersatzpumpe eingebaut hat und noch am überlegen ist, wie sie weiter verfahren soll.
TunFaire schrieb:awoll ChefDu übertreibst :D
TunFaire schrieb:So wie du ihn liebstHeiss und schwarz :)
borabora schrieb:Heiss und schwarz :)Stooop. Mit pffft. Dadurch nicht mehr ganz so heiß
borabora schrieb:Möglich, das sie Dir übergangsweise ne Ersatzpumpe eingebaut hat und noch am überlegen ist, wie sie weiter verfahren soll.Glaub mir. Das ist das Original. Ich weiß für wen es schlägt
TunFaire schrieb: Mit pffft.Oh ja, wollte ich keinesfalls unterschlagen :)
TunFaire schrieb: Das ist das Original.Dann hat sie sich für einen Weiteren entschieden, kein Wunder, was sie alles designern möchte^^
TunFaire schrieb: Ich weiß für wen es schlägt
TunFaire schrieb:Ich komm dich bürsten.Man sollte dich verhaften nach dieser Drohung an meiner Person. :|
Dauert nicht mehr lang
borabora schrieb:Du Süsse :lv:*Schnurrr... :lv:*
*Leckerlies bereithalt*
borabora schrieb:Möglich, das sie Dir übergangsweise ne Ersatzpumpe eingebaut hat und noch am überlegen ist, wie sie weiter verfahren soll.Lass ihn einfach schwafeln, das tut ihm gut. :)
TunFaire schrieb:Glaub mir. Das ist das Original. Ich weiß für wen es schlägtEs schlägt für die Kunst. :lv:
borabora schrieb:Du hast mich überzeugt, Du hast Dein Herz noch^^Genauso meinte ich das. ;) Prima :)
TatzFatal schrieb:Man sollte dich verhaften nach dieser Drohung an meiner Person. :|Zumal Du Dein Fell sehr gut alleine pflegen und flauschig halten kannst, wie ich sehen konnte :lv:
TatzFatal schrieb:Lass ihn einfach schwafeln,Da heisst es immer, Frauen schwafeln!
TatzFatal schrieb:Genauso meinte ich das. ;) PrimaMoooment mal, jetzt bin ich ein wenig verwirrt^^
borabora schrieb:Zumal Du Dein Fell sehr gut alleine pflegen und flauschig halten kannst, wie ich sehen konnte :lv:Exakt. :lv:
borabora schrieb:Da heisst es immer, Frauen schwafeln!Er heißt deswegen Tun mit Vorname. :|
Tun Männer genauso :D
borabora schrieb:Moooment mal, jetzt bin ich ein wenig verwirrt^^Ja alles richtig. :|
Na, wird schon seine Richtigkeit haben.