Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.11.2017 um 22:57Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.11.2017 um 23:10TunFaire schrieb:Hände und AugenMoooment mal, wozu brauchst die Hände? Die Augen sollten doch reichen, um zu sehen, ob er passt..
(Warscheinlich meint er die Hände diesbezüglich, um ihn zu schliessen)
Ach, was sag ich eigentlich.. ts.
TunFaire schrieb:Es Glibbert schon allesOk, dann fang mal an, bitte oben, da zieht es so..
07.11.2017 um 23:11Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
07.11.2017 um 23:16Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 00:17borabora schrieb:*Flüster* Dann reich bitte einen rüber :)... ☕ Bitte 😌
borabora schrieb:Aber bitte mit Deinem Logo :lv:
Mit Logo und Papiere. 😌
borabora schrieb:Das Kunstobjekt aber ja nicht vorher zerstören.Sind nur Fleischfetzen betroffen, und die braucht ja kein Mensch. 😌
borabora schrieb:Dann muss ich mir einen Grösseren sponsern lassen vonJa er is immer so knapp bei Kasse. :|
@TunFaire :)
(Was er bestimmt nicht machen wird, hm? )
borabora schrieb:@Kenti hat nur Sehnsucht nach Dir :)Der versucht nur wieder an seine ehemalige Kohle/Baumhaus/Aktien zu kommen. :|
Diese Gier is schrecklich, kann solche Leute nicht verstehn. 😐
borabora schrieb:Das hört sich sehr interessant an, möchtest Du meine Therapeutin sein?Ab Januar hät ich wieder einen Platz zu vergeben. :)
TunFaire schrieb:Naja, wie du mir hinterherdackelst. Versuchst die einzuschmeicheln. Die Sachen halt.Hast du dich erkältet, oder woher kommt dein Fieberwahn? :|
TunFaire schrieb:Kennst du nicht.Und dir sind sie auch unbekannt. :|
TunFaire schrieb::note: Tatzi aus Liste der „Mit Kaffee zu versorgen“ streichenDa hab ich mich schon selbst rausgelöscht. :|
TunFaire schrieb:Ein MasochistMan erkennt sich untereinander gelle. :D
Ihr könntet gute Kumpels werden. 😊
08.11.2017 um 00:35TatzFatal schrieb: ☕ BitteDas nenn ich prompt :) Danke..
TatzFatal schrieb: die braucht ja kein Mensch.Ich hätte auch kein Vorschlag zur weiteren Verwendung, bin auch keine Künstlerin.
TatzFatal schrieb: er is immer so knapp bei Kasse.Dennoch ist er bereit, mit mir einkaufen zu gehen :lv:
TatzFatal schrieb:Der versucht nur wieder an seine ehemalige Kohle/Baumhaus/Aktien zu kommen. :|Und was soll ich dann mit ihm? *abwink*
Diese Gier is schrecklich
TatzFatal schrieb:Ab Januar hät ich wieder einen Platz zu vergebenSooo spät? Ich muss zur Selbsthilfe greifen.
08.11.2017 um 01:28borabora schrieb:Das nenn ich prompt :) Danke..Biste gar nicht gewohnt gell. :D
borabora schrieb:Ich hätte auch kein Vorschlag zur weiteren Verwendung,Is nur Gammel. :|
borabora schrieb:bin auch keine Künstlerin.Das kannst du nicht wissen, versuch es doch einfach. :)
borabora schrieb:Dennoch ist er bereit, mit mir einkaufen zu gehen :lv:Ob er's bezahlen kann? :|
borabora schrieb:Und was soll ich dann mit ihm? *abwink*Trösten 😯
borabora schrieb:Sooo spät? Ich muss zur Selbsthilfe greifen.Das ist Teil der Therapie. :)
08.11.2017 um 08:40TatzFatal schrieb:Biste gar nicht gewohnt gell.Genau, es kann jedoch zur Gewohnheit werden^^
TatzFatal schrieb:Is nur Gammel.:D
TatzFatal schrieb:Das kannst du nicht wissen, versuch es doch einfach.Jepp, ich sollte mich der holden Kunst widmen, mal sehen, auf welchem Gebiet :)
TatzFatal schrieb:Ob er's bezahlen kann?Er wird die letzten Kreuzer zusammenkratzen^^
TatzFatal schrieb:TröstenIch kauf ihm eine Tafel Schoki :D
TatzFatal schrieb:Das ist Teil der Therapie. :)Das hätte ich nicht gedacht..
08.11.2017 um 09:30@borabora
... ☕ ...
Läuft 😌
... ☕ ...
borabora schrieb:Er wird die letzten Kreuzer zusammenkratzen^^Wo nix is da kann man nix kratzen. :|
borabora schrieb:Ich kauf ihm eine Tafel Schoki :DGute Idee :)
borabora schrieb:Das hätte ich nicht gedacht..Das hab ich mir gedacht.
Läuft 😌
08.11.2017 um 10:01TatzFatal schrieb:Wo nix is da kann man nix kratzen.Das ist echt eine Enttäuschung, ich dachte, wir gehen anschliessend schick essen :(
TatzFatal schrieb:Gute Idee :)Die hab ich immer :troll:
TatzFatal schrieb:Das hab ich mir gedacht.Ich hab mir gedacht, das Du das dachtest :D
08.11.2017 um 10:29borabora schrieb:Das ist echt eine Enttäuschung, ich dachte, wir gehen anschliessend schick essen :(Wenn du kochst, servierst, wieder abservierst, dann ja. :D
borabora schrieb:Ich hab mir gedacht, das Du das dachtest :DDas dachte ich das du das dachtest bei meinem gedachten. :D
08.11.2017 um 22:19Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 22:34Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 22:38Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 22:40@TatzFatal
Ein Jahrhundert Projekt.
Denk an die arme Bori. An ihre noch verbleibenden Dekaden. Sie soll sie nicht komplett verschleudern
Ein Jahrhundert Projekt.
Denk an die arme Bori. An ihre noch verbleibenden Dekaden. Sie soll sie nicht komplett verschleudern
08.11.2017 um 23:01Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
08.11.2017 um 23:02@TatzFatal
Solange sie Zeit für mich hat, kein Problem.
Pizza kann ich uns (Bori und mir) ja kommen lassen
Solange sie Zeit für mich hat, kein Problem.
Pizza kann ich uns (Bori und mir) ja kommen lassen