Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 08:28
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nicht mein Herz, dazu steht sie viel zu weit über mir.
In dem Sinne nicht, doch sie nimmt es Dir heraus ...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur mein Geld
Ich dachte, es kommt mir zu :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Verdammt schwere Entscheidung
*Mecker* Du hast Dich schon entschieden :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 11:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:In dem Sinne nicht, doch sie nimmt es Dir heraus ...
Ach ne, das hab ich doch schon Dir gegeben :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte, es kommt mir zu :(
Könntest du das bitte mit Tatzi klären? Ich habe mein Geld halt nur einmal
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Mecker* Du hast Dich schon entschieden :}
Jein


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 14:35
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ne, das hab ich doch schon Dir gegeben
Okay, wenn Tatzi es haben möchte, muss sie an mir!
vorbei :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Könntest du das bitte mit Tatzi klären?
Ich kläre das mit Dir, also ich komm Dich besuchen und wir zwei fahren vor dem gemeinsamen Abendessen bei der Bank vorbei :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jein
Nach dem Abendessen siehst Du gewiss klarer :)


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 14:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, wenn Tatzi es haben möchte, muss sie an mir!vorbei :D
Genauuuuuuu. Und da bin ich mir sicher. Sie wird scheitern.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kläre das mit Dir, also ich komm Dich besuchen und wir zwei fahren vor dem gemeinsamen Abendessen bei der Bank vorbei :lv:
Bevor oder nachdem @TatzFatal mit Ihrer Einzugsermächtigung das Konto geleert hat?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nach dem Abendessen siehst Du gewiss klarer :)
:lv: Ich habe mich soeben endgültig entschieden


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 15:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nun weiß ich das nur du, in deiner dir eigenen Bescheidenheit, mit so wenig Huldigung auskommst.
Du brauchst halt was länger um die Tatsachen zu erfassen, das hab ich schon lange verstanden. Ich mach da nich soviele Worte drum. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich habe mein ganzes Vermögen hier in :kaffee: und @borabora investiert.
Aber ich sage mich umgehend von Bori los um nur noch dir zu folgen.
Nein warum denn? Du genießt einfach die Religion, und sorgst für die Deckung deines Kontos. :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dessen bin ich mir gewiss.
Und in meinem Alter bleibt es nicht aus nach einem Sein nach dem Sein Ausschau zu halten
Das ist eine wichtige Erkenntnis, wer will schon darben nach dem er schon sein seelisches Zuhause in seinem physischen Körper aufgeben musste. ☺
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ich bin hin und her gerissen. Soll ich an mein Wohl nach dem Tod denken (@TatzFatal) oder an mein Wohl bis zum Tod (@borabora).
Verdammt schwere Entscheidung
Gar nicht schwer, denn du bist länger Tod als du gelebt hast. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, wenn Tatzi es haben möchte, muss sie an mir!
vorbei :D
Du kannst das Plastik gerne haben, aber was willste damit? Ich kann dir ein neues geben. 😐


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 15:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du brauchst halt was länger um die Tatsachen zu erfassen, das hab ich schon lange verstanden. Ich mach da nich soviele Worte drum. :|
Liegt wohl am Alter
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein warum denn? Du genießt einfach die Religion, und sorgst für die Deckung deines Kontos. :lv:
OK, ich ignoriere deine Religion und kümmere mich ausschließlich um Bori
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist eine wichtige Erkenntnis, wer will schon darben nach dem er schon sein seelisches Zuhause in seinem physischen Körper aufgeben musste. ☺
Also was jetzt? Dich oder Bori versorgen? Beide zusammen mit Euren Ansprüchen, das geht nicht
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gar nicht schwer, denn du bist länger Tod als du gelebt hast. 😌
Aber ob man all das Vergnügen im Tod haben kann das man jetzt mit @borabora ... Ok lassen wir das.
Ich sage nur Overknees ...


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 16:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Liegt wohl am Alter
Nicht nur, aber auch.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:OK, ich ignoriere deine Religion und kümmere mich ausschließlich um Bori
Mach das. Die Religion kümmert sich ja um dich. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also was jetzt? Dich oder Bori versorgen? Beide zusammen mit Euren Ansprüchen, das geht nicht
Mich brauchst du doch nicht versorgen, es werden auch nur 8% deines Bruttogehalts als Beitrag erhoben, und das ist wirklich kein utopischer Betrag. ☺
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber ob man all das Vergnügen im Tod haben kann das man jetzt mit @borabora ... Ok lassen wir das.
Ich sage nur Overknees ...
Das und noch viel viel mehr kannst du dank meiner Religion mit dem Tod haben. 😌
Ich hab auch verschiedene Ordensgemeinschaften denen du beitreten kannst. Es gibt sogar den Overkneeorden. Da laufen alle so rum und geh'n auch zu Bett damit. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 16:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mach das. Die Religion kümmert sich ja um dich. 😌
Ach, du überweist mir Geld? Geil. @borabora wir können sofort in Rente gehen. Tatzi zahlt
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Es gibt sogar den Overkneeorden. Da laufen alle so rum und geh'n auch zu Bett damit. 😌
Träum


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 16:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, du überweist mir Geld?
Natürlich nicht Dummerchen. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Träum
Nicht träumen, beitreten. :lv:


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 19:40
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Sie wird scheitern.
Das würd ich nicht zu laut sagen^^
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bevor oder nachdem @TatzFatal mit Ihrer Einzugsermächtigung das Konto geleert hat?
Ach, soweit ist es schon.. warum habe ich denn keine, hä?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich habe mich soeben endgültig entschieden
Das glaub ich Dir nicht!
Sie wird Dich erbarmungslos um ihre Krallen wickeln, wenn sie will.
Ihrem Charme fielen schon viele zum Opfer ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du kannst das Plastik gerne haben, aber was willste damit?
Gute Frage, er hat sich nichtmal klar für mich entschieden u. Kohle hat er wohl auch nicht :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ich ignoriere deine Religion und kümmere mich ausschließlich um Bori
Jetzt erinnerst Du Dich, das ich auch noch da bin? *schmoll*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber ob man all das Vergnügen im Tod haben kann
Sehr richtig :Y:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich sage nur Overknees ...
Ich hab heute ein besonders schickes Paar gesehen :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:. @borabora wir können sofort in Rente gehen.
Abgemacht, dann ziehen wir nach Madeira oder wohin Du willst...

Ohne Tatzi aber.


3x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

15.11.2017 um 20:26
Meine telepathischen Freunde sagen ich bin ein Alphamann.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 00:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach, soweit ist es schon.. warum habe ich denn keine, hä?
Weil du kein Religionsgeschäft hast. :|
Das musste ich dir einfach beantworten. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gute Frage, er hat sich nichtmal klar für mich entschieden u. Kohle hat er wohl auch nicht :(
Ach für Schuhwerk wird's noch reichen. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ohne Tatzi aber.
Natürlich ohne mich, Seniorenbetreuung ist nicht mein Geschäft, also jedenfalls nicht die Körperliche. :|

@johndryden
In meinen Religionen sind alle Männer Alphamänner. :)

1✅


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 06:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das würd ich nicht zu laut sagen^^
Ok *verstolen umguck* sie wird scheitern pst, war das leise genug?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach, soweit ist es schon.. warum habe ich denn keine, hä?
Ähhh ich hab doch das Konto auf deinem Namen erweitert. Du solltest die Kreditkarte bereits zugestellt bekommen haben.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaub ich Dir nicht!
Sie wird Dich erbarmungslos um ihre Krallen wickeln, wenn sie will.
Ihrem Charme fielen schon viele zum Opfer
:{ Help!!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:erinnerst
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt erinnerst Du Dich, das ich auch noch da bin? *schmoll*
Was heißt „erinnern“? Du bist 24h in meinem Kopf *und in meinem Konto seufz*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab heute ein besonders schickes Paar gesehen
Haben will! An dir sehen will!! :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Abgemacht, dann ziehen wir nach Madeira oder wohin Du willst...

Ohne Tatzi aber.
So machen wir das. Ähh, nur eine Frage zum Ort. Warum willst du in eine Soße ziehen? Können wir nicht ne einsame Insel in 5 min Boots-Reichweite zu ner Stadt wählen?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 07:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Weil du kein Religionsgeschäft hast.
Religions was? Pah, ich komme auch so zu meinem Ziel, wenn ich will...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach für Schuhwerk wird's noch reichen.
Ich hab 15 Paar aufgeschrieben, als ich einen Katalog durchging... aber wenn Du es sagst, verlass ich mich mal drauf.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Du bist 24h in meinem Kopf
Du hast Dich um einen :kiss: gebracht, weil Du im selben Atemzug geseufzst hast :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Haben will! An dir sehen will!! :lv:
Dann komm mit zur Anprobe... und zur Kasse ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Können wir nicht ne einsame Insel in 5 min Boots-Reichweite zu ner Stadt wählen?
Na klar, möchte Dich jeden Tag mit einem anderen Bikini überraschen, da braucht es die Stadt^^


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 08:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Religions was? Pah, ich komme auch so zu meinem Ziel, wenn ich will...
Glaub ich nicht. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab 15 Paar aufgeschrieben, als ich einen Katalog durchging... aber wenn Du es sagst, verlass ich mich mal drauf.
Ein linker und den passenden rechten Schuh dazu reicht. Wir übertreiben nicht gleich. 😐
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:sie wird scheitern
Zu spät. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 09:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Glaub ich nicht.
*Kleinlaut* Ich auch nicht *seufz*

Sieht man ja, @TunFaire mag mich nicht mehr und seufzt immer mehr *zum TaTu greife*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein linker und den passenden rechten Schuh dazu reicht.
Ich brauch mindestens noch ein Paar zum
Wechseln *grummel*


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 09:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sieht man ja, @TunFaire mag mich nicht mehr und seufzt immer mehr *zum TaTu greife*
Ach es gibt welche mit größerem Her, äh Kreditkarte. *tröst*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich brauch mindestens noch ein Paar zum
Wechseln *grummel*
Du hast noch genug im Schrank. 😐


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 09:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach es gibt welche mit größerem Her, äh Kreditkarte. *tröst*
Sprich es nur aus, ich hab wenig bis gar keinen Platz in seinem Herz, das hat er längst an Dich verloren :(

Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, zu suchen.
Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten, wer Single ist u. voll die Kohle hat ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du hast noch genug im Schrank.
Schon, doch kann ich davon zehren, aber nicht mehr lange..


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 11:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast Dich um einen :kiss: gebracht, weil Du im selben Atemzug geseufzst hast :(
Ich und seufzen? Nur aus Glück dass ich in deiner Nähe seien kann *Wimper klimper*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann komm mit zur Anprobe... und zur Kasse ;)
Wann? Wo? ich sitze schon im Auto
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na klar, möchte Dich jeden Tag mit einem anderen Bikini überraschen, da braucht es die Stadt^^
Seufz
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich brauch mindestens noch ein Paar zumWechseln *grummel*
Du bekommst deine 15 Paar Schuhe natürlich. Davon mindestens 14 Overknees hoffe ich. Und ein paar Badeschlappen für die Insel?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten, wer Single ist u. voll die Kohle hat ;)
Du solltest eventuell noch das bevorzugte Geschlecht mit angeben. Wenn w genehm ist könnten wir ja auch ein Tet a Tet a Tet probieren


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

16.11.2017 um 14:42
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:? Nur aus Glück dass ich in deiner Nähe seien kann
Etwas Anderes hätte mich auch schwer gewundert..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wann? Wo?
Das gebe ich noch bekannt ;)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Seufz
Da isser wieder... aus Glück oder....
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du bekommst deine 15 Paar Schuhe natürlich. Davon mindestens 14 Overknees hoffe ich. Und ein paar Badeschlappen für die Insel?
Flöt...ganz wie Du möchtest :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du solltest eventuell noch das bevorzugte Geschlecht mit angeben.
Es kommt nur eins für mich infrage...
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wenn w genehm ist könnten wir ja auch ein Tet a Tet a Tet probieren
*Räusper*.. ich behalte es für mich, äh.. ein weiterer.. ach ne.. ^^


Anzeige

melden