Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:24
@Tussinelda
Soetwas passiert ebenfalls ganz gern, wenn die letzte mahlzeit etwas größer ausgefallen ist, wenn die mahlzeiten zu unterschiedlichen zeiten eingenohmen (also man keine geregelten essenszeiten hat) werden oder ganz einfach, wenn eine mahlzeit aus leichtverdaulichen bestandteilen besteht und schneller als erwartet durchrutscht. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich bekomme es nicht immer hin täglich um 7uhr morgens nen haufen zu setzen und dann den rest des tages nicht mehr.

Anzeige
melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:24
@derMessias
ich denke "wildkacken" ist auch nicht straffrei......aber ich weiss es nicht....


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:25
@gastric
wie gesagt, ich habe nie das Problem, plötzlich in die Knie gehen zu müssen und einen Haufen da abzusetzen, wo ich gerade bin.......aber wenn dies je passieren würde habe ich ja Kacktüten dabei


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ch bin täglich mehrere Stunden unterwegs.......so etwas passiert nur, wenn ich plötzlich erkranke
Also da muss ich aber @gastric mal recht geben. Ich bin auch eher so ein Spontan-Geschäftemacher, wenn ich groß muss, dann kommt das von jetzt auf gleich und manchmal ist das dann schwer einzuhalten, weil dir sonst der Unterleib weh tut. Manche hocken ja stundenlang auf dem Klo, wenn sie groß müssen, das ist bei mir nicht so, ich merke das ich muss, dann gehe ich auf's Klo und bin ganz schnell fertig, wie beim pinkeln auch.


2x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:29
@CosmicQueen
ich wüsste aber nicht, dass es Dich so überkommt, dass Du regelmäßig in die Landschaft machst........


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:30
Was auch toll auf der Arbeit war, wenn ich Pause gemacht habe , habe ich hinten an der Rampe gestanden und eine geraucht auf einmal kam dann einer stellt sich ans Gebüsch und will los legen habe ihn angemeckert :{


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:30
@Tussinelda
Davon wüsste ich auch was, aber soll ja Menschen geben, die einen extremen Stoffwechsel haben und dann nicht mehr einhalten können, keine Ahnung...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:38
Ich bin jemand der an Ort und Stelle scheißt, also hinsichtlich dessen bin ich sehr direkt.
Dadurch kommt es allerdings des öfteren zu zwischenmenschlichen Spannungen. Meist fühlen sich dann die Leute von mir bedrängt.
Manch einer bezeichnet mich dann als ordinär oder gar pervers, für mich ist es aber einfach nur ein Lebensgefühl dieser Passion nachzugehen. Würde es mir wünschen, die Gesellschaft wäre dem gegenüber aufgeschlossener.


2x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:39
@Tussinelda
Wildkacken....da würde man im benannten Bundesland wahrscheinlich erschossen ;-D
Aber es stimmt. Ist nicht gerade die feine englische Art.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:39
@Tussinelda
Dann hast du einfach nur verdammtes glück ... sei froh :D

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also da muss ich aber @gastric mal recht geben.
*rotes kreuz im kalender mach* :)

@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Ich bin jemand der an Ort und Stelle scheißt, also hinsichtlich dessen bin ich sehr direkt.
Aber zumindest innerhalb eines gebäudes suchst du die sanitären gegebenheiten auf?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:42
@gastric

Nicht zwingend, da ich Klopapier immer bei mir trage!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:43
@AdLibitum
Du schleppst immer eine Klorolle mit dir rum?

@gastric
:D


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:43
@gastric
ich denke doch, dass die überwiegende Zahl der Erwachsenen ihre Notdurft einhalten kann oder relativ geregelt (zeitlich, also morgens, abends oder so) verrichtet......
wie sagte mein Uropi so schön: der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist.......


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:44
@CosmicQueen

Du etwa nicht?


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:44
@AdLibitum
das Klopapier ist ja egal, ist ja Dein Hintern....hast Du etwas dabei, um den Haufen zu entfernen? Kacktüten, Desinfektionsspray oder so?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:45
@AdLibitum
Nein, ich hab so eine kleine Packung feuchte Wischtücher in meiner Handtasche. :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:46
@AdLibitum
Leg wenistens nen zettel drunter, wenn du meinen schreibtisch beglückst :)

@Tussinelda
Sicherlich ..... dennoch kannste froh sein, dass du nen geregelten schiss hast :vv: :D


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:48
@gastric
immer ca. 20 min nach dem Aufstehen.......! Ich dachte, das wäre normal......also bei allen so......man lernt nie aus, nicht einmal bei Scheissthemen


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:51
Ich bin oft auf unseren Autobahnen unterwegs, ich finde es einfach nur eklig was sich dort teilweise abspielt. Stellenweise wird nicht mal mehr in Gebüsch gegangen sondern das "Geschäft" mitten auf dem Parkplatz abgewickelt.
Ich finde grundsätzlich die Parkplätze ohne WC widerlich und kann einerseits die Leute nicht verstehen, die sich dann gemütlich auf eine Bank setzen und eine Pause machen um was zu essen, obwohl man schon aus weiter Entfernung den Urin usw. riechen kann. Na dann "Guten Appetit".
Warum das gemacht wird um wahr. die 50 Cent Toilettengebühr zu spraren. (spreche jetzt hier die Autobahnen an)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:51
@Tussinelda
Das bekomm ich definitiv nicht hin. Ist unterschiedlich ... je nach ausmass der mahlzeiten mal morgens .. mal mittags .... mal nen tag gar nicht.


Anzeige

melden