Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 16:45
Ihr seid doch echt scheiße ^^
Topic:Also ich hab noch keine menschlichen Scheißehaufen oder ähnliche Dinge gefunden.Will ich allerdings auch nicht ;)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 16:54
Aber deswegen heißt das doch "Notdurft" - weil man in der Not durft.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 21:51
manch einer möchte halt einfach auch mal Spuren im Leben hinterlassen ;)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 22:01
In einigen Ländern ist es noch schlimmer, in Ägypten z.B. scheissen einige der Einheimischen einfach an den Straßenrand!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 22:13
@-ich- was solll dieses rassistische klische ?
warum bist du gegen muslime du kek? bist du ein rassist? warum sagst du nicht in 3 welt bzw in aufbauländern ?!!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 22:37
@empty77
Du Vollpfosten!
Ich schrieb extra Ägypten da ich es von mehreren Urlaubern mit denen ich geredet habe so gehört habe, warum sollte ich also die gesamte "3 welt" bzw "aufbauländer" da mit reinziehen und alle über einen Kamm scheren, oder "bist du ein rassist?"
Naja mit dem denken hast es ja nicht so, hast du schon oft genung unter Beweis gestellt.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 23:46
@-ich- naja würdest du weiter als die kaffee tasse kucken würdest du solche dummen sprüche nicht bring, als wenn die in ägyten auf die strasse scheissen, man denk doch mal nach...

du sagst es so als hättest du es gesehn, dabei beruht deine tatsache auf 3 touristen, und wenn das hier der falsche liest dann glaubt der dir das jetze...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

25.08.2012 um 10:01
@-ich-
So ein Schmarrn! Mach selbst mal Urlaub in Ägypten, bevor du hier Mund-zu-Mund-Propaganda als Fakt deklarierst...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

16.02.2018 um 12:54
@Subtilitas
@Erdbaerin
@Lessy


picture-of-asian-kid-learning-to-paint-pOriginal anzeigen (0,3 MB)


Seit Min-Hi lesen gelernt hat, macht die immer einen auf Scheißintelektuelle. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihr das Lesen wieder abzuerziehen? Hilft es, wenn sie Bücher, die sie schon gelesen hat, rückwärts liest?

Bin für jeden Tipp dankbar, die geht mir hier so auf die Nerven mit dem Scheiß. Ich will hier dampfen auf der Couch und die kommt mit so Merkblättern vom Jugendamt an und liest irgendwas mit Kinderrechten vor. Mir brummt der Schädel



Man sieht auch meine Hand, wie ich zum 4857845. Mal versuche, ihr den Stift wegzunehmen!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

16.02.2018 um 13:04
@löm
Ja. Alkohol. GANZ VIEL Alkohol.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

16.02.2018 um 13:04
:note:


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

16.02.2018 um 15:36
Mir platzt der Kragen. Ich hatte gehofft, dass sie beim Kackekratzen am Bahnhofsklo in Kontakt mit Drogenjunkies kommt, damit es erst gar nicht soweit kommt. Aber nein, diese kleine Pseudointellektuellenfresse muss das Geld ja zum Bücherkaufen verwenden.

@coronerswife Nimm ihr die Stifte und Bücher weg, und zeig ihr die mehrmals gebrauchten Spritzen am Bahnhofsklo. Wenn sie da erstmal drinnenhängt, hast du auch wieder Ruhe. Dem Amt heulst du dann was von wegen "ich arme Mutter mit 'ner verzogenen Tocher, die auf die scheife Bahn geraten ist" vor.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

16.02.2018 um 15:42
@Subtilitas
Das machen wir heut direkt nach dem Sandmännchen. Beste Idee bisher von allen.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

16.02.2018 um 15:50
könnten wir zurück zu freiluftscheissern kommen?


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 15:54
kennt ihr das auch, wenn man auf nem Festival Kacken muss, aber die Dixie's a nicht geleert werden können, wenn der Regen eher nem Sumpf ähnelt, man also gezwungen ist über den gigantischen Haufen, der bereits über die Klobrille ragt zu klettern und seine dürft im halbstehen verrichten darf?
Kamasutra ist da Lale dagegen


Ichb auch schon mitten im tiefsten Dorf, ohne Busch in der Nähe morgens um 5 vor ne Kellertreppe bestuhlt, weil kein Mensch mir um die Uhrzeit aufmachen wollte und ich meinen Bus zur Ausbildungstätte nicht bekommen hätte, wenn ich die Viertelstunde zurückgelaufen wäre.

Merke: Löschpapier kratzt am Bobbes.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 17:51
@löm
Gequirlte Scheisse,die hier gebrabbelt wird. Und DU holst diesen verschissenen Thread auch noch aus der Versenkung,pfui.

Kacken ist etwas intimes,ob Zuhause oder im Freien. Muss es dafür auf Allmy einen Thread geben? Muss das Kackverhalten einzelner analysiert werden? Hmm?


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:05
@kofi
ja, jede andere scheisse wird ja hier auch analysiert


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

11.06.2018 um 18:14
@Tussinelda

Warum überrascht es mich nicht wirklich, dass DU die treibende Kraft von so einem Kack Thread bist :troll:


1x zitiertmelden