Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:11
@rockandroll

Dann hat das Konvertieren nichts gebracht, sonst hättest Du es verstanden.

Anzeige
melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:12
@niurick
du sprichst in rätseln, mein bester.. oder ich verstehe gerade den witz dahinter nicht ;)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:12
@Can
gute Frage...ich denke es liegt wohl an Nahost Konflikt-> Palästina&Israel?

@salim
warum setzt Du dann kein Zeichen in RL? Das ist doch sinniger als im Allmystery Forum nach Juden zu suchen?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:12
Der Jude war mal intelligent heute gibts auch keine Nobelpreise mehr für Juden.
Ein klares Indiz dafür, dass Juden nicht mehr intelligent sind . . . oder besser gesagt "der Jude" nicht mehr intelligent ist?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:13
@nataS

Yes Baby, das denke ich auch :)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:13
@salim
Ich bin auch für eine Völkerverständigung mit den Juden. Bei dem Atomwaffenarsenal was Israel besitzt wäre das auch angebracht.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:13
Der größte Anteil von Nobelpreis Trägern sind Juden aber heute gewinnen die keinen Nobelpreis mehr...


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:13
achso, ich wusste nicht, dass intelligenz was mit der Religion zu tun hat :vv:


1x zitiertmelden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:14
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:achso, ich wusste nicht, dass intelligenz was mit der Religion zu tun hat
Ich glaub dazu gibts schon einen Thread. ;)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:14
@nataS
RL Was sit das ?? o.Ô

haha nee scherz. Ich sagte doch dass ich auf verschiedenen seiten nach Kontakten suche. Im Internet wo alles mit jedem vernetzt ist, ist das doch viel einfacher.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:14
Aus Arabien kommen überigens unsere Zahlen 123


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:15
@liaewen

Naja, da kann man geteilter Meinung sein . . . manch einer könnte sagen, dass ein "Glauben" im Widerspruch zu Intelligenz steht.

Ich persönlich würde nicht so weit gehen . . . es kommt halt darauf an, was man aus seinem Glauben macht, aber . . . :X


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:15
@liaewen
ich schätze man meint ganz allgemein nicht mal so sehr die religiöse zugehörigkeit, als viel mehr die semitischen erbanlagen.. egal, beides halte ich für blödsinn in diesem kontext^^


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:15
@Can
wobei ich ganz ehrlich sagen muss, daß ich mich auf die Seite der Palästineser stelle.
Israelis sind für mich die wahren Kriegstreiber ...Deutschland zieh mit, wegen ihrer Vergangenheit, wo natürlich die Israeli´s immer mit argumentieren..
obwohl das lange vorbei ist und die wenigsten Deutschen sowas je wieder erleben wollen.


1x zitiertmelden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:16
Es liegt auch an Israel. Die Politik macht sich nicht so gut Freunde wie Deutschland. Anstatt in Bildung zu investieren wird wohl die Militärmacht bezahlt.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:16
du kannst nur ein jude sein wenn du in israel geboren wirst


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:17
Ich würde an Israels Stelle auf gute Diplomaten setzen. und da mal Nachbarschaftsfreundschaft machen.

Warum spielt Israel eigentlich in der Europameisterschaft und nicht in der Asienmeisterschaft ?

lg


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:17
@empty77
oder deine mutter jüdin ist


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:17
@oiwoodyoi
lass gut sein....es ist seine Meinung ;)


Anzeige

melden