Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

17.12.2004 um 17:23
@yo

Da kann mal schnell mit zu viel feiern eine große Pleiteparty daraus werden...wieviele werden wohl an diesem Tag mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus geliefert? Wahrscheinlich sehr viele...
Man sollte es eben nicht übertreiben.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.

Anzeige
melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

17.12.2004 um 17:29
-na dann...guten rutsch! :)

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

17.12.2004 um 21:11
@Amila
Ja du hast recht... und an Silvester drink ich eigentlich auch net so viel.... naja bissl Bier und den Sekt halt.... Man will ja beim Feuerwerk fitt sein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

17.12.2004 um 22:15
silvester bedeutet mir rein gar nichts!
ein tag wieder jeder andere auch! nur ein bißchen lauter vielleicht! ;)

ich schließe mich da yo an... diese gekünstelte fröhlichkeit geht mir eher auf die nerven!


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

17.12.2004 um 22:31
Ich wohn Gott sei Dank nicht direkt in der Stadt - man bekommt hier kaum was mit. Und im Haus ( sind eh nur noch 3 Leute ) werden eh alle ausgeflogen sein. :)
Jedenfalls bin ich froh wenn Weihnachten und Silvester vorbei ist. Dann ist wieder Ruhe für ein Jahr.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

17.12.2004 um 23:06
Sylvester :

das Jahr neigt sich den Ende zu und man denkt an die vergangene Zeit und was vielleicht gut oder schlecht war.

Vorsätze für das neue Jahr? Ein besserer Mensch werden/sein und den Tag im Kreis von Freunden mit gutem Essen, guter Musik und ein bisschen Alkohol (Sekt!) ausklingen lassen.

Wie war das noch? You only live twice - James Bond

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

18.12.2004 um 12:01
Link: www.simonjens.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2004)

...eine sehr traurige geschichte am silvester abend,irgendwo in deutschland !

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

18.12.2004 um 18:24
Bei uns an Silvester sieht man im Norden Frankfurt/Main leuchte und im Süden Darmstadt... Wir sind also zwischen drin.... leider ham wir keinen Turm, dann würd man mehr sehn...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 12:53
Ich bin diese Silvester wieder einmal mit Freunden beisammen :)
Das ist doch ein schöner Abend mit Menschen besammen sein die man lieb hat ...

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 13:11
ich feier sylvester im kleinen freundeskreis. es wird ein bischen getrunken, viel gelacht und gelabert. und um 12 ein paar raketen...und ende mit sylvester.
Aber ich bin ehrlich ich könnte darauf verzichten genauso wie auf ostern, weihnachten und nikolaus.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 15:41
tja, silvester ist für mich nichts anderes als ein messpunkt an dem wir die tage, monate und so weiter wieder von anfang an zu zählen beginnen und sonst nichts.

Genauso ist es mit geburtstagen, man erfährt, dass man nun ein jahr älter ist bzw. weniger zu leben hat.

Alles andere ist für mich blödsinn und was es für die anderen bedeutet ist mir relativ egal, ich akzeptiere es einfach und mache manchmal mit.

Übrigens ist es ein weiterer tag zum faullenzen ;)

NOSCE TE IPSVM
Thales



melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 16:18
shiver
Bei uns wird jetzt schon so geballert, daß ich froh bin, wenn Syl...endlich vorbei ist...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 16:25
silvester bedezet für mich
hm
jor ich glaub das jahr durch den kopf gehen lassen und alles peinlichkeiten vergessen und nur die schönen behalten:) und einen nueanfang agen der dann meistens genauso in die haso geht wie alle anderen :)
ich liebe silvester :)



Das überfordert mich total....


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 17:08
ich freue mich jetzt schon auf's Alken... *träum*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 17:09
@flowers

>>Bei uns wird jetzt schon so geballert, daß ich froh bin, wenn Syl...endlich vorbei ist...<<

Weil du sagst geballert, hat euch schon mal ne Rakete getroffen??
Mich schon und dieses Erlebnis werde ich wohl nie vergessen...war aber nicht schlimm.




Mich regt nur diese schreckliche Umweltverschmutzung derartig auf!!!!!!!!!

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 17:17
Silvester bedeutet für mich "Dinner for One" , Knaller , und ein wenig Alk!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 17:33
Für mich bedeutet Silveester, das ich einfach nochmal an allet zurückdenke, was dieses Jahr passiert ist, und mich darüber freu, oder auch nicht. Aber ich glaub, dieses Jahr war schon verdammt Geil! Schade das es aufhört


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 20:21
Diesma sin wir auch nur ein kleiner Kreis... da tun wir ein paar Gesllschaftsspiele raussuchen und zoggen... Is ganz witzig^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 21:49
Silverster - Champagner für Alle!

;)


Ab Neujahrstag werden die Tage wieder länger. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

19.12.2004 um 22:02
bedeutet party (music drug sex fireworks)
und jahreszahl + 1


Anzeige

melden