Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:32
@Babsi6
nö, ebend hast du noch gesagt, er war lecker!

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:36
@derklartexter
Da wusste ich ja noch nicht das MUTTI den gekauft hat !!! Ich dachte wir wollen immer ehrlich miteinander sein ? Tust so als ob du ihn gekauft hast! Ich komme heute Abend nicht zu dir rüber, tja selbst schuld :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:41
@Babsi6
du bist doch nur sauer, dass sie so gut zu dir ist! das gefällt dir wieder garnicht. andauernd dieses zickengetue hier. sei doch froh, dass uta dir was zu knabbern mitbringt!
ja dann kommste halt nicht zu mir rüber! ich komme zu dir rüber und dann bekommst du den arsch versohlt!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:50
@derklartexter
Warum soll man sauer sein wenn jemand gut zu einem ist ? Muss es gut sein wenn jemand der einen nicht leiden kann Kuchen mitbringt ? Ich glaube nicht !

Ich lasse dich erst gar nicht rein :D Dir juckt wohl das Fell Alf ! :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:52
@Babsi6
sie mag dich ja, nur du hast immer mit ihr diese grundsatzdiskussionen, die eh nichts bringen, denn mutti hat eh immer recht!

wem das fell juckt, werden wir noch sehen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:56
Ich überlege es mir noch mit dem zusammen ziehen ! Und du müsstest das ja dann auch nicht wollen,Mutti hat ja eh immer Recht und sie ist ja auch nicht dafür das wir zusammen ziehen!

Na dir juckt das Fell bist doch schon die ganze Zeit am kratzen :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:57
@Babsi6
das sie sauer auf dich ist, ist doch klar! du hast ihren döner weggegessen! :)

klar bin ich juckig!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 17:59
@derklartexter
Na warte ab wenn @Lady_Amalthea
das hört dann weist du aber was juckig ist :D Guck dir mal an wie Mutti aussieht ! Da war es wohl besser ihr den Döhner wegzuessen !


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:00
@derklartexter
Deine Mutti hat im "Tönern und Töpfern für Wechseljährige" Kurs erzählt, sie hätte schon die Barbapapa Bettwäsche aufgezogen....wann ist es denn so weit mit Deinem Einzug?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:01
@derklartexter
sieht der dämon wenigstens gut aus oder ist es auch noch so ne hackfresse die dich nervt?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:01
@robert-capa
Ungefähr wie Mutti !!! :D


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:01
@Babsi6
naja du frisst ihr noch die haare vom kopp!

@Tussinelda
naja wir sind derzeit provisorisch bei meiner mutti eingezogen. aber das mit der bettwäsche stimmt nicht!

@robert-capa
der dämon oder diese schattenwesen haben kein gesicht!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:02
@derklartexter

ach wenn du sie loswerden willst schick sie mal bei mir vorbei.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:03
@derklartexter
aha, Deine Mutti lügt, willst Du das damit sagen?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:03
@derklartexter
Was für Haare vom Kopp? Hat die da welche ?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:05
@robert-capa
die können ja auch nicht reden. die kommen einfach und mir wird richtig schlecht und mulmig. und dann machen die andauernd meine türe auf und wollen mir angst machen!

@Tussinelda
woher kennst du meine mutti? war es @mutti im anderen thread? sie weiß ganz genau, das ich diese bettwäsche nicht mag!

@Babsi6
auch wenn die einen pfiffi auf hat, finde ich das jetzt nicht in ordnung, hier im thread breitzutreten!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:06
@derklartexter
aus dem Kurs.......habe ich doch geschrieben....wir machen Sachen aus Ton um unsere Wechseljahre zu verarbeiten......da kommt man eben ins Gespräch


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:07
@Tussinelda
ok, ich gehe gleich mal rüber zu ihr, wie kommt die denn dazu, sowas zu schreiben oder zu sagen.... was sollen die user hier von mir denken!? hat sie sonst noch was erzählt?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:09
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:die können ja auch nicht reden. die kommen einfach und mir wird richtig schlecht und mulmig. und dann machen die andauernd meine türe auf und wollen mir angst machen!
das passiert mir immer auf der toilette von raststätten, da kommt immer so ne merkwürdige frau die ich nicht verstehe und will was von mir.

aber mal im ernst wenn du wirklich an dämonen glaubst solltest du mal einen arzt aufsuchen, mentalle störung sind nichts wofür man sich schämen müsste und eine bahandlung würde deir sicher helfen


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

06.09.2012 um 18:11
@robert-capa
naja klar glaube ich daran. habe ich ja schon gesehen! das ist nicht so toll! naja und warum soll mein arzt mir da helfen können? kann der die verscheuchen? was kostet die hilfe vom hausarzt, oder zahlt das die barmer?


Anzeige

melden