Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panorama - Fotografie

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fotografie, Panorama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 19:43
hi, weil viele user hier so krasse und geile fotos machen, die wirklich klasse sind, wollt ich mal fragen ob ihr auch koole panoramas habt ??

ich benutze das programm "autostitch" und es geht alles von alleine ganz einfach und schnell, einfach bilder knipsen und bearbeiten ;)
http://www.chip.de/downloads/Autostitch-2.2_16499041.html


ich fang ma an. das is berlin, von meinem haus aus 11ettage, 180grad

VGf25HqVd2duOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden
melden

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 20:40
tJvHD

Ein aktuelles.... Mehr die Tage ;)


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 20:58
@Jedimindtricks @Mr.Q hahahha wie geil is das denn @.@ :D hammer hammer panoramas :) die chemtrails sieht man gut ;)


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 20:59
ich benutze imoment leider nur ein biliges LG handy, aber ich find es trotzdem klasse. werd die tage auch noch was schiessen, panooooraamaaaaaaaaaaaaaaaaassssss


tempelhof berlin (luftbrücken Flughafen) der flugplatz ist heute eine offene freifläche für alle offen...
6YwCPvXa9305Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 21:09
Panoramas machen echt Spaß. Die hier habe ich vor 8 Jahren mit einer billigen Digicam in Australien geschossen.

7TlEyOriginal anzeigen (0,3 MB)
JG0tQOriginal anzeigen (0,3 MB)
aqbOeOriginal anzeigen (0,2 MB)
nJeVSOriginal anzeigen (0,4 MB)
Tl3O5Original anzeigen (0,3 MB)


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 21:37
gefallen mir


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 21:40
vO1l9a4SOP4bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Panorama - Fotografie

12.09.2012 um 21:57
@flipp77
Wenn du auf Schämtrails stehst, habe ich hier noch eins für dich ;)

ae3ccf 2012-09-09 - 1857 UhrOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 00:33
kommt kool :D versuch doch mal von dem panorama die 4 jahreszeiten @Mr.Q


melden

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 01:50
Eins noch von gestern Mittag (zusammengesetzt aus 12 Fotos):

7ab7f7 2012-09-12 - 1405 Uhr-kOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 20:11
@Mr.Q ja man 12 kool. ich scheiss auf panorama apps.woww bbild gefählt sehr


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 20:12
yn1XJlGtuWADOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 20:32
Links oben im Bild erkennt man die Schwächen von Autostitch. Dennoch sehr hübsch ;)


melden

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 21:14
SdsKX


melden

Panorama - Fotografie

13.09.2012 um 21:36
Coole Sache ich werd demnächst mal eins von Berlin machen :D


melden

Panorama - Fotografie

14.09.2012 um 01:01
1c2d52 2012-08-09 - 1300 UhrOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

14.09.2012 um 09:37
@Mr.Q welchen bildfehler meinde links? ich seh nix :P, bin zufrieden das es geil ausieht, so genau krieg ich fehler nich mit


melden
flipp77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panorama - Fotografie

14.09.2012 um 10:27
1.bild war hasenheide
2.bild victoria park kreuzberg
3.bild tempelhofer freifläche


ich interessier mich erst seit na woche für panoramas deswegen hab ich nochnich so viel und hab die eher beim gazzi gehn gepixxt...

eurer bilder sind echt bombe, danke fürs teilen----------

@Mr.Q bild is geil :D aber du must das doch nach rechts drehn :P


Anzeige

melden