Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

105 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 07:25
Ich würde ihn fragen wer JFK erschossen hat.

Er würde mich dann streng anschauen, den Finger heben und sagen: Hör mir gut zu Jacksbak, Lee Harvey Oswald hat alleine gehandelt, und er hat John F. Kennedy von der 6ten Etage des Book Depository buildings erschossen!!! - HAST DU DAS VERSTANDEN JACKSBACK???

Und ich würde sagen: Uuh, diese Verschwörung ist ja noch größer als ich dachte, selbst Gott ist involviert!!!!!!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 08:03
Zeig erst mal Deinen Ausweis!


1x zitiertmelden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 08:57
@NeoKortex
Alanis Morissette Fan ;)? Also du. Ist ja mal eine eiskalt (fast 1:1) geklaute Textstelle :D.

"If you were faced with him in all his glory
what would you ask if you had just one question?"

Aber gute Frage, ich hätte so viele Fragen, da eine auszusuchen ist ziemlich schwierig.


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 10:07
"Seid gegrüßt im Himmel. Ihr seid seit Jahrhunderten die ersten, die es hierher geschafft haben. Ihr dürft mir nun eine Frage stellen."
"Jeder?"
"Nein."







Alternativ:
20120325Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 18:54
Werden wir wiedergeboren ?


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 19:28
@Rexus
ja, steht doch in der Bibel.


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 19:39
Kannst du mir die Bibel vorlesen ohne rot zu werden?


1x zitiertmelden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 19:39
Ich weiß, daß es unendlich viele Universen gibt.
Warum muss ich in einem SCHEISS LANGWEILIGEN Universum leben!?


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 19:46
Ich würde ihn fragen wann Half Life ³ erscheint x)


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 20:15
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kannst du mir die Bibel vorlesen ohne rot zu werden?
Was soll ich dir vorlesen ?


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 20:30
@threadkiller

Die Frage habe ich Gott gestellt. Fühlst du dich angesprochen?

Sorry, sehe ich jetzt erst, dein Post über meinem. :D


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 20:40
@Plan_B
Mach nichts, es ist eigentlich egal ob er dir antwortet oder nicht, trotzdem würde es beim glauben bleiben egal was er dir sagt.


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 20:44
@jacksback
der war gut ^^
was ich gott fragen würde
Youtube: Was guckst du?
Was guckst du?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 20:45
@threadkiller

Er soll mir ja nur die Bibel vorlesen, und ich schau ihn dabei an. Wenn er nicht rot wird, oder dabei anfängt zu weinen oder zu lachen, dann fange ich vielleicht an zu glauben.


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 21:44
@Plan_B
LOL ^^
das wird 6 tage dauern und am 7. braucht ihr dann eine pause.


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 21:47
Ich würde ihn wohl fragen was seine Lieblings Musikrichtung ist. :D


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 21:51
Vielleicht würde es reichen, ihm ein Bein zu stellen, so dass er runterfällt auf Erden und sieht, was er angerichtet hat.
Manchmal ist es nicht gut, von seinem Wirken zu weit entfernt zu sein.


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 21:55
"Was ist besser an dir als am Teufel?"


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 22:00
Ich würde ihn nichts fragen


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 22:06
Wolle Rose kaufen


Anzeige

melden