Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, München, Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:09
@MissAnthrop
Einfach Tür offen lassen und alkoholische Getränke auf den Tisch stellen. Ecken mit Toilettenschilder versehen und der Rest ergibt sich von selbst :D

Anzeige
melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:11
@acc
Okay. :note: Um einen perfekten Uringeruch hinzukriegen braucht man aber keine Toilettenschilder, oder? :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:13
@MissAnthrop
Nein, das hilft aber bei der gleichmäßigen Verteilung :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:14
@acc
Hm, so viele Schilder kann ich mir unmöglich leisten. Vielleicht kaufe ich mir einen Assi, der erledigt das dann schon. :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:20
@MissAnthrop
Geb den Trinkenden Papier und Stifte und mach ein Saufspiel draus. So kommst du ganz flott an viele Toilettenschilder. Vielleicht kannst du so sogar noch in den Toilettenschildhandel einsteigen und Gewinn machen :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:29
@acc
Eine sehr gute Idee! Nur ob sie noch in der Lage dazu sein werden, ist fraglich.
Nein, das könnte ich nicht. Ich könnte dir deine Idee niemals klauen. :)


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:31
@MissAnthrop
Doch, schenk ich dir. Das muss man natürlich zu Anfang machen, so lange noch Motorik vorhanden ist und die Transformation zur Alkoholleiche noch nicht so weit fortgeschritten ist ;)


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:45
@acc
Du bist zu gütig! Ja, stimmt. Und dafür einfach die Türe offen lassen und Alkohol auf den Tisch stellen... okay. :D :note:


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:46
@MissAnthrop
Die einfachsten Ideen sind oft die Besten :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:49
@acc
Ich weiß. :D Rent an Assi!


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:54
@MissAnthrop
Und hinterher ja nicht putzen, sonst fliehen die Leichen und das Luftaroma schwindet :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:56
@acc
Oh, da könnte es Probleme geben. Ich bin viel zu ordentlich. :( Das habe ich nicht bedacht. Verdammt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:58
geh nich hin ... werd ich auch nie ...


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:59
@MissAnthrop
Ach, mist. Vielleicht kannst du es ja in Sprühflaschen konservieren, für den dosierten Gebrauch :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:02
@acc
Uhh, Urin aus der Dose! Du bist so kreativ!


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:03
@MissAnthrop
Danke, danke ;)
Und schlimmer als im Parfumladen kanns nicht sein :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:03
Ich verdiene wenigstens da mein Geld ... immerhin ein guter Lohn für 16 Tage :-)


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:04
@acc
Sicher nicht. :D :D :D

@venefica
Du stämmst aber nicht 8 Maß auf einmal oder sowas, oder?


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:07
@MissAnthrop

Nicht mehr ... ich kümmer mich um die Ware :-)


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:09
@venefica
Nicht mehr??? Du kannst sowas? :D

Ja, Geld verdienen kann man bei sowas wirklich gut. Ich habe schon öfter bei Rock im Park in einem Wagen Pizzen usw. verkauft. Das sind locker 400 Euro für 3-4 Tage. :)

Was tust du denn auf dem Oktoberfest?


Anzeige

melden