Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, was macht ihr heute abend?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kino, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:14
Party ?
Freunde?
Kino?
Essen?

Anzeige
melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:14
Haben nen Auftritt in ner Taverne und dort werde Ich mich gütlichst betrinken während Ich gefeiert werde! :D


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:15
Ne ne heute wird gemütlich bisschen Half-Life Blue-shit gezockt und morgen dan schön was Trinken mit Freunden :)


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:16
Früh zu Bett weil morgen Frühdienst :note:


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:17
nen Steak mit Ofenkartoffel verputzen, den Gürtel aufschnallen und bei BigBangTheroy in den Schlaf versinken...


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:17
nach einer internet-losen woche in italien, nun chilliy vanilly, aber morgen party hart! :)


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:21
Im Bett liegen und Fußball gucken und irgendwas essen.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:33
@Hammelbein in der kneipe zuhören :D


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:33
Schlafen um dann mitten in der Nacht wieder zur Arbeit aufbrechen zu können . . . :|


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:33
Ungefähr das Gleiche...einen Film schauen, früh ins Bett gehen und morgen wieder arbeiten...


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:34
früh ins Bett gehn


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:37
Extremlangweiling vielleicht mal wieder. Oder mich heute Abend zulaufen lassen und früh pennen.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:42
ein schönes bad nehmen :)


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:48
Vielleicht Fußball gucken oder was spielen, telefonieren, die Ruhe genießen.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:52
DVD schauen, Buch lesen und/ oder mich nett unterhalten mit meinem Liebsten.


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:53
"Hey Brain, was wollen wir den heute Abend machen?" "Genau das selbe wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

Wahrscheinlich am PC sitzen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 12:53
Vielleicht kann ich ja meine Freundin zu ein paar amourösen aktivitäten bequatschen XD

Ansonsten ----> Zoggn ;)


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 13:27
grillen, Geburtstag im Freundeskreis nachfeiern.

Deshalb wird jetzt erst mal aufgeräumt, geputzt, gewaschen, gebacken


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 13:30
zocken, dvd gucken musik hören lesen und zwar gleichzeitig


melden

Freitag, was macht ihr heute abend?

28.09.2012 um 13:42
Noch etwas Dragon Age zocken, dann Chili kochen für heute Abend, später noch nen Film gucken und dann ins Bett weil ich morgen arbeiten muss.


Anzeige

melden