Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comics, Hefte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:06
@Saturius
Verdammt...XD

@girling
Oh jaa....ich wills gar nicht wissen-vor allem was meine Eltern investieren mussten:gab ja noch CDs etc.-nur mein Sailor Moon Outfit habe ich nie gekriegt-gooott,das war aber auch überteuert,damals^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:09
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Verdammt...XD
@Mrs.Mikaelson
Also für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Darf ich dir in der Zeit meine Benzinkosten in Rechnung stellen?^^
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:nur mein Sailor Moon Outfit habe ich nie gekriegt
Machen wir nen Tausch... Du sagst mir, wo mein Bike ist, und geb dir dafür das Sailor-Moon Kostüm von damals ^^ Frag nicht, wo ich das her habe :D ... Jedenfalls bekämst du es :)


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:12
@Saturius
Nene...das abgetragene Ding von dir,nehme ich nicht...^^
Hast du sie noch alle?
Drafst dir höchstens mal mein Rad ausleihen,aber auch nur weil ich heute meinen "gönnerhaften" habe.XD


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:12
@Mrs.Mikaelson
Ich auch nicht!!!! Und ich wollte mich immer soooo gerne als Sailor Moon verkleiden :(


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:14
@girling
Dafür hatten die mal als extra ihr Monddiadem-das habe ich mir dann aufgeklebt-hat aber echt schlecht gehalten-wäre aber sowieso lieber Sailor Mars gewesen^^


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:14
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Drafst dir höchstens mal mein Rad ausleihen,aber auch nur weil ich heute meinen "gönnerhaften" habe.XD
Ok.. DAS Angebot nehme ich an^^.
Wie heißt es noch im Film "Otto der Außerfriesische".. "Die Welt ist nur geliehen, von zurückgeben hat niemand etwas gesagt" ^^

Außerdrem ist der Fummel niciht abgetragen. Vielleicht seit letztem Jahr Karneval etwas "aus den Nähten gerissen".. Aber sonst wie neu ^^


1x zitiertmelden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:18
@Mrs.Mikaelson
Ohhh, ich glaub das hatte ich auch mal!
Das war doch ein total billiger goldener Klebestreifen mit einem pinken Plastikstein, oder?
Stimmt, das hat echt nicht gut gehalten, ich war schwer enttäuscht!


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:20
Jetzt unterhalten sich hier 2 Mädels über Sailor-Moon Gimmicks...

In der Yps waren mal ultracoole "Klatscharmbänder".. DIE waren angesagt. Anfangs unter Jungs. Und als dann anfingen, die Mädels diese zu tragen, waren ratzfatz out bei den Jungs ^^

Wir sollten aber zurück zu den Comic, Heften und Büchern der Jugendzeit kommen. Irgendwie schweifen wir hier ab ^^


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:22
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Außerdrem ist der Fummel niciht abgetragen. Vielleicht seit letztem Jahr Karneval etwas "aus den Nähten gerissen".. Aber sonst wie neu ^^
Glaube ich nicht-schicke mir ein Bild davon-wenn du es anhast^^

@girling
OMG-du weisst es noch XD
Richtig-besser waren schon die Schlüsselanhänger,die hatten was-merke schon ,DAMIT könnte ich auch einen Thread füllen^^


1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:24
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Glaube ich nicht-schicke mir ein Bild davon-wenn du es anhast^^
Komm nächstes Karneval mit mir. Da geh ich als Power-Puff-Girl ^^
Es gibt im Selbstportrait Such Thread schon ein paar "peinliche" Fotos von mir.
Also ist Beklopptheit bei mir nicht anzuzweifeln ^^


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:25
@Mrs.Mikaelson
Aber echt :D :D
Stimmt, Schlüsselanhänger, oh Mann - so langsam erinner ich mich an so einiges :D
Ich glaub irgendwann muss ich die Serie mal wieder schauen


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:31
@girling
Mein bester Freund hat mir ALLE Folgen aus dem gebrannt...toll und mein DvD-Player spielt die nicht ab-ich hätte heulen können...mochte die neueren Folgen aber ehe lieber weil es ja später viel schönere Kostüme gab(schwärm)^^

@Saturius
WO finde ich die???
Will sehen...


1x zitiertmelden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:34
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Will sehen...
glaub mir, DAS willst du nicht sehen ^^
Spätestens wenn du es gesehen hast, glaubst du mir, dass du es nicht sehen wolltest ^^... Also lassen wir es dabei am besten ^^

Zurück zum Thema.. Ich will hier Lieblingscomics und Co. lesen. Vllt hab ich welche aus meiner Jungend vergessen.

Ich weiß nur, dass ich im letzen Kindergartenjahr angefangen habe "Lustige Taschenbücher" zu lesen. Und die lese ich bis heute noch. Ich fand die Sammllungen immer toll mit den Buchrücken.


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:36
@Saturius
Ich finde die schon,keine sorge...

Hm...hiessen die nicht Spirou und Fantasio(wird garantiert anders geschrieben,nun werde ich gesteinigt...)-daran erinnere ich mich noch^^


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 02:38
@Mrs.Mikaelson
Spirou?... Fanatsio?... Das sagt mir mal überhaupt nix.


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 09:28
Yps!


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 09:42
LTB, Micky Maus, Geolino


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 09:45
0-17 ist ja eine sehr große Zeitspanne, dementsprechend unterschiedlich war auch die Auswahl der Zeitschriften, die ich gerne gelesen habe:

- Lucky Luke
- Marsipulami
- Clever und Smart
- kicker
- Juice
- Titanic


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 11:03
In der Kindheit hab ich natürlich Fix und Foxi und Micky Maus gelesen. Später waren dann diverse Pferdezeitschriften interessant und mit Beginn der Pubertät hab ich die Bravo gelesen.


melden

Eure Lieblingszeitschriften und -hefte aus eurer Kindheit

04.10.2012 um 11:29
Immer heimlich meinem Onkel stibitzt,
gg0969

Dann war da noch mit 12 Jahren dann die Bravo, bis ich die Schule verlassen habe,
unregelmäßig das Lustige Taschenbuch, regelmäßig die Micky Maus, und das Medizini, aus der Apotheke :D


Anzeige

1x zitiertmelden